Bietigheim- Selb

  • Ich hoffe das dass gestern nicht nur ein kleines Steohfeuer war in Bad Nauheim, und wir die 3 Punkte auch aus Bietigheim entführen können.

    Mein Tipp, aber auch nur mit der Leistung aus den ersten 30 Minuten gegen Freiburg und den letzten 30 Minuten gegen Bad Nauheim ist

    2:5 für Selb

  • Unglaublich wichtiges Spiel.

    Die Frage aus Selber Sicht lautet: 9 Punkte Vorsprung auf Platz 14 oder derer nur noch 3.

    Zuversicht ist absolut geboten, unsere Kontis finden so langsam auch regelmäßig ihren Weg aufs Scoreboard und die Specialteams funktionieren (PK war schon lange stabil, PP zuletzt effizient).

    Bietigheim 2:5 Selb

  • Nächstes 6-Punkte-Spiel. Vertrauen vom Sonntag ist vorhanden und gegen eine löchrige Steelers-Verteidigung wird man heute auch wieder zu seinen Chancen kommen. Wenn wir wieder so kaltschnäuzig, wie in den letzten beiden Partien sind, sind 3 Punkte definitiv drin. Dennoch muss man Respekt vor dem Angriff aus Bietigheim haben, wenn wir zu viel schlafen, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

    BIETIGHEIM 2

    SELB 4

  • Ich hab euch Selber ja wirklich gerne.

    Leider kann man heute auf unserer Seite nicht auf einen Sieg verzichten.

    Kommt, wir einigen uns auf Dresden als Absteiger und heute gibt es 3 Punkte für BiBi.

    Einfach, weil wir sie brauchen!

    :pfeif:

  • Ich hab euch Selber ja wirklich gerne.

    Leider kann man heute auf unserer Seite nicht auf einen Sieg verzichten.

    Kommt, wir einigen uns auf Dresden als Absteiger und heute gibt es 3 Punkte für BiBi.

    Einfach, weil wir sie brauchen!

    :pfeif:

    wenn du damit andeuten willst, dass ich mein Bier aus dem Kühlschrank holen und das Spiel NICHT ansehen soll, dann is das hiermit abgelehnt

  • Bietigheim wird heute mit deutlich größerem Kader antreten können als in den letzten Spielen. Naud hat am Wochenende ja gesagt, dass bis zu diesem Spiel der ein oder andere fehlende Spieler zurückkommen wird. Zusätzlich davon ausgehend, dass der neue Spieler aus Tschechien heute bereits aufläuft und - da Mannheim nicht spielt - auch die von dort kommenden jungen Spieler mit an Bord sind, gehe ich sogar davon aus, dass Bietigheim heute 21 Spieler aufbieten wird können.

    Es wird schwer heute für Selb Zählbares aus Bietigheim mitzunehmen. Ich tippe auf einen knappen Bietigheimer Sieg (z.B. 5 :3).

  • Ich bin leider aus Sicht der Wölfe ein bisschen skeptisch... Gegen individuell gute Angreifer schaut die Verteidigung meist nicht so gut aus, siehe zuletzt Elo. Der ein oder andere Schnitzer ist ja immer mal drin. Jetzt kommt mit Doremus wieder ein nicht ganz so schlechter auf Selb zu (nicht nur bei den Punkten... zuletzt am Sonntag 18:4 Bullys gewonnen, da haben wir niemanden auch nur annähernd in dieser Sphäre) und generell scheint es ja vorn nicht so schlecht zu laufen bei den Steelers.

    Also bei stabiler Abwehrleistung und effizienter Chancenverwertung gibt's vielleicht ne Chance, aber bei einer Vorstellung wie gegen Freiburg... nope... ?(