Selb gg. Kaufbeuren

  • Wo ist das bitte ein „Krampf“? :rofl:

    Bei so einem breiten Kader ist das doch nachvollziehbar. Und bei Bitzer wurde das heute ja gemacht, weil er etwas „Müde“ ist laut Foster.

    Logisch ist das Krampf. Dem Capitano gönnt man bestimmt nicht freiwillig eine Pause. Er ist unentbehrlich. Bestimmt krank oder verletzt.

  • Schade, Hördler war in letzter Zeit extrem stark!


    Und Bitzer gar nicht im Kader…

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf64 (26. Januar 2024 um 18:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2 Punkte nehmen wir gern mit.

    Leider ab Drittel 2 irgendwie den Faden verloren.

    Andryukhov in seinem ersten Spiel sofort auf dem Level und gleich mal Spektakulär den ersten Penalty gehalten 😀.


  • Man of the Match finde ich #97

    Er hat uns im Spiel gehalten heute unser neuer Keeper.

    2. Punkte geholt dazu Glückwunsch

    Kaufbeuren ganz stark aufgespielt,nochmals gut gegangen

  • So stelle ich mir eine Schiedsrichterleistung vor, leiten nicht eingreifen, kann man den Vögeln von letzter Woche gerne mal als Lehrfilm schicken.

  • So stelle ich mir eine Schiedsrichterleistung vor, leiten nicht eingreifen, kann man den Vögeln von letzter Woche gerne mal als Lehrfilm schicken.

    Das unterschreibe ich genau so! Icing, Abseits, Bully's, Strafen: Alles richtig gesehen auf beiden Seiten.

  • KF hat nach einer Tiefschlafphase im 1. Drittel ordentlich gespielt und dominiert. Aber wenn kein Verteidiger an den Mann geht, wird's halt schwierig. Checks gibt es seit der Sperre von Schütz überhaupt nicht. Sehr gut gefällt mir Nifosi, der ist jetzt bereits um Längen weiter als Bidoul, der neben dem Gegner spazieren fährt und no-look-Pässe im Dutzend spielt. Ganz schwach unsere "Leitfigur" Orendorz.
    Da wird sich Frankfurt freuen!

    Wenn der Geschäftsführer sagt, es sei kein Geld für eine Nachverpflichtung da, dann muss er sich selber an die Nase fassen. Sollten wir in die Playdowns kommen, sehen wir mit diesem körperlosen Spiel keine Sonne!

    Wohlgemerkt nehme ich (fast) alle jungen Spieler von meiner Kritik aus. Aber beim Scouting des Lagace-Ersatzes hätte man schon genauer hinschauen müssen.
    Dem Herrn Lammers muss man endlich mal sagen, dass die Grundtugenden im Kampf bestehen. Wenn er verletzt ist und sich vor jedem Check fürchtet, sollte er seinen Broterwerb woanders suchen.

  • KF hat nach einer Tiefschlafphase im 1. Drittel ordentlich gespielt und dominiert. Aber wenn kein Verteidiger an den Mann geht, wird's halt schwierig. Checks gibt es seit der Sperre von Schütz überhaupt nicht. Sehr gut gefällt mir Nifosi, der ist jetzt bereits um Längen weiter als Bidoul, der neben dem Gegner spazieren fährt und no-look-Pässe im Dutzend spielt. Ganz schwach unsere "Leitfigur" Orendorz.
    Da wird sich Frankfurt freuen!

    Wenn der Geschäftsführer sagt, es sei kein Geld für eine Nachverpflichtung da, dann muss er sich selber an die Nase fassen. Sollten wir in die Playdowns kommen, sehen wir mit diesem körperlosen Spiel keine Sonne!

    Wohlgemerkt nehme ich (fast) alle jungen Spieler von meiner Kritik aus. Aber beim Scouting des Lagace-Ersatzes hätte man schon genauer hinschauen müssen.
    Dem Herrn Lammers muss man endlich mal sagen, dass die Grundtugenden im Kampf bestehen. Wenn er verletzt ist und sich vor jedem Check fürchtet, sollte er seinen Broterwerb woanders suchen.

    Jetzt mach doch eure Mannschaft nicht so schlecht. Ihr habt Klasse gespielt und habt viel mehr schnelle und gute Techniker, als wir. Wir liefern gegen "solche" Mannschaften immer dann ab, wenn wir kämpfen, kämpfen, kämpfen... Geholfen hat uns gestern dazu, daß unser neuer Goali Ilia Andriyukov in seinem ersten Spiel einen Sahnetag hatte. Ihr werdet die Hauptrunde mit Sicherheit unter den ersten 6 beenden.

  • Jetzt mach doch eure Mannschaft nicht so schlecht. Ihr habt Klasse gespielt und habt viel mehr schnelle und gute Techniker, als wir. Wir liefern gegen "solche" Mannschaften immer dann ab, wenn wir kämpfen, kämpfen, kämpfen... Geholfen hat uns gestern dazu, daß unser neuer Goali Ilia Andriyukov in seinem ersten Spiel einen Sahnetag hatte. Ihr werdet die Hauptrunde mit Sicherheit unter den ersten 6 beenden.

    Sicher ist in dieser Liga gar nix. Außer vielleicht für Kassel und Regensburg.