Weißwasser vs. Bad Nauheim

  • Ich denke eher, der Trainer hat ihn falsch aufgestellt. Er braucht einen Nebenmann der ihn im gegnerischen Drittel bedient und nicht ihn mit seiner Größe vor Tor stellt um die Sicht für den TW zu behindern...das ist ja eine Lachnummer.

    Schreib bitte dazu von welchem Trainer du sprichst. Unseren kannst du nicht meinen.

  • Eher unauffällig. Glaub, dass er das Gegentor in der Verlängerung verträumt hat und Valenti frei ziehen lies.

    Hat bissl Tempo, aber wie gesagt ansonsten sehr unauffällig

    Und hat einen Mega Open-Ice-Hit bekommen. Echter Frontalcrash. Stand aber schneller wieder als der Checker und ist weitergelaufen als wäre nix. Das fand ich echt gut

    Sah irgendwie bisschen aus wie im Comic.

  • Schultz ist mit Puck ein richtig schneller. Aber ist null in dem System integriert. Sah oft hilflos aus. Weil, wie ich es schon dachte, ist eher der kreative Spielmacher, der auch mal was anderes machen wollte. Und das läuft halt nicht in dieser Spielstruktur.

    In der Verlängerung stand er nicht auf dem Eis.

  • Schultz ist mit Puck ein richtig schneller. Aber ist null in dem System integriert. Sah oft hilflos aus. Weil, wie ich es schon dachte, ist eher der kreative Spielmacher, der auch mal was anderes machen wollte. Und das läuft halt nicht in dieser Spielstruktur.

    In der Verlängerung stand er nicht auf dem Eis.

    Scheint technisch versiert, läuferisch auch, wirkte von der Härte im Spiel und vom Tempo überrascht, musste sich erst Mal überhaupt zurecht finden. Seriöse Beurteilung eher nicht möglich, laut Trainer auch zu wenig Wettkampfpraxis.

  • Falls Gäste noch Sitzplätze am Freitag in Bad Nauheim haben wollen, sollten sie sich diese schnell online bei ec-bn.de buchen oder heute telefonisch in der Geschäftsstelle von 16 bis 19 Uhr reservieren lassen. Es sind nur noch weniger als 100. Block J ist beim Gästestehblock. Die unterste Reihe ist mit starker Sichtbehinderung.


    Edit:

    DI 14:45 Nur noch 50 Sitzplätze. 3500 Karten verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (5. März 2024 um 14:55)

  • Dummerweise, aber erwartbar, wird Stettmer für die Füchse auflaufen. Eine klare Trumpfkarte, müssen wir halt unhaltbare machen....


    Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde doch bedeuten das er für die Eisbären nicht mehr in den PO spielen kann, oder?

  • Ist doch nun nicht so schwer zu erahnen. Berlin hat Mittwoch spielfrei und Freitag das letzte Spiel der HR.

    Da wird man Stettmer sicherlich gern entbehren.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde doch bedeuten das er für die Eisbären nicht mehr in den PO spielen kann, oder?

    Die genaue Regelung speziell um die PPO kenne ich nicht. Könnte sein, dass man sich erst mit Beginn der PO festspielt. Und Berlin hat ja auch Hauptrunde :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (5. März 2024 um 16:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schließe mich 3liter an: Auch ich kenne die Regelung um die PPO nicht genau.

    Aber, ich erwarte Stettmer nicht mehr in WSW in dieser Saison, ganz egal ob Berlin spielfrei ist. @a-d könnte sich auf das Bild in der Eishockeynews bezogen haben, letztendlich auch unerheblich, verstehe sowieso reflexartige Fragen nach Quelle oder woher die Info stammt generell nicht. Das Forum hier ist keine dpa Agentur.

  • Irgendwie mag ich euch nicht. Sorry for that hard words :hammer: Mit Kassel müssen wir selbst klarkommen, sollte es zum Duell im Halbfinale kommen. Ein Finalgegner wird, orakle ich mal jetzt, aus Regensburg dieses Jahr kommen.