Memmingen - Halle

  • Es ist erschreckend was wir da sehen müssen. Behäbig, Schlampig hoch 10 das Powerplay ( kann man das so nennen ? ) war die absolute Krönung an fahrlässigen Aktionen. Gefühlt wird es von Minute zu Minute schlimmer verstehe das einer . Da ist nichts was diesen Sport eigentlich so schön macht. Das MM nur mit einem Tor führt ist eigentlich ein Witz

  • Wir haben aber eigentlich auch genug Chancen, welche man in so einem Spiel nutzen muss.

    Ihr macht es euch teilweiße aber auch unnötig schwer. Die Strafen gegen Elo waren sehr unnötig und das am Ende... Naja in der Hauptrunde gab es für weniger bereits Strafen.

  • Es ist erschreckend was wir da sehen müssen. Behäbig, Schlampig hoch 10 das Powerplay ( kann man das so nennen ? ) war die absolute Krönung an fahrlässigen Aktionen. Gefühlt wird es von Minute zu Minute schlimmer verstehe das einer . Da ist nichts was diesen Sport eigentlich so schön macht. Das MM nur mit einem Tor führt ist eigentlich ein Witz

    Alles wie bisher auch schon, kaum ein Pass erreicht sein Ziel präzise.

    Wir kommen kaum mit Geschwindigkeit ins gegnerische Drittel und schwupp ist der Puck vertändelt. Dank Herden sind wir noch im Spiel. Jedoch wenn da jetzt kein Ruck durch die Truppe geht…

  • Nun hat es endlich ein Ende.

    Glückwunsch an das Team, dass den Sieg in Spiel 4 und 5 einfach mehr wollte.

    Für uns geht diese ernüchternde Saison damit zu Ende

    Mal sehen, was draus gemacht wird.

  • Nun hat es endlich ein Ende.

    Glückwunsch an das Team, dass den Sieg in Spiel 4 und 5 einfach mehr wollte.

    Für uns geht diese ernüchternde Saison damit zu Ende

    Mal sehen, was draus gemacht wird.

    Erst mal sicherlich Sommerurlaub ;)

    Nächstes Jahr auf ein neues, bleibt gesund

  • Insgesamt ein verdienter Sieg von Memmingen heute. Das Spiel allerdings auf sehr überschaubarem Niveau. Halle hat es versäumt, in den ersten dreißig Minuten mehr Tore zu machen. Die Chancen waren da, allerdings hat man da sehr ungenau gespielt. Memmingen vor allem läuferisch klar überlegen, dazu auch die besseren Einzelspieler. Bei Halle zwei von drei Konti's sehr unauffällig.

  • Aus, Aus, Aus - die Saison ist aus! Memmingen ist... weiter. Glückwunsch dazu. Wir verabschieden uns in die Sommerpause.

    Endlich hat das Trauerspiel ein Ende. Wir können uns die nächste Serie Best of 7 sparen und sehen ein Saisonende, welches wir uns als Verein redlich verdient haben.

  • Es ist vorbei und Gott sei es gedankt ! Eine völlig vor den Baum gesetzte Saison ist zu Ende. Endlich keine Parolen mehr keine Topspiele mehr kein Bla bla bla einer bestimmten Person. Am Ende kam zu einer desolaten Abwehr noch ein desolater Angriff. Kontis die völlig untergegangen sind. Was Perlini und Elo ( und der hat schon Vertrag ) da angeboten haben war unterirdisch. Grinius lasse ich da mal raus ( letztenendes gehen Sie alle auf das Konto von KS 😉) . Memmingen geht aus dem Duell zweier wirklich schlechter Mannschaften als verdienter Sieger vom Eis. Dafür Glückwunsch. Bei uns hoffe ich auf ein ehrliches aufarbeiten und nicht nur quatschen. Da fehlt mir aber der Glaube. Ansonsten würde ich mir wünschen das die Suchomers und Knaubs dieser Welt keine Verträge mehr bekommen. Und ganz wichtig Herr Schmitz ( für den Fall des hier mal reinschauen) Sie sind kein Trainer !!!! Sie sind eigentlich auch kein SL !! Sie sind nur der Freund von Herrn Mischner der ihren Job sichert weil Freunde das nun mal so machen 😉😉😉😉