Regensburg - Kaufbeuren

  • Jürgen1962 - es war doch überhaupt eine Top Leistung der U20 sich für die Top Division zu qualifizieren. Da sehe ich den ESVK und Mannheim eben nicht. Was jetzt kommt ist Zugabe. Die Qualifikation vor Weihnachten war die Sensation. Da brauchst kein Regelbuch für die Erkenntnis.

    Das hätte stoney ja schreiben können, das es eine klasse Leistung ist, sich für die Top-Division zu qualifizieren. Hat er aber nicht. Er schrieb von PO, und das ist dann nicht mehr so schwer. Auch dazu benötigt man kein Regelbuch.

  • Das hätte stoney ja schreiben können, das es eine klasse Leistung ist, sich für die Top-Division zu qualifizieren. Hat er aber nicht. Er schrieb von PO, und das ist dann nicht mehr so schwer. Auch dazu benötigt man kein Regelbuch.

    Bemüh Dich nicht. Die Kurve kriegst Du nicht mehr. Regensburg spielt dieses Jahr U20-Playoffs (Was mit dem Erreichen der Top-Division geschafft wurde). Kaufbeuren und Mannheim haben das nicht geschafft - Fakt!

    chris