ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe 5:2

  • 450 Gästefans in der Arena Kaufbeuren - da wären sicher noch ein paar mehr gegangen, bei einem größeren Stadion. Trotzdem, super dass die Oberfranken einfallen!

    Heute Nachmittag gabs insgesamt noch 100 Stehplatzkarten. Es wird also kuschlig.

    Kaufbeuren mit voller Kapelle. Selb mit neuen Trainer Ryan Foster.

    Trotzdem hoffen doch alle, dass der ESVK alle drei Punkte dabehalten kann, wir hätten es nötiger ;)

    Den Gästen eine gute Anreise!

  • Selb muss laut Vorbericht auf der Vereinshomepage in Kaufbeuren und dann zuhause gegen Crimmitschau nach wie vor ohne den verletzten Vantuch und auch ohne den verletzten Gläßl auskommen.

    Und wenn Selber Fans mit einem Sonderzug mitgefahren ist (diesmal ists ja nur ein Buskonvoi) gab es doch immer ? (kräftige)
    Niederlagen für Selb. So gesehen ein schlechtes Omen für Selb ?

  • Selb muss laut Vorbericht auf der Vereinshomepage in Kaufbeuren und dann zuhause gegen Crimmitschau nach wie vor ohne den verletzten Vantuch und auch ohne den verletzten Gläßl auskommen.

    Und wenn Selber Fans mit einem Sonderzug mitgefahren ist (diesmal ists ja nur ein Buskonvoi) gab es doch immer ? (kräftige)
    Niederlagen für Selb. So gesehen ein schlechtes Omen für Selb ?

    Gabs nicht.....damals dezimiert in Tölz gewonnen.

    Bleib weiter so positiv

  • Selb muss laut Vorbericht auf der Vereinshomepage in Kaufbeuren und dann zuhause gegen Crimmitschau nach wie vor ohne den verletzten Vantuch und auch ohne den verletzten Gläßl auskommen.

    Und wenn Selber Fans mit einem Sonderzug mitgefahren ist (diesmal ists ja nur ein Buskonvoi) gab es doch immer ? (kräftige)
    Niederlagen für Selb. So gesehen ein schlechtes Omen für Selb ?

    Dresden neulichst, mit ein paar Bussen, 300 - 400 Selber: Auswärtssieg!! :thumbsup:

  • Selb muss laut Vorbericht auf der Vereinshomepage in Kaufbeuren und dann zuhause gegen Crimmitschau nach wie vor ohne den verletzten Vantuch und auch ohne den verletzten Gläßl auskommen.

    Und wenn Selber Fans mit einem Sonderzug mitgefahren ist (diesmal ists ja nur ein Buskonvoi) gab es doch immer ? (kräftige)
    Niederlagen für Selb. So gesehen ein schlechtes Omen für Selb ?

    ja leck mich doch am A.....

    Wird ja immer schlimmer mit dem Kasper. Sorry für die Ausdrücke, aber bei soviel negativen Hohlgelaber 😎

    Jetzt bemüht er schon irgend welche Omen 🤦.

    Nimm deine Glaskugel, dein Räucherstäbchen und dein Pendel und verrate uns was in Kaufbeuren passieren wird.

  • ja leck mich doch am A.....

    Wird ja immer schlimmer mit dem Kasper. Sorry für die Ausdrücke, aber bei soviel negativen Hohlgelaber 😎

    Jetzt bemüht er schon irgend welche Omen 🤦.

