Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Die Schiedsrichter mit langer Leine bis jetzt. Wer bei 8 zu 6 Strafminuten und bei einem Spielstand von 1:2 von Verpfiffen redet, auweia :seestars:. 20 Minuten sind noch zu gehen und die Schiris sind im Playoffmodus. Jetzt noch ein umkämpftes Drittel und dann schau ma mal.

  • Die Schiedsrichter mit langer Leine bis jetzt. Wer bei 8 zu 6 Strafminuten und bei einem Spielstand von 1:2 von Verpfiffen redet, auweia :seestars:. 20 Minuten sind noch zu gehen und die Schiris sind im Playoffmodus. Jetzt noch ein umkämpftes Drittel und dann schau ma mal.

    Da wären ja noch 4 bis 5 mehr gewesen.

  • Oder es liegt dran, dass ihr euch offensichtlich mehr auf uns und die Schiedsrichter konzentriert, anstatt einfach weiter gutes Eishockey zu spielen, so wie im ersten Drittel.

    Neee, kann nicht sein. Sind die anderen schuld!

    Nix für ungut, noch sind 20 Minuten zu gehen, da kann noch viel passieren...

    Wie sagte der Kaiser:"Schaumer mal";)

  • Puck is in die Rundung gegangen....somit korrekt

    Richtig, nur weil Miglio auf der rechten Seite weiter vorne war, bringt ihm das nichts wenn unser Verteodiger links um Welten größere Chancen hat, früher am Puck zu sein (bei der Entscheidungsfindung auf Höhe der Hashmarks)

  • Das einige Selber wieder niveaulos schreiben und andere wieder am Schiedsrichter rummecken war eh klar.....

    Ganz normal. Von Selb ist man nichts anderes gewöhnt. Trauriges Völckchen :(

  • Nix für ungut, aber einige von euch sind echt niveaulos unterwegs, das lässt sich nicht leugnen. Ist natürlich nicht die Mehrheit.

    Gebe dir grundsätzlich recht. Aber ich würde behaupten, dass sich hier auch viele von euch nicht mit Niveau bekleckern. Aber ich will gar net weiter drüber reden :prost:

  • Das einige Selber wieder niveaulos schreiben und andere wieder am Schiedsrichter rummecken war eh klar.....

    Ganz normal. Von Selb ist man nichts anderes gewöhnt. Trauriges Völckchen :(

    Und sowas sind wir aus Regensburg gewohnt....

    Triefende Arroganz....

    Von einzelnen...

    Möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch sehr angenehme User aus Regensburg

  • Da wären ja noch 4 bis 5 mehr gewesen.

    Ich habe auf beiden Seiten Aktionen gesehen, wo es Strafe geben könnte, gab es aber nicht. Die Strafverteilung sieht er so, aus das es beide Mannschaften auf dem Entscheiden dürfen. Wer da von einseitigem Pfeifen redet, sollte mal genauer hinschauen. In diesem Sinne :prost:

  • Ich habe auf beiden Seiten Aktionen gesehen, wo es Strafe geben könnte, gab es aber nicht. Die Strafverteilung sieht er so, aus das es beide Mannschaften auf dem Entscheiden dürfen. Wer da von einseitigem Pfeifen redet, sollte mal genauer hinschauen. In diesem Sinne :prost:

    Dann schau mal genauer hin :popcorn:

  • Und sowas sind wir aus Regensburg gewohnt....

    Triefende Arroganz....

    Von einzelnen...

    Möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch sehr angenehme User aus Regensburg

    Oh natürlich sorry! Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren......

    Ein paar vereinzelte (wie der Kollege welcher bei uns regelnmäßig im Forum unterwegs ist) sind auch wirklich objektiv und richtig nett. Da ließt man gerne mit!

    Aber wie gesagt bei euch ist's leider andersrum und es sind nur ein paar vereinzelte.

    Der Rest ist einfach nur traurig.

  • Ist eben einfach so, dass euch die Liga nicht haben will. In der Oberliga seid ihr vielleicht besser aufgehoben, dann werdet ihr auch nicht mehr so benachteiligt :)

  • Schiris beste beim EVR. Glückwunsch


    Ist eben einfach so, dass euch die Liga nicht haben will. In der Oberliga seid ihr vielleicht besser aufgehoben, dann werdet ihr auch nicht mehr so benachteiligt :)

    Mitn Klimawandel kommt die Donau immer näher dann könnts Wasserball spielen.

    Wemmas nötig hat so gewinnen peinlich

    Einmal editiert, zuletzt von Avaya (21. Januar 2024 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Avaya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow. Sieg Nummer 10!!

    Ehrlich gesagt hätte ich vor dem Spiel heute nicht dran geglaubt. Selb war auf dem besten Weg einen Lauf zu bekommen.

    Ich leg mich jetzt fest: Klassenerhalt!

    chris