Regensburg - Ravensburg (5:4)

  • Heute kommt es zum dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Die bisherigen Spiele waren beide sehr torreich (7:5 und 6:5) und konnten jeweils von der Heimmannschaft für sich entschieden werden. Auf ein schönes Spiel!

  • Heute fahren 2 Busse des neuen Fanprojekt Ravensburger Eishockey nach Regensburg so dass wir heute unsere doch dezimierten Towerstars ordentlich supporten können.

    Auf ein schönes Spiel!

  • Heute fahren 2 Busse des neuen Fanprojekt Ravensburger Eishockey nach Regensburg so dass wir heute unsere doch dezimierten Towerstars ordentlich supporten können.

    Auf ein schönes Spiel!

    Insgesamt sind es sogar 3 Fanbusse, denn die B1 Crew hat einen eigenen Bus am Start. Dazu sind mir etliche Privatfahrer bekannt, die ihr Auto teilweise komplett vollpacken. So ne ganz grobe Hausmarke von 250-300 Ravensburger werden also heute im Gästeblock stehen und unseren ausgedünnten Kader hoffentlich zu Punkten schreien :) :prost:

    Kurze Frage: Was gibt es bei euch im Stadion eigentlich wirklich alles zu trinken? Also nicht das übliche Zeug wie Bier und Antialk, sondern die "besonderen" Sachen ^^

  • Die Feinheit dieses bisherigen Threadverlaufs muss man sich geben:

    - Das neue Fanprojekt fährt mit 2 Bussen.

    - Die "B1 Crew" hat einen eigenen Bus, mit dem sie fährt.

    "B1 Crew" ist also kein Teil des Fanprojekts? Das macht mir das neue Fanprojekt sympathisch. Muss ich mich mehr mit auseinandersetzen.

  • Insgesamt sind es sogar 3 Fanbusse, denn die B1 Crew hat einen eigenen Bus am Start. Dazu sind mir etliche Privatfahrer bekannt, die ihr Auto teilweise komplett vollpacken. So ne ganz grobe Hausmarke von 250-300 Ravensburger werden also heute im Gästeblock stehen und unseren ausgedünnten Kader hoffentlich zu Punkten schreien :) :prost:

    Kurze Frage: Was gibt es bei euch im Stadion eigentlich wirklich alles zu trinken? Also nicht das übliche Zeug wie Bier und Antialk, sondern die "besonderen" Sachen ^^

    Goasmass, aber sauteuer. Wenn ihr früh genug dran seid vll könnt/dürft ihr in die Fanzone, da gibt’s Knacker mit allem :thumbsup:

  • Goasmass, aber sauteuer. Wenn ihr früh genug dran seid vll könnt/dürft ihr in die Fanzone, da gibt’s Knacker mit allem :thumbsup:

    Knacker zum trinken? Wär mir neu. :hammer:


    Zum Beispiel ... und kräuterhaltige Getränke soll es wohl auch geben ^^ :/

    Also Salbeitee gibt's meines Wissens nicht :respekt:

    Aber Rotwein mit Gewürzen durchaus (in der Fanzone jedenfalls).

    Einmal editiert, zuletzt von stoney (28. Dezember 2023 um 12:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stoney mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Knacker zum trinken? Wär mir neu. :hammer:


    Also Salbeitee gibt's meines Wissens nicht :respekt:

    Aber Rotwein mit Gewürzen durchaus (in der Fanzone jedenfalls).

    War jetzt nicht allgemein nur aufs Trinken bezogen :rofl: nach 1/2 Bier kommt ja meistens auch der Hunger :) Ums deutlicher zu sagen wer Hunger hat sollte eher draußen in der Fanzone essen statt drinnen, günstiger und besser.

  • Bei der Offensiv-Power von Regensburg heißt es, für RV, weg zu bleiben von der Strafbank;

    Aus einer geordneten Defensive heraus die Nadelstiche setzen;… deshalb

    2:4 EN