    Nimm deine Glaskugel, dein Räucherstäbchen und dein Pendel und verrate uns was in Kaufbeuren passieren wird.

    die Glaskugel sagt, das ein Eishockeyspiel stattfinden wird, die Räucherstäbchen erzählen das dies an einem Freitag stattfinden wird...und das Pendel schlägt deutlich in Richtung Kaufbeuren aus.....oooooooohhhhhmmmmmm

  • Ich glaube ihr seid heute ein guter Gastgeber und überlasst den Gästen die 3 Punkte. Dafür machen wir euch die Getränke-Kasse voll. :thumbsup:

    Meine Tochter hat heute in der Früh ihre Führerscheinprüfung, sie will heute Abend mein Chauffeur sein, da kann es sein, das ich die Getränke-Kasse selbst voll mache :thumbsup:

  • Meine Tochter hat heute in der Früh ihre Führerscheinprüfung, sie will heute Abend mein Chauffeur sein, da kann es sein, das ich die Getränke-Kasse selbst voll mache :thumbsup:

    Fährt sie zufällig heimwärts über Selb? :beer: Dann würde ich mir wohl einen Platz reservieren

    Einmal editiert, zuletzt von SelberSupporter (22. Dezember 2023 um 08:58)

  • Meine Tochter hat heute in der Früh ihre Führerscheinprüfung, sie will heute Abend mein Chauffeur sein, da kann es sein, das ich die Getränke-Kasse selbst voll mache :thumbsup:

    Hast du dir den Preis vom Führerschein angeschaut? Gehts sich das mit Saufen überhaupt noch aus? :P ;)

  • ja leck mich doch am A.....

    Wird ja immer schlimmer mit dem Kasper. Sorry für die Ausdrücke, aber bei soviel negativen Hohlgelaber 😎

    Jetzt bemüht er schon irgend welche Omen 🤦.

    Nimm deine Glaskugel, dein Räucherstäbchen und dein Pendel und verrate uns was in Kaufbeuren passieren wird.

    Vielleicht wäre es einfach mal clever, nicht auf

    jeden seiner Beiträge so dankbar anzuspringen,

    sondern es einfach zu ignorieren. Die meisten

    User hier wissen doch seine Beiträge einzuord-

    nen und lesen halt drüber weg...

  • Vielleicht wäre es einfach mal clever, nicht auf

    jeden seiner Beiträge so dankbar anzuspringen,

    sondern es einfach zu ignorieren. Die meisten

    User hier wissen doch seine Beiträge einzuord-

    nen und lesen halt drüber weg...

    Und Herr Moderator Christobal:
    Auch wenn manche meiner Beiträge bei vielen auf Unverständnis stossen.

    Das, mich als Kasper zu bezeichnen und den Begriff Hohlgelaber zu nennen, passt doch meines Erachtens nicht in die

    Umgangsformen dieses Forums , oder ?
    Bei meinen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich -insofern mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt- noch nie auf dieses Niveau anderen Forumsteilnehmern direkt gegenüber begeben, wie es gerade KlausL nicht zum ersten mal macht, auch wenn mir mal

    ein Post eines anderen nicht passt bzw. ich mal gänzlich anderer Meinung bin.

    Ebenso wurde z.B. auf meine Skepsis, dass WOB Martinovic trotz dünner Besetzung in der Verteidigung (nominell 8 Verteidiger)

    (nach Selb) gehen lässt, mit "darfst ruhig auch mal was glauben, die Verantwortlichen von WOB sind ja auch nicht ganz blöd" ,

    gekontert.
    Und: Spielt Martinovic jetzt für Selb ?

  • die Glaskugel sagt, das ein Eishockeyspiel stattfinden wird, die Räucherstäbchen erzählen das dies an einem Freitag stattfinden wird...und das Pendel schlägt deutlich in Richtung Kaufbeuren aus.....oooooooohhhhhmmmmmm

    Pendel ist kaputt. Hol Dir ein neues!

  • Heute Auswärtsspiel in Kaufbeuren mit 500+ Wölfe Fans und neuen Trainer im Rücken der Mannschaft.

    Kann ja eigentlich nur ein guter Abend werden

    3. vs 11. mit 9 Punkten Unterschied!

    Wird ein spannendes Spiel werden und hoffentlich mit dem besseren Ende für uns..

    3:4 Selb

  • Raab - Hanusch; Knackstedt - Kruminsch - McNeill

    Plauschin - Trska; Miglio - Bassen - Heljanko

    Marusch - Hördler; Fedor - Peter - Schwamo

    Naumann - Gelke - Krymskiy

    Interessant