EV Landshut- Starbulls Rosenheim

  • Da könnte man schön langsam einen Roman schreiben.

    In Kürze: Sein Verhalten gegenüber Fans ist arrogant, überheblich, sarkastisch, selbstgefällig und eines Profis ganz und gar unwürdig.

    Darüber hinaus hängen seine dämlichen Worthülsen und Phrasen allen zum Hals raus und sein ganz persönlicher Pitbull im Oberrang sorgt zwar für Belustigung, aber macht ihn auch ned symphatischer.

    Auf berechtigte Kritik reagiert er wie ein schnöseliger Schulbub und hält sich für den Held im Erdbeerfeld.

    Spricht man ihn im Rahmen eines Auswärtsspiels im Vorbeigehen an, würdigt er den Pöbel nicht mal eines Blickes. (Das war schon letztes Jahr und weit bevor die Situation so wurde wie jetzt)

  • Danke Heiko.. kaum hat man unsere #47 komplett vergrault schon trifft er wieder... Er hat abgeschlossen mit LA und kann jetzt noch ein paar Spiele befreit aufspielen.

    Wahnsinn was ein Möchtegern Trainer so anrichten kann :bash:

  • Darfst du gerne. Ich sage nur das was man so hört. Sollte H.V. vorher gehen müssen schaut's vielleicht wieder anders aus.

    Wenn man alles glaubt was man so hört, wäre Pflex vor 2 Jahren unter Leif Carlson schon längst weg gewesen ;)

  • Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen. Das Derby geht absolut verdient nach Niederbayern, von meiner Seite Glückwunsch hierzu.

    Als Landshuter konnte man, denke ich, ziemlich zufrieden nach Hause gehen. Derbysieg und nebenbei noch gratis " Entertainment", für das man in München- Hellabrunn Eintritt bezahlen muss.

    Gestalten, die stundenlang an einem Gitter rütteln und daran hochklettern und wie von Sinnen auf eine Plexiglasscheibe einhämmern. Wie gesagt, den Besuch des Affenhauses gibt es im Normalfall nicht gratis.

    Ja, der Support, der hier fabriziert wird ist absolut top, aber das Verhalten des ein- oder anderen ist einfach nur zum Fremdschämen !

  • Buffalo Swamptown Treffend, sehr treffend :thumbsup:

    Was den gerüchteten Abgang von #47 angeht: Das bekommt man in regelmäßigen Abständen zu hören und er ist immer noch da. Scheinbar ist das Salär das er bezieht, doch Grund genug, sich mit ungeliebten Trainern auseinanderzusetzen.

    Dem Vernehmen nach ist es fürstlich.

    So sehr ich Heiko Vogler, seine Art und seine Umgangformen ablehne, das heißt nicht, dass Pfleger ein Heiliger ist.

    Auch er hat seinen Ruf als komplizierter Charakter weg und das nicht gänzlich zu unrecht.

    Sollte er uns verlassen, wärs ein herber Verlust, allerdings muss sich erst mal einer finden, der seinen Vertrag übernehmen will, denn für ein Butterbrot wird ein Marco Pfleger nicht anheuern.

    Auch nicht um von HV weg zu kommen.

  • Darfst du gerne. Ich sage nur das was man so hört. Sollte H.V. vorher gehen müssen schaut's vielleicht wieder anders aus.

    Auch interessant, er hat mit LA abgeschlossen und macht jetzt noch ein paar Spiele ausser HV muss vorher gehen dann bleibt er doch.

    Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen?

    Sein Agent holt sich de Freigabe vom EVL, was nicht besonders leicht sein wird um ihn dann woanders zu gleichen oder besseren Konditionen unterschreiben zu lassen, keine Ahnung wie schwer das sein wird. Dann aber will er seinen Vertrag beim neuen Verein nicht antreten weil HV gekündigt wird und der Agent geht wieder zum EVL und will ihn da zu den selben oder besseren Konditionen wieder unter Vertrag bringen.

    Immer wieder unterhaltsam solche Gedankengänge.

    Was aber nicht ausschließen soll das Pfleger doch endlich in Rosenheim landen wird, duck und weg =O

  • Es ist kein Geheimnis das ihn der sportliche Leiter schon mehrmals loswerden wollte.

    Die Vertragsverlängerung wurde auch hinter dem Rücken von H.V. vollzogen.

    Irgendwann hat er hald dann keinen Bock mehr.