Starbulls Rosenheim- EC Bad Nauheim

  • Drei Punkte wären heute sehr wichtig für den SBR.

    Bleibt abzuwarten, wie Nauheim das verlorene Heimspiel gegen Regensburg vom Dienstag verarbeitet hat.

    Mein Tipp 3 zu 2 Heimerfolg für den SBR in der regulären Spielzeit

  • Richtig wieder komplett blutleer

    Komisch, dass hatte man abgestellt eigentlich, zufälligerweise war es das letzte mal, als man so lustlos war…auch gg Rosenheim, irgendwie haben wir wohl kein bock auf die starbulls

    Das gibt zu 99,99% die dritte Niederlage

    Grauenhafter Auftritt, eine Frechheit

    Edit: Fehler das letzte mal war es gg Freiburg zuhause so blutleer, nicht Rosenheim

  • Powerplay Katastrophe, Nauheim eigentlich viel besser im 2.Drittel, aber mit selten dummen turnovers! Und heute fällt die scheibe komischeweise rein. Torwart hat auch nicht den besten tag

  • Das ist wirklich ein grottenschwacher Auftritt

    Reiht sich ein zu den Heimauftritten gegen Lausitz oder Selb und eigentlich geht es nicht noch schlechter

    Eine Frechheit bei einem Sonderzug

    Da waren die 40min gg Regensburg ja ein wirklicher Klassenunterschied, krass

  • Es tut mir leid für jeden Rosenheim-Fan der es nicht hören will, aber das ist eindeutig das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe, nochmal schlechter als die genannten Spiele von mir.

    Maximale Arbeitsverweigerung! Kann man kaum in Worte fassen, was man da sieht…grauenhaft

  • Es tut mir leid für jeden Rosenheim-Fan der es nicht hören will, aber das ist eindeutig das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe, nochmal schlechter als die genannten Spiele von mir.

    Maximale Arbeitsverweigerung! Kann man kaum in Worte fassen, was man da sieht…grauenhaft

    Is doch logisch! Ihr spielt gegen die Starbulls 😊

    Die können jede Mannschaft schlecht machen. WENN sie wollen…

  • Es tut mir leid für jeden Rosenheim-Fan der es nicht hören will, aber das ist eindeutig das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe, nochmal schlechter als die genannten Spiele von mir.

    Maximale Arbeitsverweigerung! Kann man kaum in Worte fassen, was man da sieht…grauenhaft

    Heulst du gerade? Hab so das Gefühl... :/

    Das Spiel war aus Nauheimer Sicht absolut hässlich anzusehen, aber "maximale Arbeitsverweigerung"? Come on, mindestens ein "stets bemüht" muss man dem Team gutschreiben. Einsatz hab ich nämlich ordentlich gesehen, leider nicht viel mehr...