Selb gegen Bietigheim

  • Morgen steht das nächste wichtige Spiel für unsere Jungs an! Ich hoffe, dass die Pause den Jungs extra Kraft gibt und wir voll aufspielen können.

    In der Frankenpost werden die Reihen wie folgt angekündigt.

    Knackstedt Bassen Miglio

    Heljanko Vantuch McNeill

    Kruminisch Peter Kolupaylo

    Krymskiy Gelke Schwammberger

    Ich hoffe auf einen Sieg mit 3 Punkten vor 2100 Zuschauern. Auf geht’s, holen wir uns den Sieg! :hammer:

  • Ich rechne mit mehr als 2100 Zuschauern, 2500+ werdens mit der Bring your friend aktion.

    3 Punkte solltens aber definitiv werden, auch wenn das n dickes Brett wird, Bietigheim is irgendwie unberechenbar,..

  • Ganz schweres Spiel für Selb. Denn es werden 3 Punkte als Pflicht angesehen. Und wenn man einen pre-play-off Platz erreichen will muss Selb auch 3 Punkte holen, gerade auch wegen der 3 Punkte, die am Freitag sowohl Freiburg als auch Rosenheim geholt haben.

    In der Frankenpost wird geschrieben: "Die Furcht vor der Unberechenbarkeit'. Und: "Selb geht als großer Favorit ins Spiel".

    Nach meiner Einschätzung geht Selb als Favorit ins Spiel, aber nicht als großer Favorit. Dies wäre der Fall, wenn Kassel gegen Bietigheim antritt.

    Wenn Selb das Spiel mit 100prozentiger Einstellung bestreitet werden es die 3 Punkte. Falls nicht werden die Wölfe das selbe blaue Wunder erleben wie kürzlich Dresden Zuhause gegen Bietigheim.

  • Typisches Trap-Game.

    Für Bietigheim geht's eigentlich um nix mehr, für uns weiterhin um alles. Hütte wird gut besucht sein und wir hatten am Freitag frei.

    Reihen leicht verändert, aber liest sich auf den ersten Blick sehr vernünftig.

    Die Einstellung aus dem Spiel gegen Ravensburg mitnehmen und vorne eiskalt sein, Bietigheim steht hinten genauso sicher wie die innerdeutsche Mauer, nämlich gar nicht. Also schnell zeigen, dass wir das Spiel früh entscheiden wollen.

    SELB 4

    BIETIGHEIM 1

  • Spielt man so wie am Fr gegen Landshut dann könnte es Punkte geben für BiBi

    Das denke ich auch. Die Frage wird sein: Können sie es abrufen?

    Druck ist 0,0 nicht vorhanden. Das Ergebnis egal. Nur keiner verletzen und sich dem Gegner in den Kopf spielen. Vielleicht auch durch eine schlechte Leistung :D . Selb könnte PD Gegner werden.

    Die Psyche spielt jetzt schon mit.


    Eigentlich total spannend aus Steelers Sicht, obwohl es tabelllarisch um nichts mehr geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto (11. Februar 2024 um 08:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Otto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ganz schweres Spiel für Selb. Denn es werden 3 Punkte als Pflicht angesehen. Und wenn man einen pre-play-off Platz erreichen will muss Selb auch 3 Punkte holen, gerade auch wegen der 3 Punkte, die am Freitag sowohl Freiburg als auch Rosenheim geholt haben.

    In der Frankenpost wird geschrieben: "Die Furcht vor der Unberechenbarkeit'. Und: "Selb geht als großer Favorit ins Spiel".

    Nach meiner Einschätzung geht Selb als Favorit ins Spiel, aber nicht als großer Favorit. Dies wäre der Fall, wenn Kassel gegen Bietigheim antritt.

    Wenn Selb das Spiel mit 100prozentiger Einstellung bestreitet werden es die 3 Punkte. Falls nicht werden die Wölfe das selbe blaue Wunder erleben wie kürzlich Dresden Zuhause gegen Bietigheim.

    Eigentlich gilt ja "never change a winning team". Wird aber nicht der Fall sein, da Andryukov krank ausfällt.

  • Die beiden haben unterschiedliche Spielstile, aber sind beide gut. Und das ist ja gut so.

    Definitiv! Also beklagen brauchen wir uns auf dieser Position, seit wir in der DEL2 sind, überhaupt nicht!

    Und ja, alle drei haben ein komplett unterschiedliches Spiel, alle drei bringen TopLeistungen - Bitzer eben seit 3Jahren und hatte bereits 2x großen Anteil am Klassenerhalt. Auch die Art seines Spiels bringt viel Ruhe. Ich kann Fosters Entscheidung voll verstehen und bin trotzdem sehr froh dass wir einen so starken BackUp wie Andryukhov haben, der immer mal wieder sein Spiel bekommt & dies eben spektakulär absolviert

  • Puh… erstmal durchatmen. Nicht das Beste spiel unserer Wölfe, aber dennoch 3 ganz wichtige Punkte geholt. Die Schiris haben heute zu sehr ins Spiel eingegriffen und zu viele Kleinigkeiten auf beiden Seiten gepfiffen. Respekt an Bietigheim, die haben heut wirklich gut gespielt. Da ist der Sieg für uns etwas glücklich. Aber Sieg ist Sieg… jetzt weiter Punkte sammeln am Mittwoch :hammer:

  • Die erwartet schwere Geburt. Mit etwas Glück dann doch noch gewonnen.
    Auf einen Selber Stürmer , den ich hier lieber nicht namentlich nennen möchte, bin ich heute gar nicht gut zu sprechen.

    "Lahmarschig" ist er ja oftmals unterwegs, aber immerhin immer wieder mal mit einem genialen Pass. Heute aber gewohnt langsam und zudem mit schlechten Puckannahmen und schlechtem Passpiel :thumbdown: