Weißwasser vs. Bad Nauheim

  • Habe eben mit der Leitung telefonieren können. Alle Flüge sind gebucht. Danke für euer Interesse an unseren Anreisepläne.^^

    Auf Grund eines Streiks beim Bodenpersonal zieht Weißwasser ins Halbfinale :thumbsup:

  • Habe eben mit der Leitung telefonieren können. Alle Flüge sind gebucht. Danke für euer Interesse an unseren Anreisepläne.^^

    Sind diesmal mehrere Privatjets

    Gelandet wird direkt vor der Halle, damit auch die Jetbeine ausgeschlossen sind!

  • Danke an Bad Nauheim für die faire Serie und die Glückwünsche zum Viertelfinaleinzug.

    Am Ende wollte ich nur noch das baldige Spielende.

    Lunemann richtig stark heut. Bei beiden Strafen fährt er seinen Schläger aus, aber die Strafen zu nehmen war in den Situationen absolut richtig. Einmal unterbindet er den Bauerntrick und einmal Mäkitaalos möglichen Einschuss. Auch sonst mit vielen richtige und vorallem guten Szenen der Junge 👍🏻

    Die Refs heut naja. Will ich mich nicht dran aufhängen. Bringt nix. Steingroß bleibt, naja ihr habt es selbst gesehen.

    Wie kann man denn diesen Hohen Stock bitte nicht sehen :beer:

    Klare 2 Minuten und ja, das muss doch wenigstens Einer sehen. Da hatten wir wirklich das Glück auf unserer Seite.

    Allen Bad Nauheimer Fans eine erholsame und kurzweilige Sommerpause. Gern hätte ich euch einen weiteres Mal den Dank der Augsburger gegönnt, aber vielleicht können wir da ja diesmal einspringen.


    ---------

    Nun also abermals gegen Kassel 🙈, mal wieder.

  • meiner Einschätzung nach, dürften sowohl Nauheim oder die Füchse in Kassel für gehörigen Angstschweiß sorgen. Nicht um sonst hatte der Kasseler ? (Pressesprecher ?, helft mir) heute in Freiburg pro Breisgau fürs Viertelfinale plädiert ;)

  • meiner Einschätzung nach, dürften sowohl Nauheim oder die Füchse in Kassel für gehörigen Angstschweiß sorgen. Nicht um sonst hatte der Kasseler ? (Pressesprecher ?, helft mir) heute in Freiburg pro Breisgau fürs Viertelfinale plädiert ;)

    Nein!!

  • Zweimal OT, das kann auch ganz anders laufen

    Spiel 3 wäre verdient gewesen, aber ja das 2:2 darf nicht fallen und dann ist es Lotterie


    Nach der Saison vom EC, ist das aber auch in Ordnung

    Keine PD, war diesmal nix


    Weißwassers Defensive gewinnt gegen die wirklich gute Nauheimer Offensive, das wird schwer für Kassel…wobei die stehen hinten nochmal besser als wir


    Glückwunsch, verdient im VF

    Stettmer und Blumenschein…puh brutal

  • Danke in die Kurstadt für eine zwar kurze aber doch ansehnliche Serie.

    In der nächsten Saison sehen wir uns hoffentlich in aller Frische wieder. Schöne Sommerpause, lasst es euch gut gehen.

    Ps.: hing die LED Bande am Dach schon beim letzten Spiel von Weißwasser in Bad Nauheim?

  • Nauheim heute besser, wir glücklicher.

    Für mich ist Scheidl der Mann der Serie. An 4 der 5 Buden beteiligt, beide Gamewinner gemacht und dabei Defensive nicht vergessen. Stettmer und Blumenschein natürlich dicht dahinter (wenn man überhaupt jemanden rausheben will)

  • Danke in die Kurstadt für eine zwar kurze aber doch ansehnliche Serie.

    In der nächsten Saison sehen wir uns hoffentlich in aller Frische wieder. Schöne Sommerpause, lasst es euch gut gehen.

    Ps.: hing die LED Bande am Dach schon beim letzten Spiel von Weißwasser in Bad Nauheim?

    Nein, hing sie nicht. Kam pünktlich zum Saison-Höhepunkt, dem letzten HR-Spiel gegen Landshut, mit Sonderzug und entgültigem Klassenerhalt. Und heute hat sie zum ersten Mal richtig funktioniert.

    Ich muss sagen, das war für mich auch irgendwo dann alles gewesen was nach der Chaos-Saison noch gezählt hat, keine PDs, POs wären auch nicht verdient.

    Was macht da noch eine, wie drücke ich es diplomatisch aus, interessante Schiedsrichterleistung zum Abschluss aus?

  • Nee, noch fehlerhafter zu pfeifen als diese Kasper ist gar nicht vorstellbar.

    Wie diese Typen eine Schiri-Prüfung bestehen konnten, ist schleierhaft.

    Hat gar nichts mit dem Ergebnis zu tun.

    Wer so inkompetent ist, sollte Einsicht zeigen und die Lizenz freiwillig abgeben.

    Erbärmlich!

  • Ach komm, wenn es nichts mit dem Ergebnis zu tun hat dann steh drüber, denn auch nächste Saison werden sie weiter pfeifen.

    Ganz übel war der hohe Stock, der nicht erkannt wurde. Aber ansonsten wars doch ok.


    Glückwunsch Kassel zum Aufstieg.

    PAH.... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (9. März 2024 um 01:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bone02943 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch Weißwasser

    Glückwunsch Kassel zum Aufstieg.

    Ich darf dich daran erinnern, dass du euch schon in der OL vermutet hast, bei unserem letzten Treffen. Ist nicht eingetreten und das gönne ich euch.Ja, diese Saison wird nicht an euch scheitern. Aber es ist zu vermuten, dass auch die anderen Eishockey spielen können. Also abwarten. Sollten wir aufsteigen lade ich dich aber gerne nach Kassel ein wenn man gegen die Löwen spielt. Oder, wenn du es lieber wärmer magst, dann halt nach Frankfurt. :prost:

    Trotz allem einen angenehme Sommerpause.