EV Landshut- Starbulls Rosenheim

  • Was ist denn bitte bei euch los, Pöpperle schon mit der 2ten Strafzeit!

    erstes foul war notbremse 😂 2. foul muss er sich selber mal verteidigen, weil unsere verteidiger im freundschaftsspiel modus sind

  • Beinstellen beim ersten, hat quasi den Wraparound verhindert und bei der 2. Strafe sind ihm bissl die Sicherungen durchgebrannt, weil er sehr stark von einem Landshuter Stock bearbeitet wurde... :rolleyes:

  • Glückwunsch Landshut! Klasse taktische Einstellung von Vogler 😉!

    Aber mit den Derbys von früher hat das wenig zu tun! Bei beiden Mannschaften. Punktspiel wie jedes andere.

  • Brett Cameron sucht sichtlich den Kontakt mit Pöpperle...

    Würde mich nicht wundern, wenn der heute noch zum Tänzchen gebeten wird! :hammer:

    Und wer soll ihn zum Tanz bitten? Das ist doch keine Derby-Einstellung. Das ist ein Kindergeburtstag.

    Unterzahl sowie Überzahl sind einfach nicht gut genug.

  • Glückwunsch Landshut! Klasse taktische Einstellung von Vogler 😉!

    Ich glaube ja, die Mannschaft hat heute auf Durchzug geschaltet und spielt wie sie will und nicht wie der Fahrlehrer das will. Und plötzlich trifft auch Pfleger wieder

  • Ach, die Welt ist so einfach erklärt:

    Niederlage: Verkehrte Taktik des Trainers und die Spieler hielten sich dran.

    Sieg: Verkehrte Taktik des Trainers und die Mannschaft hielt sich nicht dran.

    By the way: Verdienter Sieg

  • Ich glaube ja, die Mannschaft hat heute auf Durchzug geschaltet und spielt wie sie will und nicht wie der Fahrlehrer das will. Und plötzlich trifft auch Pfleger wieder

    Das ist doch auch Unfug. Würde die Mannschaft nichts vom Trainer halten oder gar gegen ihn spielen, hätten sie schon öfter Gelegenheit gehabt, um das zu zeigen.

    Ich glaube trotzdem, dass Landshut einen Trainerwechsel braucht denn für diese Mannschaft (Personen) sind die Ergebnisse (und Leistungen = das "wie") zu inkonstant. Das Ganze ganz abgesehen vom Verhältnis zu den Fans (das ja unterm Strich auch egal ist, wenn die Ergebnisse passen). Heute war das eine gute Vorstellung der Landshuter Mannschaft samt Trainer, das darf man schon zugeben. Dass Rosenheim unterm Strich dafür auch zu harmlos war, gehört aber auch dazu.

    Es ist halt nicht immer alles nur schwarz oder weiß.

    Edit: Im Zweifel ist es natürlich immer Rot und Weiß :thumbsup:

  • Das war mal gar nichts von Rosenheim, so schwach habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, viele Fehler. Da hat heut nichts gepasst, Freitag gegen Ravensburg sah das viel besser aus.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir euch mit unseren katastrophalen Derbyauftritten mehr ärgern können, als wie wenn wir souverän gewinnen würden. Immer wenn man meint, jetzt wird gleich der Vogler vom Baum geschossen, kommt Rosenheim daher und lässt euch und euren Fahrlehrer glänzen. Haha ist natürlich Absicht, ätschbätsch😝

    Also: Bis 22.12 müsst ihr ihn loswerden, denn sonst regeln wir wieder😉

    Glückwunsch zum Derbysieg✌️

  • Die zu erwartende Niederlage für die Starbulls. Rosenheim als Dankbarer Punktelieferant bei Auswärtsspielen. Aber das ist soweit kein Beinbruch wenn man die Punkte zuhause holt. Platz 10 sollte weiter das Ziel für die Starbulls sein.

  • Die zu erwartende Niederlage für die Starbulls. Rosenheim als Dankbarer Punktelieferant bei Auswärtsspielen. Aber das ist soweit kein Beinbruch wenn man die Punkte zuhause holt. Platz 10 sollte weiter das Ziel für die Starbulls sein.

    Jetzt klaut ihr Vogler auch noch seine Wunschplatzierung :wacko: