Weißwasser vs. Bad Nauheim

  • Da freut man sich auf das heutige Spiel und dann muss man wutentbrannt lesen, wer heute Schiri ist. Das wird ja wieder spitze.

    Janssen der Beste in der DEL2, wird vermutlich aufsteigen und Steingroß als langjähriger DEL2 Spieler mit Freiburg und Bietigheim. Da gibt es weiß Gott Blindere. 🤷🤔


    Westrich als Beobachter da.

  • Janssen der Beste in der DEL2, wird vermutlich aufsteigen und Steingroß als langjähriger DEL2 Spieler mit Freiburg und Bietigheim. Da gibt es weiß Gott Blindere. 🤷🤔


    Westrich als Beobachter da.

    Musst mich nicht belehren. Jeder aus dem WSW Block weiß, warum man Steingroß nicht leiden kann.

  • Janssen der Beste in der DEL2, wird vermutlich aufsteigen und Steingroß als langjähriger DEL2 Spieler mit Freiburg und Bietigheim. Da gibt es weiß Gott Blindere. 🤷🤔


    Westrich als Beobachter da.

    Blindere als Steingroß ? Jetzt bin ich gespannt.. 😅

  • Zamboni mit einer Panne. Mal schauen ob das heute was wird ..:seestars:

    Fährt wieder

    In Weißwasser wird jetzt eine neue angeschafft. Mal als Info so zwischendurch weils noch nicht losgeht.:S

    Weißwasser bekommt neue Eismaschine
    Der Stadtrat Weißwasser hat grünes Licht für eine neue Ersatz-Eismaschine für die Eisarena gegeben. Sie kostet knapp 200.000 Euro. Den Zuschlag erhielt ein…
    www.radiolausitz.de
  • Was meinst du?

    Einzig bei Fischer muss man nicht 2+2 geben oder einen der Füchse mit runterschicken...alles andere wsr korrekt wie ich fand

  • Was meinst du?

    Einzig bei Fischer muss man nicht 2+2 geben oder einen der Füchse mit runterschicken...alles andere wsr korrekt wie ich fand

    Unterschreibe ich


    Das wird wie spiel 1, wir machen das Spiel, rennen wie die bekloppten, kriegen nicht viel dabei raus, Lausitz verteidigt brutal und jetzt haben sie die Luft und fangen offensiv an zu drücken

  • Was meinst du?

    Einzig bei Fischer muss man nicht 2+2 geben oder einen der Füchse mit runterschicken...alles andere wsr korrekt wie ich fand

    Das Beinstellen war klar. Denk Stockcheck habe ich nicht gesehen, gab leider auch keine Wiederholung. Allerding muss der direkt aus dem Spiel heraus passiert sein, weil der Schiri sofort abgepfiffen hat (was er in dem Falle ja muss), obwohl Bad Nauheim nicht an der Scheibe war.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass er da was entscheidendes gesehen hat bevor das Techtel und Gemächtel anfing.

  • Ja definitiv, das Beinstellen war eindeutig...

    Ich habe keinen Stockcheck gesehen, deswegen vermutete ich dass es in dem Tumult passiert ist, wobei ich auch da nix strafwürdiges gesehen habe.

    Sei es drum, das Spiel ist schnell...aber Nauheim mit immer weniger Scheibenglück. Stettmer ist schon ne Maschine, aber Lunemann heute auch stark. Auf gehts Nauheim:evil:

  • Ich war gedanklich auch schon beim Sonntagsspiel. Füchse heute nicht ganz so abgeklärt wie in Spiel 1, Nauheim bisher etwas stärker wie ich finde.

    Sei's drum. Im 4. Drittel geht's bei 0 wieder los. Hinten* raus können wir.


    * zeitlich

  • Blumenschein is überragend wenn man mal drauf achtet, wieder der Pass zum 2:2

    Toop!


    Bitter für den EC, mein Gefühl sagt wieder Weißwasser…wäre verdammt bitter


    Klasse klasse Spiel!

  • Mal ein Fazit nach der regulären Spielzeit... Die Schiedsrichter auf beiden Seiten noch nicht im Playoff-Modus. Hoffe das ändert sich nächste Woche.