Regensburg vs. Selb

  • Sehe da keine Spieldauer. Sieht unglücklich aus, aber trifft nicht das Knie.
    Am Ende geben wir das Spiel unnötig aus der Hand. Stark zurückgekämpft, aber Regemsburg ist für uns einfach kein gutes Pflaster. Tuen uns gegen die schon immer schwer.

  • Danke an Regensburg!

    Auf Max kann man sich einfach verlassen, da wird immer auf Sieg gespielt!

    Viel Erfolg, Spaß und Spannende Playoffs!

    Ihr habt jetzt schon eine richtig tolle Saison gespielt und ich drücke Euch die Daumen für möglichst lange Playoffs!

  • Würde das Ganze mal noch nicht als gegessen ansehen als RO. Bibi kann viel mehr als sie es bisher gezeigt haben. Die Verletzten sind auch wieder da.

    Keine Frage. Ich hab großen Respekt vor dieser Paarung. Aber ein Sieg weniger als auf Platz 12 stellt schon einen Vorteil dar.
    Ohne das Spiel gesehen zu haben, ist man aus Rosemheimer Sicht natürlich trotzdem dankbar, dass Regensburg das Spiel nicht abgeschenkt hat.
    Mein Kommentar sollte keine Spitze gegen Selb sein, sondern wirklich nur Dankbarkeit, dass es mit Platz 11 dank der Schützenhilfe geklappt hat, nachdem am Freitag einfach alles gegen Rosenheim lief.

  • Das war wieder mal brutal eng, Selb führt bis kurz vor Schluss dann dreht die "Mannschaft der Saison" das Spiel und vergoldet somit unseren Sieg. Danke Max, danke Regensburg - Was für eine Saison... :respekt:

  • Sehe da keine Spieldauer. Sieht unglücklich aus, aber trifft nicht das Knie.
    Am Ende geben wir das Spiel unnötig aus der Hand. Stark zurückgekämpft, aber Regemsburg ist für uns einfach kein gutes Pflaster. Tuen uns gegen die schon immer schwer.

    Die Schiris haben sich das ja nochmal auf Video angeschaut und da werden sie dann schon genug für die Spieldauer gesehen haben. Das Foul (Absicht oder nicht, Knie oder nicht) war auf alle Fälle maximal unnötig, da hat euch Vantuch einen Bärendienst erwiesen.

    Ryan war ja auf der Pressekonferenz von einigen seiner Spieler maximal angefressen, die würden eher für sich selbst als fürs Team spielen...

  • Glückwunsch zum Sieg nach Regensburg!

    Leider haben wir es nicht geschafft, die Führung über die Zeit zur "Retten".

    Jetzt also gegen Dresden, Bietigheim wäre mir lieber gewesen.

    Beste Spieler auf Wölfe-Seite heute Miglio, Trska und Bitzer!

  • Glückwunsch zum Sieg,und nochmal zum Vize der Hauptrunde!

    Schade,es war mehr drin heute...

    Nun geht's gegen Dresden

  • Ich habe heute giftige Selber gesehen die schon im PlayDown Modus waren.
    Die Mannschaft muss ihre Undiszipliniertheiten ablegen, dann klappt es auch gegen Dresden.

    Die Eisbären hingehen teilweise nicht 100% bei der Sache und trotzdem zurückgekommen und die Serie Zuhause gehalten.
    Jetzt heisst es den „Playoff-Schalter“ finden.

  • Sehe da keine Spieldauer. Sieht unglücklich aus, aber trifft nicht das Knie.
    Am Ende geben wir das Spiel unnötig aus der Hand. Stark zurückgekämpft, aber Regemsburg ist für uns einfach kein gutes Pflaster. Tuen uns gegen die schon immer schwer.

    In der Wiederholung konnte man schön erkennen das er kurz zuvor das Bein Richtung Gegenspieler geschoben hat und somit war es klare Absicht.

    Egal.

    Nun schauen wir gierig auf die Pre-Playoffs und freuen uns auf unseren Gegner.

    Rosenheim und Selb werden das schon ziehen im Keller.

    Viel Spass und uns am meisten Erfolg😜👍

  • Euer 3:3 Ausgleich war der lauteste Jubel heute im Rofa-Stadion. Und hättet ihr nicht selbst so geplärrt, hättet ihr ihn bis nach Regensburg gehört!

    Merce Rengschburg und vui Erfolg! Krönt eure Bombensaison 🤜🤛