Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Wir haben Marc-Andre Naust und Bruce Becker. Wollen wir tauschen?

    Ihr nehmt den Becker und nehmen dafür euren Brill :thumbsup:

    Nee, bei mir kriegt auch der Brilliwilli eine Chance und der Bruce ist ein Netter.

  • Nee, bei mir kriegt auch der Brilliwilli eine Chance und der Bruce ist ein Netter.

    😔 na toll....

    Dabei würde sich der nette Bruce so freuen mit seinem leicht untersetzten Freund Mischa zu pfeiffen.

    Euch kann man es nicht recht machen.

    Wenn ihr nicht gegen Dresden spielen würdet, dann hätte ich euch jetzt ne Niederlage gewünscht 😅

  • Spielt man seit Jahren, die beste Saison überhaupt und hat an einem Dienstag ganze 958 (!) Zuschauer zu einem tabellarischen Topspiel. Und dann so ein Spruch. Wahnsinn, echt spaßig, der falsche Fuchs.

    Aber immerhin lachst du selbst über dein Witz. "Spassfuchs" klein und spitz, lacht meist nur über seinen eigenen Witz.

    Zum Spiel:

    3:5 für die Gäste

    Dienstagsspiele waren in Crimmitschau immer mau besucht. Egal ob man in der Tabelle oben oder unten stand.
    Da sollte man eher den Hut ziehen, dass es Crimmitschau schafft, trotz widriger Verhältnisse eine gute Anzahl an Zuschauer zu mobilisieren.

    Zudem bin ich mir sicher, wenn in Crimmitschau irgendwann mal neues Stadion bekommt, man nochmals einiges mehr geht.
    Und wenn die Verantwortlichen dann erstmal Klatschpappen auslegen ...

  • Offensives Erstes Drittel beider Mannschaften. 1:1 gerecht obwohl wie ich finde wir hätten noch 1 bis 2 Dinger machen müssen, aber Shilin ist da. Allgemein finde ich aber das wir recht leicht in die Crimmitschauer Zone kommen und zu guten Chancen. Hinten noch aufmerksamer sein und vorne die Buden machen und dann wird das was

  • Zudem bin ich mir sicher, wenn in Crimmitschau irgendwann mal neues Stadion bekommt, man nochmals einiges mehr geht.
    Und wenn die Verantwortlichen dann erstmal Klatschpappen auslegen ...

    Ich denke auch, dass das ein großer Punkt ist. Der Sahnpark macht zwar gefühlt 50% des Images des ETC aus und so ziemlich jeder Gästefan schwärmt "vom guten alten Eishockey".

    Aber es haben halt viele auch offenbar keine Lust sich Dienstagabend 3 Stunden auf die kalten Treppen dort zu stellen.

    Die ganze Idee mit dem Stadionneubau seh ich sowieso kritisch. Die Budgets sind eng und am Ende kriegt ihr so ne Schüssel wie die da an der polnischen Grenze.

    Wie ist denn das Spiel so? :S

  • Wie ist denn das Spiel so? :S

    Sehr flottes, enges und spannendes Spiel. Sehr gut aufgelegte Goalies auf beiden Seiten. Aus Dresdner Sicht hätte man die ein oder andere Großchanxe mehr schon nutzen können, aber Shilin mit 2-3 megasaves, die Crimme im spiel halten. Insgesamt positiver Trend der Eislöwen, cleveres Aufbauspiel und guter Zug zum Tor.