Freiburg gegen Crimmitschau

  • Heute das Duell gegen die Wölfe aus Freiburg . Gewinnen wir heute mit mindestens 2 Punkten können wir uns sogar auf garantiertes PPO Heimrecht mit Platz 7 freuen .

    Gegen die Wölfe Freiburg sind es immer spannende Duelle und sollten nicht unterschätzt werden . Ich hoffe das wir heute wieder Shilin im Kader haben und mit voller Kapelle anreisen können .


    Mein Tipp 3:5 Sieg

  • Heute das Duell gegen die Wölfe aus Freiburg . Gewinnen wir heute mit mindestens 2 Punkten können wir uns sogar auf garantiertes PPO Heimrecht mit Platz 7 freuen .

    Gegen die Wölfe Freiburg sind es immer spannende Duelle und sollten nicht unterschätzt werden . Ich hoffe das wir heute wieder Shilin im Kader haben und mit voller Kapelle anreisen können .


    Mein Tipp 3:5 Sieg

    Laut Crimmitschauer Vorbericht ist Shilin nicht dabei, aber ansonsten weitgehend voller Kader.

    Ich drücke natürlich den Selber "Freunden" für dieses Spiel die Daumen.

  • Die Tuores Mannen marschieren weiter in Richtung Heimrecht... Ganz starke Leistung.

    Aber auch Freiburg hat stark gespielt, liebe Wölfe alles gute für euch, hoffentlich erreicht ihr die Pre-Playoffs

  • Da hat man mal wieder gesehen warum die einen oben und die anderen unten stehen. Freiburg kam nach unserem Doppelschlag zurück, mit genau so einem Doppelschlag, Konnte es aber nicht weiter spielen. Crimmitschau hingegen verlässt sich auf ihre Effektivität. Ein SH und noch einer per Empty Net, Schluss mit lustig. Deshalb stehen die Einen oben und die Anderen unten.

    Sorry Freiburg aber so bleibt die Spannung um die PD Plätze bis zum letzten Spieltag.

  • Da hat man mal wieder gesehen warum die einen oben und die anderen unten stehen. Freiburg kam nach unserem Doppelschlag zurück, mit genau so einem Doppelschlag, Konnte es aber nicht weiter spielen. Crimmitschau hingegen verlässt sich auf ihre Effektivität. Ein SH und noch einer per Empty Net, Schluss mit lustig. Deshalb stehen die Einen oben und die Anderen unten.

    Sorry Freiburg aber so bleibt die Spannung um die PD Plätze bis zum letzten Spieltag.

    Sorry lieber Heide, aber dein Kommentar kommt, ob das nun so gewollt ist oder nicht ziemlich abgehoben rüber. Hättest du das so auch in der letzten Saison gesagt als ihr Elfter wurdet und das mit nur einem Punkt Rückstand zum zehnten Platz? War ne super, mega spannende Saison letztes Jahr oder? :)

  • Sorry lieber Heide, aber dein Kommentar kommt, ob das nun so gewollt ist oder nicht ziemlich abgehoben rüber. Hättest du das so auch in der letzten Saison gesagt als ihr Elfter wurdet und das mit nur einem Punkt Rückstand zum zehnten Platz? War ne super, mega spannende Saison letztes Jahr oder? :)

    natürlich auch da war es ne Spannende Saison bis zum Schluss . Das des dann leider gegen uns gefallen ist gehört nunmal zum Sport dazu . Aber so Spannend wie dieses Jahr war es schon sehr lange nicht mehr . Ich meine platz 5-10 können alle noch tauschen und wer wirklich Playdowns spielt entscheidet sicherlich erst der letzte Spieltag