Dresden - Crimmitschau

  • Da ist der Troll wieder..... statt sich über den Sieg zu freuen, einfach mal über Spieler des Gegners sich belustigen....ganz großes Kino Curdt bzw respektlos....

    Es ist immer wieder viel zu einfach dich auf die Palme zu bringen. Du springst aber auch über jedes Stöckchen was man dir hin hält. Den ganzen Thread über wurden ironische Frotzeleien ausgeteilt, aber weil du jetzt am falschen Ende stehst, ist es natürlich nur noch Getrolle. Wäre es Schneider passiert und ihr hättet euch drüber lustig gemacht, hätten wir es mit Humor nehmen sollen, richtig? Spar dir deine doppelmoralhaltigen Vorträge.

  • Zum Spiel kann man eigentlich sagen, verdienter Sieg für Crimme, kommen die ersten beiden Drittel wie die Feuerwehr raus und Münzen dies in Tore um.

    Erste Drittel Dresden trotzdem besser aber können die klarsten Chancen nicht nutzen. Die letzten 5min im zweiten Drittel gefühlt Powerplay von Crimme bei 5g5 und Dresden gut bedient. Wenn es 1 zu 6 steht brauch sich niemand beschweren.....

    Im 3. Drittel Dresden dann wie ausgewechselt, machen den Anschluss und waren drin in den Köpfen bei den Eispiraten.

    Warum dann die Schiris so ins Spiel eingreifen :facepalm: völlig unverständlich., statt die Mannschaften es selbst zu entscheiden lassen.

    Die bessere Torhüterleistung hat den Unterschied gemacht.

  • Die Schiri-Leistung war heute tadellos.

    An der Niederlage war allein Dresden Schuld.

    Tor 1 rutscht Schwendi durch, der Gewaltschuss von Walsh auch und dann der Ausflug hinters Tor. An einem guten Tag kassiert er keins von drei und dann steht es halt 1:0 Dresden, tut es aber nicht.

    Beim vierten Tor sagt selbst der Spradekommentar das Dresden grad ums Tor bettelt und Peng ist es drin. Seidel wieder mit guten Saves.

    Man kämpft sich ran um dann kurz vorm Ausgleich ne Unterzahl mit schnellem Gegentor zu fressen. unnötig.

    Empty Net ist Glückssache.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (20. Oktober 2023 um 22:33)

  • Nun also meine ernsthafte Einschätzung. Mir sind ganze Gebirge vom Herz gefallen, als wir das 5:3 erzielt haben. Wir haben heute irgendwie immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Im ersten Drittel hat Dresden noch nicht viel aufs Eis gebracht und nach dem Powerbreak scheinen eure Schweden auch angekommen zu sein. Das macht so Spaß denen zuzuschauen, aber wenn man sie gegen sich hat natürlich weniger. Das zweite Drittel dann zerfahrener und mit vielen Wechseln. Im letzten Drittel haben wir wieder zu früh einen Gang raus genommen und zum Glück hat Tuores dann die Auszeit genommen, als das 3:4 fiel, kamen ernsthafte Weisswasservibes auf, aber zum Glück das 3:5.

  • Zum Spiel kann man eigentlich sagen, verdienter Sieg für Crimme, kommen die ersten beiden Drittel wie die Feuerwehr raus und Münzen dies in Tore um.

    Erste Drittel Dresden trotzdem besser aber können die klarsten Chancen nicht nutzen. Die letzten 5min im zweiten Drittel gefühlt Powerplay von Crimme bei 5g5 und Dresden gut bedient. Wenn es 1 zu 6 steht brauch sich niemand beschweren.....

    Im 3. Drittel Dresden dann wie ausgewechselt, machen den Anschluss und waren drin in den Köpfen bei den Eispiraten.

    Warum dann die Schiris so ins Spiel eingreifen :facepalm: völlig unverständlich., statt die Mannschaften es selbst zu entscheiden lassen.

    Die bessere Torhüterleistung hat den Unterschied gemacht.

    Das ist doch Quark. Guter Gegner, spielerisches Unvermögen, Pech und Naivität. Aber kein Schiedsrichter

  • Die Strafe war nunmal ein Witz vor dem 5 zu 3....sie lassen das ganze Spiel gut laufen auf beiden Seiten bzw haben ihre Linie und dann pfeifen sie das. ...

    1 zu 1 das gleiche Beinstellen wie in Drittel eins gegen Kanninen. So würde ich es zumindest aus der Stadionperspektive beurteilen.

  • 19Blueliner89 willst du reden jetzt?

    Das mit dem verlinken lernen wir noch. Kann passieren, kein Problem. Da ich aber die ganze Zeit schon aktiv bin, habe ich es dennoch gelesen ;)

    Zieh mich jetzt aber bis zum nächsten "Nicht-Derby" gegen die Einäugigen zurück und lass euch mal feiern. Nach 9 Jahren Erfolgslosigkeit in Dresden, kann man sich schon mal ein Bierchen gönnen.

  • Es ist immer wieder viel zu einfach dich auf die Palme zu bringen. Du springst aber auch über jedes Stöckchen was man dir hin hält. Den ganzen Thread über wurden ironische Frotzeleien ausgeteilt, aber weil du jetzt am falschen Ende stehst, ist es natürlich nur noch Getrolle. Wäre es Schneider passiert und ihr hättet euch drüber lustig gemacht, hätten wir es mit Humor nehmen sollen, richtig? Spar dir deine doppelmoralhaltigen Vorträge.

    Sorry Curdt , wäre es Schneider passiert, würde sich die gesamte Crimmitschauer Community darüber aufregen. Ein absoluter Fauxpas, darüber müssen wir nicht reden. Es wäre aber auch bei uns so gewesen.

  • Sorry Curdt , wäre es Schneider passiert, würde sich die gesamte Crimmitschauer Community darüber aufregen. Ein absoluter Fauxpas, darüber müssen wir nicht reden. Es wäre aber auch bei uns so gewesen.

    Stimmt auch wieder. 🤣

  • Sorry Curdt , wäre es Schneider passiert, würde sich die gesamte Crimmitschauer Community darüber aufregen. Ein absoluter Fauxpas, darüber müssen wir nicht reden. Es wäre aber auch bei uns so gewesen.

    Ich glaube, du hast den verehrten Curdt falsch verstanden. Kann aber passieren wenn man oder heide in der Kneipe sitzt. 😉

  • Wenn man pro Spiel nicht mehr als 3-4 Tore schießt, sollte man sich kein 5 (6 mit ENG) einfangen. So als Weisheit eines der das Spiel nicht gesehen hat :beer: