Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Jedes Spiel ist Landshut besser! entweder scheissen die rosenheimer immer ein oder landshut ist einfach besser! keine ahnung warum ihr in der tabelle in der nähe von uns rumschleicht :) .

  • Jedes Spiel ist Landshut besser! entweder scheissen die rosenheimer immer ein oder landshut ist einfach besser! keine ahnung warum ihr in der tabelle in der nähe von uns rumschleicht :) .

    Weil wir auch Heimspiele gegen nicht-bayrische Mannschaften haben...

  • Jedes Spiel ist Landshut besser! entweder scheissen die rosenheimer immer ein oder landshut ist einfach besser! keine ahnung warum ihr in der tabelle in der nähe von uns rumschleicht :) .

    Weil sie nur auswärts und in Derbies so spielen, ansonsten eher nicht.

  • wennst ohne Wille, Lust und Eier spielst kannst lange spielen und du gewinnst nichts, außer vllt Erfahrung.... echt traurig wie emotionslos ala trainingsspiel die da rumlaufen... null Körpersprache, null dagegenhalten und 2 Schritte langsamer.... da blutet einem das Rosenheimer Herz...

  • Verteidigung nicht vorhanden. Unser Sturm ist nicht mal ein laues Lüftchen.

    Duke sollte man für 6 Spiele sperren plus 6 Spiele von Vereinsseite. Da hilft uns McNelly uns mehr als ein Duke der so spielt.

    Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 13.

    Jari hat sicher noch was inpetto. Wichtig wird nur sein, dass man in der Abstiegsrunde nicht gegen Dresden geht. Da haben sicher schon einige Spieler unseres Kaders einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben.

    Egal welche Liga wir nächste Saison spielen, da muss der Kader enorm umgebaut werden.

  • 8- 10 spiele! ich würd jetzt an pfleger holen! den hauner fahr ich freiwillig mim radl in die wedemark

    Hauner bleibt wo er ist!

    Ganz ehrlich wo schaust du während dem Spiel hin?

    Vielleicht gehörst du auch zu denen, die sich vom Goldenen Helm recht schnell blenden lassen und dabei die wirklich hart arbeitenden Spieler übersehen.

    +/- Statistik von Duke schon mal gesehen?

    Für einen AL mehr als schlecht!

    Hauner punktet die letzten Spiele fast genau so viel wie Duke, nur spielt er mehr mannschaftsdienlich.

    Wenn’s bei ihm nicht gut läuft macht er Sonderschichten im Training, wenn’s bei Duke nicht läuft haut er Gegenspieler den Schläger ins Gesicht oder fährt sie über den Haufen!

    Ein Top AL unser Goldhelm wieder für X Spiele Sperre eine Bewerbung abgeben.

    Das hilft uns unheimlich.


    Sorry!

    Vor lauter Ärger ganz vergessen!

    Glückwunsch nach LA zum wiederholten Male verdienten Derby Sieg.

    HV bleibt euch wohl noch erhalten 😬!

    2 Mal editiert, zuletzt von socke (23. Dezember 2023 um 07:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von socke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist denn passiert?

    Nichts übermäßig unsportliches. Ein völlig überzogener und unnötiger Check gegen den Kopf des Gegners. Dumm, unnötig und gefährlich. Aber nichts, was man jetzt als Mordversuch labeln muss.

    Ohne Vorgeschichte würde ich sagen 2 Spiele Sperre hart verdient. Mit Dukes Historie dieses Jahr bin ich gespannt, dann kann ich mir ehrlich gesagt auch 4-6 Spiele vorstellen.

  • sbrPucky Wie kommst du darauf, dass sicher schon einige Spieler in Dresden unterschrieben haben?

    Hat jemand mitbekommen, was bei der Szene Landshut war? Jemanden in die Mangfall geworfen und dann kollektiv abgeführt worden?

  • sbrPucky Wie kommst du darauf, dass sicher schon einige Spieler in Dresden unterschrieben haben?

    Hat jemand mitbekommen, was bei der Szene Landshut war? Jemanden in die Mangfall geworfen und dann kollektiv abgeführt worden?

    Abgeführt wurden die nicht sondern sie gingen freiwillig, wohl solidarisch nach einer Festnahme.

  • Schöner Ausflug nach RO gestern Abend mit hervorragendem Essen beim Duschl Bräu, nachdem es dann ins Stadion ging.

    TOPs

    - volle Hütte und Top Stimmung

    - ein sehr gut eingestellter EVL hat den Großteil des Spiels dominiert

    - LA mit mehr Willen und Biss in den Zweikämpfen, wollten den Derbysieg definitiv mehr

    - Sonderlob 1 von mir hat sich Samir Kharboutli verdient, Respekt was der Junge ackert und macht, verdient der Goldhelm in LA

    - Sonderlob 2 an Blacky Schwarz, der sich gestern in wirklich jeden Puck geworfen hat

    - nette Gespräche mit einigen StarBulls Fans

    - das "Happy Birthday" Ständchen für Jonas Langmann nach dem Spiel

    FLOPs

    - die Schubserei beim Gästeblock zwischen RO und LA Ultras zu Beginn

    - die Bierversorgung beim Gästeblock ist "ausbaufähig"

    - von den AL-Spielern auf Rosenheimer Seite hätte ich mir mehr Gefahr erwartet

    - der absolut unnötige Check von Duke an Stowasser

    Ach ja, da das Thema noch immer präsent ist.

    So wie sich das Team des EVL gestern präsentiert hat, fehlt ein Marco Pfleger definitiv nicht. Scheint so als hätte der EVL die richtigen Schlüsse gezogen und nicht den Coach aussortiert.

    Einmal editiert, zuletzt von E_Vau_eL (23. Dezember 2023 um 09:53)