Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Autsch, gute Besserung an Saponari. Das sah echt scheiße schmerzhaft aus.

    Zeigt aber auch wieso solche Aktionen von Schiedsrichter bestraft werden können.

  • Shilin bekommt das Gegentor auf die kurze Ecke, dreht sich darauf hin und wirft aus Wut seinen Schläger weg, in dem Moment, fährt Saponari hinterm Tor lang und bekommt das Ding ins Gesicht(?).

  • Shilin bekommt das Gegentor auf die kurze Ecke, dreht sich darauf hin und wirft aus Wut seinen Schläger weg, in dem Moment, fährt Saponari hinterm Tor lang und bekommt das Ding ins Gesicht(?).

    Hört sich stark nach "Upps die Pannenshow" an.

  • Ich konnte seit Wochen nicht mehr richtig kacken. Heute ging das gerade. Danke an die Sprengigel.

    Du glaubst gar nicht gut solche Kommentare und auch das "Es ist zum Kotzen" der offiziellen Seite tun. Das I-Tüpfelchen quasi.

  • Man muss schon ehrlich zugeben, dass uns phasenweise allein Shilin vor Rückständen bewahrt hat. Warum wir offensiv nicht mehr sauber spielen und auf die Pucks gehen, verstehe wer will. Kurz Schläger hin halten und hoffen, führt jedenfalls nur in den seltensten Fällen zum Erfolg. Ohne gute Unterzahl und clevere Overtime wird es nix in der Liga. Jetzt gilt es sich erstmal hinten zu stabilisieren und vor allen Dingen auch mal wieder Pucks rein zu tragen, statt hinter die Abwehr zu chippen. Dresden hat sich am Ende cleverer angestellt. Auch wenn es mir widerstrebt - Glückwunsch zum Sieg, hart erarbeitet und konzentriert geblieben.

  • Shilin am Ende 😅 Gute Besserung an den verletzten Spieler aus Crimmitschau…das ist schon ein großer Fail

    Total lustig du Spinner !

    Heute hat die Mannschaft gewonnen die es mehr wollte. Läuferisch war Dresden den Zacken besser. Die Punkteaufteilung geht in meinen Augen leider so in Ordnung. Besonders im 3 gegen 3 am Ende war der Zusatzpunkt absolut verdient.

  • Total lustig du Spinner !

    Heute hat die Mannschaft gewonnen die es mehr wollte. Läuferisch war Dresden den Zacken besser. Die Punkteaufteilung geht in meinen Augen leider so in Ordnung. Besonders im 3 gegen 3 am Ende war der Zusatzpunkt absolut verdient.

    Warum so beleidigend? Keiner hat darüber gelacht…im Gegensatz…

  • Dann solltest du dir mal von jemand jüngeren die Smileys und ihre Bedeutung erklären lassen.

    Bitte entschuldige, Unwissenheit habe ich nicht einkalkuliert.

    "Shilin am Ende 😅" - Bei den Ausraster, kann man schon mal schmunzeln.

    "Gute Besserung..." - klares Statement pro Saponari.

    Wo jetzt dein Problem ist? Liegt es am Ergebnis, dass die Zündschnur so kurz ist?

    Oder doch an der fehlenden Sinnerfassung einzelner Beiträge?

    Einzig, was man Puckie ankreiden muss ist, dass er Unwissenheit nicht einkalkuliert hat.

  • Wenn die minderbemittelten Sprengigel gesiegt haben, war der Gegner wohl noch weniger bemittelt. :thumbsup:

    (Aber pass bitte auf, das nicht vom lustigen in die sinnlosen Beleidigungen kippt, auch wenn Niederlagen im Derby gegen Dresden schwer zu verarbeiten sind)

  • Wenn die minderbemittelten Sprengigel gesiegt haben, war der Gegner wohl noch weniger bemittelt. :thumbsup:

    (Aber pass bitte auf, das nicht vom lustigen in die sinnlosen Beleidigungen kippt, auch wenn Niederlagen im Derby gegen Dresden schwer zu verarbeiten sind)

    Wie ja schon nach dem Spiel zu lesen war, habe ich den Dresdnern zum Sieg gratuliert. Den Backcheck sollte man diesbezüglich also ganz entspannt nehmen.


    Der "Humor" des Formats kommt doch schon länger nur von mehr oder weniger weit gehenden Beleidigungen.

    Es ist für mich vollkommen okay, wenn dir das Format nicht gefällt. Muss es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (13. Dezember 2023 um 20:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.