Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Wenns doch nur nich so traurig is….

    Und dann haben die wirklich die Nerven zu schreiben „nach Eisblog-Informationen“ :D

    Der Eisblog kann das Gerücht bestätigen :thumbsup:

    Und wenn’s falsch ist, wird’s einfach wieder gelöscht und unter den Tisch gekehrt

  • Das Problem stellt sich schon länger. Welcher Keeper nimmt eine "1b"-Rolle in Nauheim an? Hinter einem extrem jungen Goalie mit Lunemann...

    Bei jüngeren ist es realistischer, aber Nauheim wird auf einen Erfahrenden (Ü) gehen. Aus der DEL kommt kein Williams, Brenner oder Cüpper und setzt sich auf die Bank in der DEL2. In der OL ist die Qualität kaum vorhanden, daher bleibt nur die DEL2. Und wen gibt es dort so wirklich?

    -Großzügig genannt: Zabalonty, Andruykov, Pöpperle, Schmidt und Hufsky (ein Schwendener wird so eine Rolle auch noch nicht annehmen müssen, denke ich mal)

    Kein Wunder, dass man mit Meier trotz der bescheidenen Saison noch Gespräche geführt hat

  • Das Problem stellt sich schon länger. Welcher Keeper nimmt eine "1b"-Rolle in Nauheim an? Hinter einem extrem jungen Goalie mit Lunemann...

    Bei jüngeren ist es realistischer, aber Nauheim wird auf einen Erfahrenden (Ü) gehen. Aus der DEL kommt kein Williams, Brenner oder Cüpper und setzt sich auf die Bank in der DEL2. In der OL ist die Qualität kaum vorhanden, daher bleibt nur die DEL2. Und wen gibt es dort so wirklich?

    -Großzügig genannt: Zabalonty, Andruykov, Pöpperle, Schmidt und Hufsky (ein Schwendener wird so eine Rolle auch noch nicht annehmen müssen, denke ich mal)

    Kein Wunder, dass man mit Meier trotz der bescheidenen Saison noch Gespräche geführt hat

    Ganz ehrlich, wenn ich die Alternativen sehe, dann würde ich sofort mit Meier weitermachen.

  • Nummer 2 in der DEL2 oder in die OL sind beides realistisch Szenarien bei ihm

    Servus, also da bin ich etwas anderer Meinung. Bis auf ein Spiel in der letzten Saison waren die Leistungen maximal OL Niveau und selbst da gibts eine Menge bessere.

    Auf dieser Position muss dringend etwas passieren, mit diesem Duo darf man nicht weitermachen. Die personellen Fehlentscheidungen auf der TW Position haben uns fast die Saison gekostet!

  • Servus, also da bin ich etwas anderer Meinung. Bis auf ein Spiel in der letzten Saison waren die Leistungen maximal OL Niveau und selbst da gibts eine Menge bessere.

    Auf dieser Position muss dringend etwas passieren, mit diesem Duo darf man nicht weitermachen. Die personellen Fehlentscheidungen auf der TW Position haben uns fast die Saison gekostet!

    Sehe ich ebenfalls so. Sorry für Maxi Meier, mit Sicherheit ein Klasse Kerl, aber für DEL2 reicht es in meinen Augen nicht. Er strahlt leider keine Ruhe aus, noch hält er dir mal 2-3 Unhaltbare. Ich könnte einige Spiele aufzählen, wo er uns durch grobe Böcke die Niederlage herbeigebracht hat. In z.B. Kaufbeuren glaube 5:6 oder sowas verloren, kann ich mich gut dran erinnern.
    Zur Wahrheit gehört halt auch, dass er oft reingeworfen wurde, wo es eh schon nicht gut lief...


    Kevin Reich? :)

    Gefällt mir, aber als Dou mit Lunemann? Schwierig oder.

    Einmal editiert, zuletzt von BNDevils (24. April 2024 um 13:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BNDevils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus, also da bin ich etwas anderer Meinung. Bis auf ein Spiel in der letzten Saison waren die Leistungen maximal OL Niveau und selbst da gibts eine Menge bessere.

    Auf dieser Position muss dringend etwas passieren, mit diesem Duo darf man nicht weitermachen. Die personellen Fehlentscheidungen auf der TW Position haben uns fast die Saison gekostet!

    Hatte ich etwas anderes behauptet ?


    Kevin Reich? :)

    Denke mir bei diesen Kollegen, dass die eigentlich mehr kriegen könnten als 1a/1b in der DEL2. Reich kann doch locker eine klare Nr.1 werden. Vor Iserlohn wirklich immer sehr solide in der DEL

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (24. April 2024 um 15:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.