Letzter Hauptrundenspieltag: Weißwasser vs. Kassel

  • Auch von mir gute Besserung an DMF - egal ob es jetzt ein Kniescheibenbruch ist oder nicht.

    Aber wenn er sich in der Szene doch tatsächlich verletzt hat - warum ist er dann nicht an Ort und Stelle liegengeblieben und hat sich stattdessen noch gefühlt eine Ewigkeit in Richtung Bank gerobbt?


    Ist kein Vorwurf, um Gottes Willen. Und ich sehe es durchaus auch (im Sinne des Spielerschutzes) kritisch, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Aber die Frage stellt sich mir trotzdem.

  • Aber wenn er sich in der Szene doch tatsächlich verletzt hat - warum ist er dann nicht an Ort und Stelle liegengeblieben und hat sich stattdessen noch gefühlt eine Ewigkeit in Richtung Bank gerobbt?

    Er lag ja da aber es wurde keine Anstalten gemacht abzupfeifen. Also hat er sich wohl gedacht er robbt auf die Bank damit wir wenigstens wechseln können.

    Und hier wird mir noch erzählt er hätte nur die Kufe verloren... als ich meinte es sei kein Wunder das die Halle steht und "hey" schreit....

  • Aber wenn er sich in der Szene doch tatsächlich verletzt hat - warum ist er dann nicht an Ort und Stelle liegengeblieben und hat sich stattdessen noch gefühlt eine Ewigkeit in Richtung Bank gerobbt?

    Das erste was mir bei dieser Frage im den Sinn kam... Er ist kein Fußballer 😂😂


    Berechtigte Frage von dir, allerdings auch krass das er es überhaupt versucht hat, der Kerl muss doch Schmerzen wie 🐽 gehabt haben. Soviel Adrenalin wäre ja Wahnsinn.

  • Jetzt muss ich mal ganz doof fragen... der Nauheim er Spieler hatte heute ja auch den Puck abbekommen und es wurde direkt abgepfiffen. Gute Besserung an dieser Stelle an den Spieler. Jetzt aber meine ernstgemeinte Frage, warum wurde da abgepfiffen, obwohl Weisswasser im Puckbesitz war und bei DMF eben nicht? Das war doch im Grunde die selbe zumindest aber eine ähnliche Situation. Es haben ja glaube einige Huskies Fans, deswegen denke ich, ist die Frage hier nicht kooooomplett falsch 😉

    Der Hauptunterschied ist, dass er den Puck ins Gesicht bekommt und die Refs das auch sofort registrieren und abpfeifen. Dazu liegt er direkt am Tor.

    Der Ref spricht auch sofort zu unserem Spieler mit der Scheibe, welcher sofort nickt und Verständnis zeigt.

    Gute Besserung an dieser Stelle an Stephan

  • Er lag ja da aber es wurde keine Anstalten gemacht abzupfeifen. Also hat er sich wohl gedacht er robbt auf die Bank damit wir wenigstens wechseln können.

    Und hier wird mir noch erzählt er hätte nur die Kufe verloren... als ich meinte es sei kein Wunder das die Halle steht und "hey" schreit....

    Also ich hab es noch so in Erinnerung, dass er direkt Richtung Bank los ist.

    Dass die Kufe abgegangen ist, ist aber auch Fakt. Und da stellt sich mir die nächste Frage: Wenn er den Puck aufs Knie bekommen haben soll, wieso hat sich die Kufe gelöst?

  • Wsw der unsympathischste Verein der ganzen Liga , fängt an bei den Kommentatoren über den Hallensprecher bis hin zu den Fliegenfänger Rufer Fans….

    Das hast du jetz wohl mit euch verwechselt ✌🏻

    Ihr geht mir so auf den Sender mit eurem rumgeheule wegen den Fliegenfänger Rufen. Hilfe :facepalm:

  • Das hast du jetz wohl mit euch verwechselt ✌🏻

    Ihr geht mir so auf den Sender mit eurem rumgeheule wegen den Fliegenfänger Rufen. Hilfe :facepalm:

    Ich finde ja, dass das gute Voraussetzungen für ein Viertelfinale sind :prost: also macht was dafür

  • Ich finde ja, dass das gute Voraussetzungen für ein Viertelfinale sind :prost: also macht was dafür

    Ich hab eigentlich keinen Bock, schon wieder gegen Kassel antreten zu müssen. Außerdem ist die ständige Fliegerei von euch ja auch schlecht für die Umwelt bei uns in der Lausitz. Also fliegt mal lieber nach Freiburg. :*

  • Puh, nach gestern glaube ich nicht mehr an Freiburg. Auch wenn ich vor dem Spiel gestern noch auf euch und Freiburg gesetzt habe...