Krefeld Pinguine - Kassel Huskies

  • Poss hat genau 1 Drittel gebraucht, um die Schwächen der Huskies zu erkennen. Setzt den Müller im einen Drittel unter Druck und die Fehlpass Quote liegt bei 100%. Seigo gehört auf die Tribüne… unfassbar.

  • Der Unterschied sind heute eindeutig die Importe. Was McMillan Bodnarchuk und Seigo da bieten ist nur noch erschreckend.

    Valenti ist leider auch komplett entschlüsselt. Der kann schießen und sonst wenig. Verliert jeden Zweikampf, sein Passspiel ist auch nicht besonders.

  • man seid ihr pessimistisch. Oder stapelt ihr nur tief, um dann .....

    ich zitier mal einen KEV Forist:

    "Krefelder Naturgesetze" Zu denen zählt unter anderem:

    Je chancenloser der Gegner im Vorfeld auf dem Papier erscheint, desto sicherer holt er drei Punkte.

    Ich glaube wir wissen schon, wie wir die aktuelle Mannschaft einschätzen können. Das uns immer sowas unterstellt wird und am Ende tut man überrascht, dass es deutlich zugunsten des KEV ausgeht.

  • Der Unterschied sind heute eindeutig die Importe. Was McMillan Bodnarchuk und Seigo da bieten ist nur noch erschreckend.

    Valenti ist leider auch komplett entschlüsselt. Der kann schießen und sonst wenig. Verliert jeden Zweikampf, sein Passspiel ist auch nicht besonders.

    Unterschreib ich komplett… er kann wirklich nur schießen, der Rest ist halt, naja…

  • Was ich am schlimmsten finde. Geischheimer zerstören Part 15!


    Würde heute auch nicht mehr fehler machen wie Seigo, Müller und Faber

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann X (22. Dezember 2023 um 21:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nordmann X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Unterschreib ich komplett… er kann wirklich nur schießen, der Rest ist halt, naja…

    Ich finde es nicht ganz richtig - klar ist er läuferisch und im Zweikampf nicht der beste aber wenn er das auch noch wäre - würde er nicht in der DEL2 spielen. Problem ist doch, dass er das machen soll/muss was eigentlich unsere AL machen sollten. Jeder weiß doch - mach Valenti zu und es passiert nichts mehr. Um die ALs musst du dich nicht kümmern. Aber egal wie sehr wir flehen, wir sind Tabellenerster also alles gut.

  • Ich finde es nicht ganz richtig - klar ist er läuferisch und im Zweikampf nicht der beste aber wenn er das auch noch wäre - würde er nicht in der DEL2 spielen. Problem ist doch, dass er das machen soll/muss was eigentlich unsere AL machen sollten. Jeder weiß doch - mach Valenti zu und es passiert nichts mehr. Um die ALs musst du dich nicht kümmern. Aber egal wie sehr wir flehen, wir sind Tabellenerster also alles gut.

    Absolut richtig!

    Man setzt auf einen 23 Jahre jungen Deutschen und Keck.

    Ohne Maxwell stände es jetzt schon 7,8,9:2

  • Für mich endlich mal wieder Eishockey Schiedsrichter heute! Lassen endlich mal wieder was laufen.

    Und Valenti fällt heute echt so schnell.

    Aber das Foul pfeifen und dann noch Schwalbe pfeifen ist auch komisch. Entweder Strafe oder Schwalbe - aber naja daran hat’s jetzt nicht wirklich gelegen - wie man nach so einem 1 Drittel das Eishockeyspielen und kämpfen aufgibt ist mir ein Rätsel.

    Gw an Krefeld - gutes Spiel und guter Fight.