Regensburg - Weißwasser

  • Oder auch die TGY Reihe - Stettmer.

    Resultat: 2:0.

    Man muss mal schauen, ob die Reihe überhaupt so aufläuft. Am Freitag war Yogan nur in der vierten Reihe, da angeschlagen. Ich hoffe es mal, denn abgesehen von dieser Formation liefern unsere Stürmer offensiv quasi fast gar nicht. Divis und Gajovsky kommen überhaupt nicht ins Rollen und auch McCollum ist die letzten 3 Spiele leider auch immer mal für das ein oder andere leichte Gegentor gut... um so mehr würde mich ein Shutout freuen. Rechne aber nicht wirklich damit. :pfeif:

  • Muss sagen, dass ich die Regensburger Übertragung ziemlich lahm finde. Dabei finde ich die Zusammenfassung in der Pause Top, aber bei den Kommentatoren im Spiel könnte man einschlafen. Beim 2:2 der Füchse hab ich zunächst gesacht es wäre eine Wiederholung 🙈.

    Schembris Ding natürlich idiotisch. Das sollte er auch selbst wissen, gerade in so einer Situation.

    Ansonsten gute Spielleitung der Refs bislang.

    Einzig die Strafen hätte ich gern nochmals in der Wiederholung gesehen. Insbesondere die letzte Strafe gegen uns.

  • Muss sagen, dass ich die Regensburger Übertragung ziemlich lahm finde. Dabei finde ich die Zusammenfassung in der Pause Top, aber bei den Kommentatoren im Spiel könnte man einschlafen. Beim 2:2 der Füchse hab ich zunächst gesacht es wäre eine Wiederholung 🙈.

    Schembris Ding natürlich idiotisch. Das sollte er auch selbst wissen, gerade in so einer Situation.

    Ansonsten gute Spielleitung der Refs bislang.

    Einzig die Strafen hätte ich gern nochmals in der Wiederholung gesehen. Insbesondere die letzte Strafe gegen uns.

    Endlich mal ein Pausen-Interviewer, der gut englisch kann. Daumen hoch dafür. Auch die Pausen Unterhaltung ist ok.

    Kameraführung und Replays ganz klar Abstiegsplatz. Kommentatoren gehen so, aber dickes Minus für die Mannschaft aus "Lausitz".

    Wenn das ein dummer oder provozierender Fan schreibt, Haken dran. Aber nicht von Offiziellen und in der bezahlten Übertragung. Wie wenig Respekt kann man dem Gegner zollen?

  • Die Übertragung ist echt puuuuhhhh... Die Kommentatoren sollten beim 2:2 nochmal etwas Regelkunde studieren.

    Ansonsten beide Goalies stark. Unser Angriff sieht heute besser aus, aber auch, weil die Regensburger Defensive es so zulässt. Die GTY Reihe hat jetzt ihre 2 Tore. Reicht.

    Achja, bei jedem kleinen Körperkontakt muss das Regensburger Publikum nicht rumschreien. Ist ja nervig.

  • Die Übertragung ist echt puuuuhhhh... Die Kommentatoren sollten beim 2:2 nochmal etwas Regelkunde studieren.

    Ansonsten beide Goalies stark. Unser Angriff sieht heute besser aus, aber auch, weil die Regensburger Defensive es so zulässt. Die GTY Reihe hat jetzt ihre 2 Tore. Reicht.

    Achja, bei jedem kleinen Körperkontakt muss das Regensburger Publikum nicht rumschreien. Ist ja nervig.

    Haben die Regensburger gut gemacht die Tore. Hatten nicht viel Platz, wirklich stark.

    Zu Regelkunde und Publikum... 100% richtig

  • Die Kommentatoren haben heute nicht ihren besten Tag, normal ist da die Qualität deutlich höher.

    Naja… 😂 deutlich ist da doch etwas übertrieben. Sonst wird halt oft rumgeschrien, heute mal ne Stufe ruhiger.

  • Boah, knappes Ding - genau wie der Blick auf die Tabelle. Heimrecht in Playoffs und Hypothek in der Abstiegsrunde 4 Punkte... Ein schwaches Wochenende und die Saison ist hinüber.

  • Wahnsinn. Die bisher schlechteste Saisonleistung zuhause gegen biedere Füchse. So geht’s im Sturzflug in den Tabellenkeller.

    Soziales Engagement der Eisbären ist super. Keine Frage. Vielleicht können wir ja die Kontakte spielen lassen und einen Blindenhund kommen lassen. Den brauchens nämlich bald.

  • Ganz wichtige Punkte in dieser Phase und auch sonst ein ganz solider Auftritt. Das Team lebt 😉

    Dennoch geht es jetzt in die Vollen. Bin auf Dienstag gespannt.

  • Glückwunsch an die Füchse. Momentan läuft es halt nicht so - wird auch wieder besser werden hoffe ich, bis auf Reihe 2 läuft da halt aktuell gar nix! Gajovsky aktuell mit der schlechteste Mann am Eis. Divis wenn er nicht an der Bande in die Zweikämpfe kommt total verloren. Da muss unbedingt was passieren - eine Reihe wird uns nicht zum Klassenerhalt reichen.