Lausitzer Füchse - EV Landshut

  • Sixpack in den Kühlschrank, dann ist es halbwegs erträglich. Und ein PK-Bingo vorbereiten. Mit Freunden das Highlight des Abends. :prost:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

    Galgenhumor?

    Oder weils einfach schon wurscht ist?

    Es freut mich, dass sich wenigstens noch ein paar Leute an den hohlen Phrasen, den Worthülsen und Ausreden unseres so genannten Trainers belustigen können.

    Ich finds zu weinen, dass er überhaupt noch da ist.

  • Was für ein Fehlpass vorm eigenen Tor :seestars:

    Und dann die freundliche Rückgabe von Landshut :prost:


    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (27. Oktober 2023 um 20:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EgonO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und dann die freundliche Rückgabe von Landshut :prost:

    Der hat wahrscheinlich selbst nicht gedacht plötzlich so frei vor dem Tor zu stehen. ^^

    Aber da sind schon wieder Fehler dabei, meine güte....

    Das zweite Tor jetzt hoffentlich zur richtigen Zeit. Um auch etwas sicherer spielen zu können.

  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

    Galgenhumor?

    Oder weils einfach schon wurscht ist?

    Es freut mich, dass sich wenigstens noch ein paar Leute an den hohlen Phrasen, den Worthülsen und Ausreden unseres so genannten Trainers belustigen können.

    Ich finds zu weinen, dass er überhaupt noch da ist.

    Meint ihr wirklich mit einem neuen Trainer wird alles besser? Ja, ich finde auch das Vogler eine Pfeife ist und bin mir auch sicher, dass es eine gewisse Verbesserung geben wird, zumindest kurzzeitig. Aber für mich ist der Kader auch völlig überschätzt, alles gute Einzelspieler, aber ein System dahinter kann ich nicht erkennen. Dazu ein paar EX-DEL Spieler die über dem Zenit sind. Aber trotzdem sollte da ein Platz unter den ersten acht dabei rausspringen.

  • Nach 2 Dritteln muss man sagen, ist Landshut sehr gut bedient mit dem 2:1.

    Schon im ersten Drittel war Weißwasser etwas besser, im 2. hat man nochmal einen Gang hochgeschaltet. Da war ganz schön viel Alarm vor dem Landshuter Tor, hoffentlich rächt sich die mangelnde Chancenverwertung nicht.

  • Der hat wahrscheinlich selbst nicht gedacht plötzlich so frei vor dem Tor zu stehen. ^^

    Aber da sind schon wieder Fehler dabei, meine güte....

    Das zweite Tor jetzt hoffentlich zur richtigen Zeit. Um auch etwas sicherer spielen zu können.

    Ich fand das zweite Drittel wesentlich besser als das Erste. Außer die eine Aktion halt. Landshut kann sich bei Vogl bedanken, dass es nur 2:1 steht.

  • Meint ihr wirklich mit einem neuen Trainer wird alles besser? Ja, ich finde auch das Vogler eine Pfeife ist und bin mir auch sicher, dass es eine gewisse Verbesserung geben wird, zumindest kurzzeitig. Aber für mich ist der Kader auch völlig überschätzt, alles gute Einzelspieler, aber ein System dahinter kann ich nicht erkennen. Dazu ein paar EX-DEL Spieler die über dem Zenit sind. Aber trotzdem sollte da ein Platz unter den ersten acht dabei rausspringen.

    Ganz klares JA, da HV nicht nur Trainer, sondern auch sportlicher Leiter in Personalunion ist.

    Dieser Kader, zusammengestellt nach alten Stats und wenigen Connections, ist ebenso auf seinem Mist gewachsen, wie das nicht vorhandene System im Spiel.

  • Nach dem letzten Drittel Glück gehabt hier schon mal einen Punkt sicher zu haben. Die letzten Minuten ja nur noch Landshut im Spiel.

    Hoffentlich sieht es in der Overtime wieder besser aus.


    Das Spiel zum Ende hin immer mehr aus der Hand gegeben und folgerichtig verloren.

    Immerhin ein Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (27. Oktober 2023 um 22:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bone02943 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie heißt's so schön: "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

    Kann man in LA gut und gerne auf die Mannschaft und die Trainerdiskussion übertragen.

    Weißwasser ist aber auch ein wenig selber schuld. Macht ihr im zweiten Drittel 1-2 Tore mehr, ist das Ding durch. Dass LA vorne nicht viel gebacken bekommt hat man ja gesehen. Und wenn, dann war Quapp oder der Pfosten da.

  • Nach 2 Dritteln muss man sagen, ist Landshut sehr gut bedient mit dem 2:1.

    Schon im ersten Drittel war Weißwasser etwas besser, im 2. hat man nochmal einen Gang hochgeschaltet. Da war ganz schön viel Alarm vor dem Landshuter Tor, hoffentlich rächt sich die mangelnde Chancenverwertung nicht.


    Schade, aber da war mehr drin. Zwei verlorene Punkte. Die von Dir angesprochene mangelnde Chancenverwertung hat sich leider doch gerächt. Glückwunsch nach Landshut.

  • Junge, junge ... mit 22 Punkte stehst du auf nem Platz mit PO-Heimrecht und mit 2 Punkten weniger auf dem Playdownplatz. Immerhin noch mit Heimrecht. Vollkommen irre.

    Das ist jeder Punkt Gold wert.

  • Tja, Spiel eindeutig im zweiten Drittel verloren.

    Im letzten Drittel war das nur noch Krampf und Glück einen Punkt zu holen.

    Werde momentan nicht wirklich schlau aus der Mannschaft. Teilweise richtig gutes Hockey und dann wieder so, als wenn der Stecker gezogen wurde.

    Aber nunja, muss man halt in Bietigheim die verlorenen Punkte holen.

  • Tja, Spiel eindeutig im zweiten Drittel verloren.

    Im letzten Drittel war das nur noch Krampf und Glück einen Punkt zu holen.

    Werde momentan nicht wirklich schlau aus der Mannschaft. Teilweise richtig gutes Hockey und dann wieder so, als wenn der Stecker gezogen wurde.

    Aber nunja, muss man halt in Bietigheim die verlorenen Punkte holen.

    Ist genauso wie Väkiparta es in der PK gesagt hat. Kopfsache. Alle wissen, dass du die Buden im 2. Drittel machen musst. Dann startest du mit Unterzahl und bekommst das Flattern, die Gedanken kommen und du bist nicht mehr voll beim Spiel.