Weißwasser - Kassel

  • Weißwasser ist immer ein unangenehmer Gegner für die Huskies. Hat man letztes Jahr in den 8 Spielen auch immer gemerkt.

    Ich tippe daher auf ein 2:3 OT.

  • Auch für mich wird das am Freitag der erste Aufenthalt in WSW, bin echt sehr gespannt auf den Standort und vor allem das Spiel! Aufgrund des aktuellen Laufes der Füchse und der gewohnten Kasseler Arroganz tippe ich mal auf einen doofen (😄) Abend für den Nordhessischen Anhang. Ich sage mal nen 3:5 für Weißwasser.

    Gibts irgendwas besonderes in bzw um eure Halle zu beachten o.ä.?

  • Auch für mich wird das am Freitag der erste Aufenthalt in WSW, bin echt sehr gespannt auf den Standort und vor allem das Spiel! Aufgrund des aktuellen Laufes der Füchse und der gewohnten Kasseler Arroganz tippe ich mal auf einen doofen (😄) Abend für den Nordhessischen Anhang. Ich sage mal nen 3:5 für Weißwasser.

    Gibts irgendwas besonderes in bzw um eure Halle zu beachten o.ä.?

    Nur dort Parken, wo auch erlaubt - das Ordnungsamt läuft gern während der Heimspiele rum. Grundsätzlich sind aber in der näheren Umgebung genug Parkplätze vorhanden, wenn man in Kauf nimmt, dass man vielleicht mal 5-10 Minuten läuft. Sonst fällt mir nix besonderes ein.

    Gute Anreise (natürlich auch an alle anderen Kasseler)!

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

    Immer total logisch die Gewerkschaften und Streikenden dafür verantwortlich zu machen und nicht etwa die, die dafür sorgen, dass gestreikt werden muss. Schon mal was von Solidarität gehört?

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

    Das wollte ich mit meinem Post natürlich nicht ...

    .... nun braucht der Plan wohl Änderungen.

  • Immer total logisch die Gewerkschaften und Streikenden dafür verantwortlich zu machen und nicht etwa die, die dafür sorgen, dass gestreikt werden muss. Schon mal was von Solidarität gehört?

    ...solange die Forderungen "realistisch" sind, hab ich für alles Verständnis. Aber hier sind die Forderungen utopisch und niemals umsetzbar. Dazu finde ich einen Streik am Freitag zum zweiten Advent einfach unglaublich "unpassend". Na schauen wir mal was der Notfahrplan morgen so sagt. :seestars:

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

    Wenn es nicht so enttäuschend wäre würde ich ja schreiben, fliegt doch mit der Mannschaft im Flieger mit.

    Drück euch die Daumen, dass ihr es noch schafft.

  • ...solange die Forderungen "realistisch" sind, hab ich für alles Verständnis. Aber hier sind die Forderungen utopisch und niemals umsetzbar. Dazu finde ich einen Streik am Freitag zum zweiten Advent einfach unglaublich "unpassend". Na schauen wir mal was der Notfahrplan morgen so sagt. :seestars:

    Kontakt GDL

    Meld dich doch mal, vielleicht interessiert sie ja dein Befinden. Vielleicht nehmen sie sogar Tipps für "passenden" Streik an.

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

    Ich hab gehört, Privatjets sollen in der nähe landen können.

  • ...vielen Dank an Herrn Weselsky, er lässt mal wieder streiken. Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Der Typ ist doch völlig durch mit seinen Forderungen!! Fährt zufällig ein Fan Bus? 7 Personen wissen gerade nicht wie Sie zum Spiel kommen sollen! Auto erstmal keine Option, Samstag soll es weitergehen nach Berlin. :bash:

    Länderbahn (Trilex) und ODEG werden z.B. nicht bestreikt, was ja die Verkehrsunternehmen sind, mit denen man Richtung Weißwasser kommt

  • Länderbahn (Trilex) und ODEG werden z.B. nicht bestreikt, was ja die Verkehrsunternehmen sind, mit denen man Richtung Weißwasser kommt

    Ja, da war ich mir gestern auch nicht ganz sicher, aber wenn die fahren, dann muss man es wenigstens noch iwie nach Berlin schaffen 🤷🏻‍♂️

  • Ja, da war ich mir gestern auch nicht ganz sicher, aber wenn die fahren, dann muss man es wenigstens noch iwie nach Berlin schaffen 🤷🏻‍♂️

    Naja, Cottbus-Berlin fährt ja wieder DB, aber ggf. kommt man jeweils via Dresden (z.B. Fernbus) ans Ziel

  • Seit wann denn das?

    Seit letzten Fahrplanwechsel. Endlich wieder bequeme Sitze im Zug. :thumbup:

    Die ODEG fährt dafür Magdeburg - Berlin - Frankfurt(Oder) und einzelne Züge weiter bis Cottbus.

    Aber all das nutzt ja leider nichts, sollten auch Stellwerke betroffen sein.

  • Naja, Cottbus-Berlin fährt ja wieder DB, aber ggf. kommt man jeweils via Dresden (z.B. Fernbus) ans Ziel

    Ferbusse sollten auch bis Cottbus/Görlitz fahren. Sollte dann die ODEG fahren können ginge es wohl.

    Aber die Busse von Flixbus Kassel-Görlitz sind ausgebucht. Nur einer ist fast voll mit Abfahrt 1:25Uhr und Ankunft 10:50Uhr in Görlitz. 1x Umstieg.