Kassel - Bad Nauheim

  • Sooo liebe Nauheimer!

    Ihr denkt ihr müsst Pollastrone ertragen?

    Der hat nur eine durchschnittliche Eiszeit von 16:25. Wir müssen McMillan ganze 18:03 Minuten durchschnittlich auf dem Eis ertragen! Also hört auf zu heulen! Ihr Chantals ! :D :*

  • Verstehe die Diskussion grad nicht. Der Depp ist rausgeflogen und gut. Was jetzt kommt, kann uns doch egal sein.

    Sehr angenehmer Forentreff und verdienter Sieg für die Huskies.

  • Nur weil vor zwei Jahren ein Fan des EC Ärger mit Jerry bzw. eher mit Frau Kuhn hatte und es teilweise sehr hitzige Spiele gab (was aber auch in Derbys normal ist, fragt mal in Landshut, Düsseldorf oder Straubing nach), sollte man langsam mal damit aufhören ständig drauf rumzuhacken. Irgendwann ist auch mal gut. Das polarisiert jedes Mal aufs neue und ist total unnötig.

    Aus Kassler (ja ich weiß, keine Ahnung wie Ihr Euch nennt...) Sicht sind alle Bad Nauheimer Fans Idioten, asozial und Bauern. Oder?

    Wie überall sind die meisten Menschen ok und es gibt einen kleinen Anteil A...löcher. Das ist bei Huskie und Nauheim-Fans gleich.

    Allerdings hat jeder Eishockey-Fan schonmal erkannt, welches der geilste Mannschaftssport ist. 😉

    In den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, dass die Teufel sich nicht genug um die wenigen, aggressiven Fans kümmern.

  • Kommt schon Leute...nicht schon wieder dieses Thema. Nicht wieder alles von vorne diskutieren. Wie wir zueinander stehen ist nun hinlänglich bekannt. Das ist sicherlich auch ein wenig Salz in der Suppe. So darf das auch sein.

  • Was willst denn du jetzt du aufdringlicher Troll/Hund...immer und immer wieder müssen wir uns von dir mimimi und mumumu anhören. Am Ende willst du wohl das ihr aufsteigt und uns vorher auch noch aus den PO werft. Jetzt reicht es aber mal mit dem Gepöbel und der Träumerei...am Ende willst du auch noch dass wir uns alle verstehen, zusammen Eishockey schauen und Bier trinken oder was...dich soll der :evil: holen :thumbsup: :thumbsup: ^^

  • Um nochmal die Diskussion zum 3:3 aufzumachen (das Gott sei Dank nicht spielentscheidend war):

    Wie klein muss Weiß sein, dass sein hier auf Schulterhöhe gehaltener Stock nur 1,22m über dem Eis sein soll. Zumal er ja auch noch Kufen unter den Füßen hat…

    Bild 1

    Bild 2

    Wie Mischa und Seedo trotz der gleichen Bilder zu dem Entschluss kamen, ihre auf dem Eis getroffene Entscheidung zu bestätigen, will mir nicht in den Kopf.

    Ist denn hierzu die höchste Stelle des Schlägers oder die Stelle, die den Puck abfälscht, maßgeblich?

  • Ist denn hierzu die höchste Stelle des Schlägers oder die Stelle, die den Puck abfälscht, maßgeblich?

    Maßgeblich ist die Entscheidung der Schiedsrichter, die sich alles sehr lange und ausführlich zu zweit angeschaut haben, den Treffer on ice gaben und nicht eindeutig einen Fehler ausmachen konnten. Genutzt hat es nix, also sinnlose Debatte. :schulterzuck:

  • Ist denn hierzu die höchste Stelle des Schlägers oder die Stelle, die den Puck abfälscht, maßgeblich?

    Die Stelle mit der der Puck gespielt wird (Regel 37.5)

    Anders wäre so gut wie jedes Tor das abgefälscht wird "kein Tor"

    Einmal editiert, zuletzt von stoney (4. Januar 2024 um 15:13) aus folgendem Grund: Sinn?