Dresden - Crimmitschau

  • Sorry habs mit dem vorherigen Beinstellen hinterm Crimmitschauer Tor verwechselt.

    Asche auf mein Haupt.

    Kein Problem Uffta Gerade, der Spieler von euch machst clever und die Schris fallen drauf rein....

    Das meinte ich mit, warum lassen sie es nicht die Mannschaften entscheiden bzw pfeifen nur noch 100% Sachen, Crimme hat sich im letzten Drittel selbst in dir Lage gebracht

  • Glückwunsch an Crimme zum insgesamt Verdienten Sieg aber was Schwendener heute gemacht hat Hilfe

    Der ist einfach nicht im Rhythmus, das ständige hin und her gewechsle ist Gift für ihn. Er braucht einfach mal 7 oder 8 Spiele am Stück. Pascal ist ein sehr guter junger Torhüter aber man sollte seine Nummer eins klar den Rücken stärken und spielen lassen.

  • Völlig kopfloser Auftritt, gefühlt 20x mal über den Puck gewischt, zum Teil ohne das ein Gegenspieler in der Nähe war. Bezeichnend für den Auftritt, die Art und Weise des Gegentores in eigener Überzahl.

  • Doch obwohl der Auftritt gestern schlecht war, wurde das Spiel durch grobe individuelle Fehler entschieden.

    Offensiv sind wir harmlos - das geht häufig gut, da unsere Defensive stabil steht. Wenn aber der Goalie sich selber 2 Dinger reinlegt so wie gestern und wir mal wieder den fast schon obligatorischen Shorthander fressen, geht das schief.

    Für das Mittelfeld wird es diese Saison reichen, aber davon sich zur Vorsaison zu verbessern ist man meiner Meinung weit entfernt. Das wird auch keine punktuelle Verstärkung ändern.

  • Doch obwohl der Auftritt gestern schlecht war, wurde das Spiel durch grobe individuelle Fehler entschieden.

    Offensiv sind wir harmlos - das geht häufig gut, da unsere Defensive stabil steht. Wenn aber der Goalie sich selber 2 Dinger reinlegt so wie gestern und wir mal wieder den fast schon obligatorischen Shorthander fressen, geht das schief.

    Für das Mittelfeld wird es diese Saison reichen, aber davon sich zur Vorsaison zu verbessern ist man meiner Meinung weit entfernt. Das wird auch keine punktuelle Verstärkung ändern.

    Aber wir sind doch so homogen und unsere Stärke ist die Ausgeglichenheit des Kaders...halt nur eben auf Oberliga-Niveau (leider). Ich frage mich nur: was haben wir in den ersten 5 Spielen anders gemacht? Ich kann es mir nur damit erklären, dass dort unsere Eingespieltheit der große Trumpf war, wohingegen sich die anderen Teams erst finden mussten. Letztendlich stehen wir aber genau dort wie erwartet und mittlerweile spielen wir auch so. Das wird eine verdammt schwere Saison mit dem Kader, den Herr Roos dort zusammengebastelt hat.

    Crimmitschau hat gestern verdient gewonnen. Starke Ausländer (zumindest besser als unsere beiden Stürmer), dazu einfach abgezockter und mit der besseren Spielanlage. Glückwunsch!

  • Aber wir sind doch so homogen und unsere Stärke ist die Ausgeglichenheit des Kaders...halt nur eben auf Oberliga-Niveau (leider). Ich frage mich nur: was haben wir in den ersten 5 Spielen anders gemacht? Ich kann es mir nur damit erklären, dass dort unsere Eingespieltheit der große Trumpf war, wohingegen sich die anderen Teams erst finden mussten. Letztendlich stehen wir aber genau dort wie erwartet und mittlerweile spielen wir auch so. Das wird eine verdammt schwere Saison mit dem Kader, den Herr Roos dort zusammengebastelt hat.

    Wie gesagt: meines Erachtens kann das funktionieren, solange man hinten den Laden dicht hält. Am Anfang der Saison haben die Schweden gefühlt den Popo gerettet, die sind zuletzt etwas unaufälliger. Ab dem Kassel-Spiel kam da ein Knick, eventuell hat uns auch die zwischenzeitliche Tabellenführung gar nicht gut getan.

    Ich seh die Saison nicht so kritisch in dem Sinne dass es gegen den Abstieg geht, nur eben das ausgegebene Ziel HF seh ich mit den aktuellen Leistungen nicht.