Regensburg - Kassel

  • Neider wirst immer und überall haben........aber diesen Neid muss man sich auch erst erarbeiten und das hat unsere Mannschaft geschafft.

    Wir Fans dagegen lehnen uns gemütlich zurück und genießen diese Zeit und das Team.

    Es werden auch wieder andere Zeiten kommen in der man vielleicht um den Verbleib in der Liga kämpfen muss, so wie es MoCroizer aktuell geht.

    Da kann man den Frust einiger Kollegen schon verstehen (vorallem wenn man schon ein Jahr länger in der Liga ist als die gehassten Eisbären)

    Das stimmt schon! So, wieder der EVR immer seine AL's aus dem Boden zaubert, kann man schon neidisch werden. Das fing an mit der SOS-Reihe an, setzt sich über Gajovsky, Divis fort, bis zur jetzigen 1. Reihe. Dazu kommen dann auch noch die Goalis. Da verwundert mich der jetzige Tabellenplatz eher nicht.

  • Achja

    "Der Mops" scheint ja nicht nur bei uns Kult zu sein, sondern auch in Kassel.

    Fände es heute sehr cool wenn wir ihn wieder hören , unabhängig vom Ergebnis.

    Gleich am Anfang alle aufstehen lassen und dann loslegen 😉

    Die Gesichter der Spieler beim letzten Mal war Gold wert. Booth war wohl am meisten überrascht 😂

    Ansonsten auf einen schönen Eishockey Tag.

    Ergebnis ist fast egal, bitte nicht abschießen lassen wie beim letzten Mal.

    Ich tippe auf ein 3:2 Erfolg der Eisbären 💪

    Lasst es uns einfach nur genießen 😎

  • Das stimmt schon! So, wieder der EVR immer seine AL's aus dem Boden zaubert, kann man schon neidisch werden. Das fing an mit der SOS-Reihe an, setzt sich über Gajovsky, Divis fort, bis zur jetzigen 1. Reihe. Dazu kommen dann auch noch die Goalis. Da verwundert mich der jetzige Tabellenplatz eher nicht.

    Uns aber mit Sicherheit auch auf nen Playdown Platz getippt ^^

  • Spitzenspiel in der DEL2

    Ausverkaufte Hütte inkl. Sonderzug

    Eishockeyherz was willst du mehr

    Ich hoffe wir können das Spiel lange offen gestalten und die Huskys ein wenig ärgern.

    An alle Kassler Fans, habt Spass, haut rein und feuert eure Mannschaft an.

    Wird geil heute 🔥

    Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (28. Januar 2024 um 19:18)

  • Seid ihr in der Fanzone oder im Stadion?

    Ich bin im echt vollen Gästeblock 🥳😄

    Wir können uns mal in der Pause vor der Essensausgabe am Haupteingang treffen.

    Bin der Arzt Nr 4 (Trikotnr 79)


    Schmeckt auf jeden Fall

    Da hast du recht .

    Aber 15 Euro? 🙈

    Käsepätzle waren gut,aber etwas kalt.

    Euer Stadion erinnert mich ein bisschen an Rosenheim.

    Und das meine ich gar nicht böse.

    Das Flair mit den steilen Treppen hat einfach was.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guido 1234 (28. Januar 2024 um 17:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich schau mal ob ich dich finde 😅