Krefeld - Ravensburg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Komm gut nach Hause Reingeschmeckter

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahnhofs-Kanadier (3. März 2024 um 23:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bahnhofs-Kanadier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Keine Ahnung warum man zum wichtigsten Spiel der Hauptrunde solch Amateure an die Kamera lässt. Unbegreiflich. Die Kommentatoren auch unterstes Regal! Brrr! Hoffentlich gibt es da eine signifikante Verbesserung zum 15.03.2024

  • Keine Ahnung warum man zum wichtigsten Spiel der Hauptrunde solch Amateure an die Kamera lässt. Unbegreiflich. Die Kommentatoren auch unterstes Regal! Brrr! Hoffentlich gibt es da eine signifikante Verbesserung zum 15.03.2024

    Die Kommentatoren fand ich so schlecht nicht. Klar, wenn du einen Pfaffengurt gesucht hast, wirst du ihn nicht

    finden. Aber solche Versprecher stören mich überhaupt nicht, und sind aus nahezu allen Stadien zu hören.

  • Das ist unserem Standort nicht angemessen. Ravensburg wurde mal mit Kaufbeuren dann mit Rosenheim verwechselt usw. die Kameraführung war heute die Krönung oder anders ausgedrückt absolut blamabel!

  • Man muss einfach anerkennen "Krefeld hat die beeindruckensten Fans der ganzen Liga - bei euch ist es jedesmal der absolute WAHNSINN".


    Die Reise nach NRW lohnt sich wirklich immer wieder!!!


    Mega coole Kulisse bei euch mit der Nordkurve, absolut freundliche Fans und die Partystimmung gestern nach dem Spiel war absolut genial und emotional.

    Euer Sieg war auch absolut verdient! Gratulation!

    Schade, aber für uns geh's dann schon Mittwoch gegen Freiburg weiter.


    Also euch ganz viel Erfolg in den Playoffs✊.


    Freue mich schon richtig auf den nächsten Krefeld-Besuch😉 Krefeld ist einfach genial!


    Mein 2 1/2 Jahre Junior hat sich auch riesig über dan mitgebrachten KEVin als Stofftier, den Pinguine-Pulli und den Krefeld-Puck gefreut...- cool was ihr auch für die ganz Kleinen schon als Merch habt...


    In dem Sinne Grüße aus Ravensburg und bis zum nächsten Mal

  • Freue mich schon richtig auf den nächsten Krefeld-Besuch😉 Krefeld ist einfach genial!

    Sehr schön. :thumbsup:

    Bis dahin, "Ömmes und die Möpse" als kleines Andenken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.