EV Landshut - EHC Freiburg

  • Ich blicke mit Spannung und Interesse auf dieses Spiel.

    Weniger aus sportlicher Sicht, als vielmehr im Hinblick auf die Veränderung im Stadion.

    Wenn der Umzug des Stimmungsblocks zum alten Platz in der Mitte nichts bewirkt, muss man sich wohl für immer von der "alten" Stimmung am Gutenbergweg verabschieden.

    Die letzte Hoffnung, dass man nach dem Umbau doch noch einmal so etwas wie Heimspielatmosphäre erzeugen kann.

  • Wird spannend

    Ich glaube mal es war spannend. Allerdings meine ich in dem Fall das Spiel. Die zwei Punkte freuen mich wirklich mega. Was mich allerdings auch echt ärgert und nervt ist, dass 5 Auswärtstore (reguläre Zeit) nicht für nen Sieg reichen. Kann ja echt nicht sein, verdammt.

    Aber erzählt bitte mal wie es mit der Stimmung bei euch war :)