Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Auf geht’s zum Spiel der Spiele in der DEL 2. Erster gegen Zweiten.

    Schön , dass es da gegen unsere Freunde aus Crimmitschau geht.

    Die Nordhessen Arena wird gut gefüllt sein und mit den Fans aus Westsachsen wird bestimmt eine tolle Eishockey Atmosphäre herschen.

    Kassel 4

    Crimmitschau 3

    OT

    4200 Zuschauer

  • Na, ein Pünktchen kannst du uns schon gönnen, ich sage sogar 2 denn es wird ein 2:3 OT

    Gönnen? Euch? Klar.

    Wenn es am Ende so kommt freu ich mich für euch. Wegen mir nehmt 3 Punkte mit. Solange es ein wirkliches Spitzenspiel ist. :thumbsup: :prost:

  • Spitzenspiel!!!

    Wenn es nach den letzten beiden Spielen geht, müsste es 2:0 ausgehen, ich glaube aber eher an ein 4:1 vor hoffentlich knapp 4.000 Zuschauern.

  • Endlich mal wieder Kassel. Irgendwie liegen die Spiele gefühlt am meisten auseinander. Freue mich auf ein geiles Spiel und da wir gegen die Füchse nur einen Punkt ergattert haben, müssen wir heute eben 3 holen. Bei 59:59 haut Lindberg Maxwell das 0:1 rein und Crimmitschau gewinnt. Natürlich kriegt den Assist Keussen. Ach und Seigo und Tschwanow werden heute auch vermöbelt. Wir haben nicht vergessen, wie sie sich in Crimmitschau aufgeführt haben.

  • Puh.. bei so einer schwankenden Leistung unserer Schlittenhunde schwer zu tippen...

    Sind wir mal optimistisch und hoffen auf ein knackiges und spannendes 4:2 ... Empty Net von unserer Nummer 7 sein wird.

    Ich wünsche allen Zuschauern eine gute und sichere Anreise :prost:

  • Hoffe auf ein geiles Spiel. Der Bessere möge gewinnen. 😀


    Habe gerade gedacht, dass mir die 4. Reihe im Moment sehr gut gefällt. Detsch gewinnt das Bully und der Einsatz passt. Zack Tor. 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (3. Dezember 2023 um 17:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arinbeorn Baerhildson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eigentlich ein sehr sehr gutes SPiel von Kassel. Leider ist die Chancenverwertung wieder mal überschaubar. Im zweiten Drittel sehr guten Chancen verballert, im Gegenzug Crimmitschau mit dem Anschluss. Bisher ist die knappe Führung mehr als verdient.

  • Kassel hätte am Anfang des Drittels erhöhen müssen. Dann hat man Crimme mehr Luft gelassen und sie ins Spiel zurück geholt.

    Crimme am Ende mit sehr gutem PowerPlay, auch wenn kein Tor rauskam. Mittlerweile wäre der Ausgleich nicht unberechtigt.

    Wird ein spannendes letztes Drittel. Jetzt ist auch noch Feuer drin.

  • Was soll der Quatsch da am Ende des 2. Drittels? War doch ein sehr faires Spiel bisher.

    2:1 Führung für die Huskies geht in Ordnung, obwohl es auch 2:2 stehen könnte nach dem letzten PP.

    Bin gespannt auf Drittel 3.

  • Ist schon in Ordnung, wenn da mal einer gegenhält. Für was genau braucht Kassel eigentlich den Olsen? Goons hats doch da schon genug.

    :facepalm:

    Derbyniederlage nicht verkraftet?

    Wer sich so provokant ausführt, bekommt hoffentlich noch ne ordentliche Quittung!

    Schon beim Spiel in Crimmitschau haben die Eispiraten extrem provoziert und gestänkert...

    Wird Zeit,denen mal die Leviten zu lesen.

  • Ist schon in Ordnung, wenn da mal einer gegenhält. Für was genau braucht Kassel eigentlich den Olsen? Goons hats doch da schon genug.

    Bin kein Olsen Fan, aber dieses Spiel war bisher fair. Habe keinen Grund für Shilins Aggression gesehen. Zweimal schieben Crimme Spieler Stürmer in ihren Goalie und eskalieren dann.

  • Nur eine 20er bei Olleff, da war bestimmt bissel Verwirrung beim Eintippen dabei. Dafür Sturm noch mit 10er DS.


    :facepalm:

    Derbyniederlage nicht verkraftet?

    Wer sich so provokant ausführt, bekommt hoffentlich noch ne ordentliche Quittung!

    Schon beim Spiel in Crimmitschau haben die Eispiraten extrem provoziert und gestänkert...

    Wird Zeit,denen mal die Leviten zu lesen.

    Ach Quark. Die nehmen sich heute beide nix, guck mal, wie oft der Shilin angegangen wurde, nachdem er den Puck sicher hatte. Willst mir sicher jetzt nicht erzählen, daß Detsch, Tschwanow, Bodnarchuk oder Seigo Waisenknaben sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtl (3. Dezember 2023 um 18:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kurtl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :facepalm:

    Derbyniederlage nicht verkraftet?

    Wer sich so provokant ausführt, bekommt hoffentlich noch ne ordentliche Quittung!

    Schon beim Spiel in Crimmitschau haben die Eispiraten extrem provoziert und gestänkert...

    Wird Zeit,denen mal die Leviten zu lesen.

    Völlig richtig, Crimmitschau ist für seine harte Gangart bekannt, sieht man besonders an den extrem vielen Strafminuten jedes Spiel.

    Man nennt sie auch „klein Heilbronn“.

    Du bist so ein schwärzer unglaublich :D

  • Völlig richtig, Crimmitschau ist für seine harte Gangart bekannt, sieht man besonders an den extrem vielen Strafminuten jedes Spiel.

    Man nennt sie auch „klein Heilbronn“.

    Du bist so ein schwärzer unglaublich :D

    wie willst du denn anhand von strafminuten erkennen, wie sehr „provoziert“ und „gestänkert“ wird? Ich schließe mich Husky31 auch nicht an, aber auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Oder willste für jedes Schimpfwort 2min für unsportliches verhalten geben?