Selb - Dresden

  • Habt ihr alle frei? :seestars:

    Sind doch nur 2 Stunden Fahrt :popcorn: Für Schichtarbeiter natürlich trotzdem schwierig, dennoch ist mir so eine Ansetzung unter der Woche lieber als Freiburg oder Krefeld. Unser zweites Spiel bei euch ist ja auch unter der Woche.

  • Das wird heute sicherlich eine schwere Aufgabe. Dresden scheint in den letzten Spielen deutlich mehr Zug zum Tor entwickelt zu haben, als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Zumindest, wenn man den Schussstatistiken glauben schenken darf. (42-19 vs. Landshut, 37 - 29 vs. Krefeld).

    Da gilt es heute, kein Funken weniger aufmerksam zu sein wie gegen Kassel - dann bleiben die Punkte auch in Selb.

    Selb 6 - 3 Dresden

    Wenn man die Schussstatistik also für heute hochrechnet, müsste man ja dann auch 47 - 9 kommen :pfeif: Die Ergebnisse (4:2 Krefeld) - (2:1 Landshut) würden dementsprechend heute ein knappes 1:0 für Selb verlauten lassen bei 9 zu 47 Torschüssen:seestars: entscheidendes Tor dann durch Knackstedt?

    Nein Spaß und Zahlenspiel bitte nicht ernst nehmen heute lieber Eislöwen…wir brauchen dringend Punkte. :hammer:

  • Er selbst hat grad die vorausgegangene Szene in seiner Instagram Story https://www.instagram.com/stories/mitch_…zM5ZWh1eHViOHF6

    Glaube, dass sollte mal ref sich anschauen, da gibts sicherlich einiges worüber man streiten kann.

    Ich sehe das so, dass Wahl definitiv das richtige Strafmaß bekommen hat. Über den Crosscheck von Bergman hätte man zumindest über eine kleine Strafe nachdenken können.

    Bei Stowasser wirds schon schwieriger, da Wahl rückwärts in seinen normal auf Hüfthöhe geführten Schläger reinfällt.

  • Wenn wir die Leistung wie gegen Kassel aufs Eis bringen wirds ein sehr ansehnliches Spiel.

    Dresden zwar mit einigen Ausfällen aber gerade das dürfen wir auf keinen fall unterschätzen.

    5:2

  • Glaube, dass sollte mal ref sich anschauen, da gibts sicherlich einiges worüber man streiten kann.

    Ich sehe das so, dass Wahl definitiv das richtige Strafmaß bekommen hat. Über den Crosscheck von Bergman hätte man zumindest über eine kleine Strafe nachdenken können.

    Bei Stowasser wirds schon schwieriger, da Wahl rückwärts in seinen normal auf Hüfthöhe geführten Schläger reinfällt.

    Zu was soll ich Stellung beziehen?

    Ich hab das Foul von Wahl nicht zur Hand.

    Einen crosscheck wenn man davor pfeift seh ich als angemessen

  • Trotz der Dresdner Personalsorgen haben wir einen Spieler mehr auf dem Bogen wie Selb.

    jetzt wird natürlich keiner Roos loben kommen, das man soviel Spieler verpflichtet hat um das abzufedern. (okay einer war es schon^^)

  • Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Ob ihr gewinnt oder verliert hängt nur vom Bitzer ab. Wenn der Goalie gegen den wir antreten was taugt, dann verlieren wir. Und wenn der ne Schwäche hat, gewinnen wir. So einfach ist das gegen Dresden. Was die anderen 18 Kellenschwinger so taugen, die ihr habt, ist vollkommen Wurscht! Aber nicht weiter sagen.

  • das war wir heute spielen im 1. Drittel ist richtig mau... so gewinnt man wieder keinen Blumentopf. Da muss eine Steigerung her im 2. Drittel. Viele Stellungsfehler, ungenaue Pässe und individuelle Fehler wie der, der zum 0:1 führte... Dresden verdient in Führung.

  • Altes Problem wir können kein Spiel machen, zu kompliziert, keine Schüsse aufs Tor, keiner vor dem Tor. Das hat die letzten Spiele besser ausgesehen.