Selb gg. Kaufbeuren

  • Laut heutiger Vorschau in der Frankenpost:

    Heute gegen Kaufbeuren wird voraussichtlich Andryukov im Tor stehen (am Sonntag dann voraussichtlich wieder Bitzer).

    Vantuch soll herangeführt werden und deshalb erst einmal nicht in einer der ersten beiden Reihen auflaufen. Hanusch soll auch wieder dabei sein.

    McNeill musste, weil er im letzten Spiel einen Schuß abbekommen hat, pausieren, sollte aber heute spielen können.

    Der Trainer selbst war unter der Woche krank, will aber heute wieder an der Bande stehen.
    Ich tippe jetzt mal mutig auf wenigstens 2 Punkte für Selb

  • Das Lazarett lichtet sich!

    Wenn man glaub was man so hört, dass Vantuch schon lang wieder spielen wollte (es aber nicht 100% ging) ist der Junge so fit wie noch nie. :thumbsup:

    Deswegen macht er heute Abend auch gleich mal eine Vorlage und wir gewinne 4:2 :prost:

  • Wir kommen heute zu acht, eine davon war noch nie beim Eishockey. Bin gespannt, wie die Reihen aussehen werden, nachdem (wahrscheinlich) Vantuch (endlich!) und Hanusch zurück kehren.

    Ich hoffe einfach auf nen Sieg nach 60 Minuten, Höhe is mir egal.

    Bis heut Abend :prost:

  • Normalerweise steht doch einen Heimsieg heute nichts im Wege, oder? Wir haben zwei unserer Topspieler wieder mit an Board, können mittlerweile auch das Tore schießen und haben einen guten Schwung aus den letzten Spielen.

    Vermutlich wird es dann heute Abend wieder eine einzige Katastrophe ( weil Heimspiel ) und alle gehen gefrustet nach Hause.

    Aber um weiterhin an die PPO dran zu bleiben, sollten wir konstant punkten. Also auf gehts!

  • Ich bin heute auch positiv gestimmt, dennoch sollten wir die Joker nicht unterschätzen. Das letzte Spiel in Kaufbeuren war wirklich nicht gut.

    Keine einfachen und dummen Fehler machen, Schüsse nehmen und defensiv stabil stehen. Dann wirds was mit 3 Punkten.

    Auch auf den Rängen müssen wir Vollgas geben, das merkt man der Mannschaft richtig an, wenn da auch Party ist und wir alle hinter den Jungs stehen.

    Ein Sieg für Andryukhov zum Einstand und der Rückkehr von Hanusch und Vantuch wäre richtig geil!

    SELB 3

    KAUFBEUREN 1

    vor 2100 Zuschauern.

  • Ihr seid euch ja alle ziemlich einig. Da bin ich ja mal gespannt :prost:

    Ne, das ist die Hoffnung. Kaufbeuren ist ohne Zweifel ein Top Team. Aber gegen Top Teams klappt es bei uns irgendwie besser. Deshalb der leise Optimissmus.

    3:2 bei 2400 ZS.

  • Laut heutiger Vorschau in der Frankenpost:

    Heute gegen Kaufbeuren wird voraussichtlich Andryukov im Tor stehen (am Sonntag dann voraussichtlich wieder Bitzer).

    Vantuch soll herangeführt werden und deshalb erst einmal nicht in einer der ersten beiden Reihen auflaufen. Hanusch soll auch wieder dabei sein.

    McNeill musste, weil er im letzten Spiel einen Schuß abbekommen hat, pausieren, sollte aber heute spielen können.

    Der Trainer selbst war unter der Woche krank, will aber heute wieder an der Bande stehen.
    Ich tippe jetzt mal mutig auf wenigstens 2 Punkte für Selb

    Zuschauer , wenn ich mir Stand Freitag Mittag die Ticketbuchungen für dieses Spiel so anschaue, meiner Einschätzung nach

    circa 1.900.

  • Janssen pfeift heute Kassel - Krefeld, also bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wir gewinnen 4 : 2 vor 2000 Zuschauern. :thumbsup:

  • Auf gehts ESV 🃏👏

    Unser 🃏Lineup für den 41. Spieltag 🏒 bei den Selber Wölfen.

    Neben dem gesperrten Simon Schütz muss Trainer Daniel Jun auch heute weiter verletzungsbedingt auf Jacob Lagacé und Leon Sivic verzichten. Krankheitsbedinft fehlt dazu noch Top-Scorer Sami Blomqvist. Im Tor steht Daniel Fießinger.

    Quelle Facebookseite des ESV Kaufbeuren

    Das Blomquist auch noch ausfällt ist schon eine extreme Schwächung meiner Meinung nach. Nichts desto trotz immer noch eine top Truppe die es zu schlagen gilt.

  • Auf gehts ESV 🃏👏

    Unser 🃏Lineup für den 41. Spieltag 🏒 bei den Selber Wölfen.

    Neben dem gesperrten Simon Schütz muss Trainer Daniel Jun auch heute weiter verletzungsbedingt auf Jacob Lagacé und Leon Sivic verzichten. Krankheitsbedinft fehlt dazu noch Top-Scorer Sami Blomqvist. Im Tor steht Daniel Fießinger.

    Quelle Facebookseite des ESV Kaufbeuren

    Das Blomquist auch noch ausfällt ist schon eine extreme Schwächung meiner Meinung nach. Nichts desto trotz immer noch eine top Truppe die es zu schlagen gilt.

    Dafür ist laut Aufstellung bei Selb Frank Hördler nicht dabei (dafür Gläßl zurück als 7. Verteidiger).

  • Wo ist das bitte ein „Krampf“? :rofl:

    Bei so einem breiten Kader ist das doch nachvollziehbar. Und bei Bitzer wurde das heute ja gemacht, weil er etwas „Müde“ ist laut Foster.

    Und Hördler weil er Geburtstag hat, oder krank ?