Regensburg - Weißwasser

  • Wahnsinn. Die bisher schlechteste Saisonleistung zuhause gegen biedere Füchse. So geht’s im Sturzflug in den Tabellenkeller.

    Soziales Engagement der Eisbären ist super. Keine Frage. Vielleicht können wir ja die Kontakte spielen lassen und einen Blindenhund kommen lassen. Den brauchens nämlich bald.

    Wenn du das bieder nennst, dann hättest du unsere letzten 3 Spiele sehen müssen. :rofl:

    Das war heute immerhin ein kleiner Leistungsanstieg.

  • Boah, knappes Ding - genau wie der Blick auf die Tabelle. Heimrecht in Playoffs und Hypothek in der Abstiegsrunde 4 Punkte... Ein schwaches Wochenende und die Saison ist hinüber.

    Wenn das so weiter geht bis Saisonende kann man durch zwei Niederlagen an den Spieltagen 51 und 52 zb von Platz 9 noch auf Platz 14 rutschen.

    Wahnsinn wie eng das alles ist. :wacko:

  • Eines der besseren Auftritte von uns. Schade das wir die Wochen davor so leichtfertig die Punkte abgegeben haben ..wir werden sehen was er wert ist. Wenn wir Dienstag wieder in dieses alte Muster fallen wird es ernst .

  • Bin gespannt wie lange die Tabelle noch so eng bleibt. Man stelle sich vor das zieht sich echt bis zum 52. Spieltag und am Ende geht ein Team wegen 3 Punkten mit 2 Spielen Handicap in die Playdowns wegen dieser bescheuerten Regelung. :facepalm:

  • Defensive eigentlich wie immer top

    Offensiv waren da heut endlich einige Lichtblicke,gerade im Powerplay hatte man 2,3 gute Aktionen gehabt

    Freuen tuts mich sehr für Wäser der sein 1.Saisontor erzielte,schöner Handgelenkschuss

  • Achja, bei jedem kleinen Körperkontakt muss das Regensburger Publikum nicht rumschreien. Ist ja nervig.

    Ach komm, wegen den zwei Spielen in der Saison brauchst da nicht rumjammern. Was sollen da Leute wie ich sagen, die das ~30 mal pro Jahr haben ^^

  • Kein schönes Spiel aber immerhin ein kleiner Lichtblick.

    Leider aber auch wieder völlig unnötige Strafen gezogen.

    Hoffen wir mal sie können den Schwung mitnehmen, denn Dienstag steht ja schon das nächste Spiel an.

    Warum eigentlich am Dienstag, wegen dem Feiertag Mittwoch?

  • Kein schönes Spiel aber immerhin ein kleiner Lichtblick.

    Leider aber auch wieder völlig unnötige Strafen gezogen.

    Hoffen wir mal sie können den Schwung mitnehmen, denn Dienstag steht ja schon das nächste Spiel an.

    Warum eigentlich am Dienstag, wegen dem Feiertag Mittwoch?

    Naja, vorgezogener 43. Spieltag vom 30.01.. Wäre Freitag gewesen.

  • Wir haben aktuell eine erste Reihe, die nominell die Zweite ist und drei weitere vierte Reihen. Diese drei beschäftigen zwar gut den Gegner, aber Torgefahr geht so gut wie keine aus. Damit kann man keine Spiele gewinnen, nicht auf diesem Niveau. Da steckt derzeit ein sehr langer Bandwurm drin.

    Glückwunsch nach Weißwasser.

    chris

  • Leider absolut wahr, was Chris schreibt. Wobei das natürlich kein wunder ist, wenn du die schon vor der Saison 3 stärksten Spieler in eine Reihe steckst...