Starbulls Rosenheim- Eisbären Regensburg

  • Vielleicht war das der Typ, der dann die ganzen Auto zerkratzt und demoliert hat.

    Riesen-Sauerei. Waren das alles Autos von Eisbären-Fans?

    Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich hier so einen Dreck lesen muss!

    Lass doch bitte solche dummen Aussagen, wenn du nicht ansatzweise weißt was passiert ist!

    Die Sache hatte überhaupt nichts mit Eishockey zu tun und du stellst hier gerade ein furchtbar dummes Gerücht ins Netz das wiederum nur dem Standort und dem Sport schadet!

    Im übrigen könnte man das Internet ja mal zum Recherchierten benutzen , anstatt einfach mal Unwahrheiten ins Netz zu stellen, aber leider ist man da anscheinend wenig interessiert …

    https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2023/11/2…hockey-schaust/

    Im übrigen hat diesen Vollidioten ein Tesla „überführt“, der die mutwillige Beschädigung aufgezeichnet hat…

  • Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich hier so einen Dreck lesen muss!

    In der Tat! Ähnliches musste man in den sozialen Medien gestern noch lesen, aber genau in die andere Rechnung, als einige Rosenheimer gleich regensburger Fans hinter der Tat vermutet haben.

    chris

  • Was willst du denn jetzt von mir, was denn für einen "Dreck"? Der Zusammenhang besteht doch.

    Erst mal existieren unterschiedliche Informationen und (Teil)Berichte über diesen Vorfall.

    Und dass das überhaupt nichts mit dem Eishockey zu tun hat, stimmt doch auch nicht. Selbst Dein angeführter Bericht widerspricht sich doch da. Da steht "

    .... Die meisten Besitzer der Fahrzeuge stellen ihre Autos gegen 16 Uhr auf eine frei zugängliche Parkfläche im Umfeld des Rosenheimer Eisstadions ab, um das Eishockey-Zweitliga-Spiel der Starbulls Rosenheim gegen die Eisbären Regensburg zu besuchen... Ein Bezug zur Zweitliga-Partie im Eishockey werde von der Polizei nicht gesehen, meldet diese am heutigen Montag-Morgen." Also da ist sehr wohl ein Bezug, weil die Fans dort geparkt hatten, auch wenn der Täter mit dem Eishockey nichts zu tun hat. Das wurde aber erst bekannt im Laufe der Ermittlungen. Unnötig ist es allemal, sich als Beschädigter dann mit solchen Ereignissen und Schäden dann auseinander setzen zu müssen.

  • Das ist was völlig anderes als Du es mit Deinem damaligen Post darstellen wolltest

    Was willst du denn jetzt von mir, was denn für einen "Dreck"? Der Zusammenhang besteht doch.

    Erst mal existieren unterschiedliche Informationen und (Teil)Berichte über diesen Vorfall.

    Und dass das überhaupt nichts mit dem Eishockey zu tun hat, stimmt doch auch nicht. Selbst Dein angeführter Bericht widerspricht sich doch da. Da steht "

    .... Die meisten Besitzer der Fahrzeuge stellen ihre Autos gegen 16 Uhr auf eine frei zugängliche Parkfläche im Umfeld des Rosenheimer Eisstadions ab, um das Eishockey-Zweitliga-Spiel der Starbulls Rosenheim gegen die Eisbären Regensburg zu besuchen... Ein Bezug zur Zweitliga-Partie im Eishockey werde von der Polizei nicht gesehen, meldet diese am heutigen Montag-Morgen." Also da ist sehr wohl ein Bezug, weil die Fans dort geparkt hatten, auch wenn der Täter mit dem Eishockey nichts zu tun hat. Das wurde aber erst bekannt im Laufe der Ermittlungen. Unnötig ist es allemal, sich als Beschädigter dann mit solchen Ereignissen und Schäden dann auseinander setzen zu müssen.

    Die Polizei sagt eindeutig kein Bezug und der schlaue User Eishockeyfan67 sagt sehr wohl ein Bezug…,ist ja interessant, bis vor kurzem hattest Du überhaupt keine Ahnung was überhaupt vorgefallen ist!

    Der unten nochmals zitierte Post von Dir beinhaltet weder irgendwelche Infos noch annähernd irgendwelche Wahrheiten über den damaligen Vorfall und ist von daher einfach nur Dreck!


    Vielleicht war das der Typ, der dann die ganzen Auto zerkratzt und demoliert hat.

    Riesen-Sauerei. Waren das alles Autos von Eisbären-Fans?

  • Also jetzt nochmal, ein letztes Mal.

    Die Verdächtigung bzw. Spekulation von mir, der Randalierer könnte ein frustrierter Fan/Hooligan sein, war (im Nachgang) falsch. Das hat sich aber erst später herausgestellt. Sollte ich mit dieser "falschen Verdächtigung/Spekulation" die Rosenheimer Fanehre verletzt haben, entschuldige ich mich.

    Nichtsdestotrotz besteht ein Bezug zum Eishockey, weil es sich wohl u.a. um Autos von Fans gehandelt hat. Deshalb widerspricht sich hierbei der Zeitungsbericht bzw. Polizeibericht. Natürlich wäre es jetzt interessant zu erfahren, ob nach diesen unschönen Vorkommnissen wenigstens die versicherungstechnische Regulierung für die Geschädigten gewährleistet ist.