Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Wahnsinn, zwei Fehlentscheidungen der Schiris führen zu zwei Gegentoren. Krank. So kann man ein Spiel verpfeifen. Ich frage mich seit wann die vom Arbeitsamt arbeitslose als Schiris vermitteln. Ich bin so sauer.

  • Letzte Woche konnte man Miglio nur loben. Heut mit der wirklich vermeidbaren Strafe leider wieder negativ

    Zwei Fehlentscheidungen? Bei einer geh ich ja mit, aber wenn sich der Miglio ned im Griff hat, is er hald selber Schuld!

  • Wahnsinn, zwei Fehlentscheidungen der Schiris führen zu zwei Gegentoren. Krank. So kann man ein Spiel verpfeifen. Ich frage mich seit wann die vom Arbeitsamt arbeitslose als Schiris vermitteln. Ich bin so sauer.

    Also das Icing war korrekt und warum soll die Strafe gegen Miglio eine Fehlentscheidung gewesen sein?

    Zumal das 2. Tor eher auf den selten dämlichen Querpass im eigenen Drittel während eines Penaltykillings geht, war das auch der Schiri?

  • Ich schimpfe ja selten über die Schiris, aber heute leider in allen Belangen unterirdische Leistung der beiden Hauptschiris!

  • Bei diesen besagten zwei Entscheidungen der Schiris gegen uns, wäre der Trainer der Eisbären abgegangen wie Klopp in seinen besten Zeiten und die Pressekonferenz ein Highlight gewesen.....nichts für ungut liebe Regensburger....wenn es mal läuft, dann läuft es und man hat dann vielleicht auch noch das notige Glück bei manchen Entscheidungen

  • Zwei Fehlentscheidungen? Bei einer geh ich ja mit, aber wenn sich der Miglio ned im Griff hat, is er hald selber Schuld!

    Obs icing war oder nicht schwer zu Beurteilen. Aber sich dann so zu beschweren und damit die Strafe zu ziehen was uns letztendlich in Rückstand bringt kann einfach bei dem Spielstand der Genickbruch sein

  • Also das Icing war korrekt und warum soll die Strafe gegen Miglio eine Fehlentscheidung gewesen sein?

    Zumal das 2. Tor eher auf den selten dämlichen Querpass im eigenen Drittel während eines Penaltykillings geht, war das auch der Schiri?

    Das Icing war korrekt? Nach Regelauslegung von vor 10 Jahren vielleicht. Das war eine Fehlentscheidung fertig aus.

    Als Regensburg kurz vor Ende der Unterzahl den Puck klärte und ein Schiri Icing pfiff, konnte man doch auch die Fehlentscheidung revidieren und Bully im Mittelkreis geben.

  • Das Niveau der Schiris in der Liga ist ja eh nicht das Höchste, aber die Beiden heute sind noch weit drunter.

    Der Schuss von Miglio hab ich drin gesehen, würde ja auch die Möglichkeit bestehen sich das anzuschauen. Wenn man eh nix sieht dann sowieso

  • Bei diesen besagten zwei Entscheidungen der Schiris gegen uns, wäre der Trainer der Eisbären abgegangen wie Klopp in seinen besten Zeiten und die Pressekonferenz ein Highlight gewesen.....nichts für ungut liebe Regensburger....wenn es mal läuft, dann läuft es und man hat dann vielleicht auch noch das notige Glück bei manchen Entscheidungen

    Oder es liegt dran, dass ihr euch offensichtlich mehr auf uns und die Schiedsrichter konzentriert, anstatt einfach weiter gutes Eishockey zu spielen, so wie im ersten Drittel.

    Neee, kann nicht sein. Sind die anderen schuld!

    Nix für ungut, noch sind 20 Minuten zu gehen, da kann noch viel passieren...

  • Das Icing war korrekt? Nach Regelauslegung von vor 10 Jahren vielleicht. Das war eine Fehlentscheidung fertig aus.

    Als Regensburg kurz vor Ende der Unterzahl den Puck klärte und ein Schiri Icing pfiff, konnte man doch auch die Fehlentscheidung revidieren und Bully im Mittelkreis geben.

    Puck is in die Rundung gegangen....somit korrekt