Memmingen - Halle

  • Schmid, Stas und Vihavainen wirklich nicht dabei.

    Hat das irgendjemand angezweifelt!?


    Halle trotzdem mit 3 Reihen und genug Qualität das Spiel gewinnen zu können. Herden im Tor. Jetzt geht’s los

    Wir haben Spieler für 3 Reihen. Deshalb spielen längst nicht 3 Reihen.


    Knaub dabei.... glaub der wurde ursprünglich als fehlend gemeldet wenn ich mich nicht irre :/

    Der ist für die besonderen Momente an Board.

    2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (12. März 2024 um 19:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Typ ist schon ein bischen Psycho. Schade dass sich die MM-Fans so hinreißen lassen und Becher werfen. Das kostet wieder ...

    Aber nur wenn seine Trainer es wollen.
    Bei uns war das nicht der Fall und er war ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams…

  • Der Typ ist schon ein bischen Psycho. Schade dass sich die MM-Fans so hinreißen lassen und Becher werfen. Das kostet wieder ...

    Ich hab nur auf so etwas gewartet von Memmingen diesmal musste keiner Stäbchen ziehen wer zum prügeln muss sondern die Zuschauer und ihre Becher waren Hallo wach Effekten :hammer::D

  • Ansonsten wieder schwach von uns. Viel zu passiv MM kommt ohne Probleme mit Geschwindigkeit ins Drittel und wir stehen nur rum so fällt auch das 1:1 völlig überflüssig aber es geht halt nicht besser. Und vorne trifft der Perlini das leere Tor nicht. Es braucht halt ein Glückstreffer ansonsten kommt nicht viel. Zu Knaub braucht man nichts sagen Daumen hoch Herr Schmitz für diesen Glücksgriff 😉

  • Knaub dabei.... glaub der wurde ursprünglich als fehlend gemeldet wenn ich mich nicht irre :/

    Ist seit ein paar Minuten vermisst...

    Wieder mal eine seiner Hirnrissigen Aktionen..

    5 plus Spieldauer...Knaub, wie ein Rottweiler mit Beissreflex...sobald einer unter ihm liegt wird noch munter weiter geschlagen...

    Einfach Mannschaftsschädigendes Verhalten in solch einem Spiel :facepalm:

  • Ich hab nur auf so etwas gewartet von Memmingen diesmal musste keiner Stäbchen ziehen wer zum prügeln muss sondern die Zuschauer und ihre Becher waren Hallo wach Effekten :hammer::D

    Dann können wir uns bei Knaub ja eigentlich bedanken :seestars: Becher werfen brauchts halt aber auch nicht...(Vor allem weils halt auch wieder an die Finanzen geht)

  • Ist seit ein paar Minuten vermisst...

    Wieder mal eine seiner Hirnrissigen Aktionen..

    5 plus Spieldauer...Knaub, wie ein Rottweiler mit Beissreflex...sobald einer unter ihm liegt wird noch munter weiter geschlagen...

    Einfach Mannschaftsschädigendes Verhalten in solch einem Spiel :facepalm:

    Für mich aber absolut berechtige Reaktion. Wenn der Memminger Fominych da wie eine Rakete nach Abfiff den Goalie abräumen will, da muss er mit sowas rechnen. Schön auch im der Wiederholung zu sehen, wie Fominych da rein geht.

    Ich hätte aber eher erwartet dass Knaub den Gefallen von Spiel 3 erwidert und noch vor Anpfiff zum Tänzchen bittet.


    Nu isser eben nicht mehr dabei. Lebbe gehd weida.

  • Für mich aber absolut berechtige Reaktion. Wenn der Memminger Fominych da wie eine Rakete nach Abfiff den Goalie abräumen will, da muss er mit sowas rechnen. Schön auch im der Wiederholung zu sehen, wie Fominych da rein geht.

    Ich hätte aber eher erwartet dass Knaub den Gefallen von Spiel 3 erwidert und noch vor Anpfiff zum Tänzchen bittet.


    Nu isser eben nicht mehr dabei. Lebbe gehd weida.

    Er hätte halt aber auch aufhören müssen. Grundsätzlich den Torhüter beschützen ist ok aber irgendwann muss man auch aufhören. Wobei ich auch die Schiris nicht verstehe. Alle stehen gefüllt eine halbe Minute daneben bevor sie reingehen.


    Spieldauer? Bei deb online stehen nur „5 min“

    Ist inzwischen ergänzt

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (12. März 2024 um 20:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.