Dresden - Crimmitschau

  • Sach ma, is denn schon wieder Dörby?

    Nu glar, de Eispiraden aus Crimmedschau gommen vorbei.

    Globst das gibd Pungde?

    Immer, das Deam is gud genug. Drei reichen.

    Wer mag es nich. Sexy sächsisch. ohne k und ohne t :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (20. Oktober 2023 um 10:03)

  • Sach ma, is denn schon wieder Dörby?

    Nu glar, die de Eispiraden aus Crimmedschau gommen vorbei.

    Globst das gibd Pungde?

    Immer, das Deam is gud genug. Drei reichen.

    Wer mag es nich. Sexy sächsisch. ohne k und ohne t :thumbsup:

    Und klar, de Eispiraden aus Crimmedschau gommen mit drei Punkten widder heim. :thumbsup:

  • Spiele gegen Dresden sind niemals Derbys, auch wenn ihr Sprengigel das immer wieder runter betet. 5:2 für die Piraten.

  • Spiele gegen Dresden sind niemals Derbys, auch wenn ihr Sprengigel das immer wieder runter betet. 5:2 für die Piraten.

    11 Niederlagen am Stück liest sich auch besser, als 11 Derbyniederlagen am Stück.

    Aber keine Sorge, es wird nur Derby geschimpft, weil ihr geografisch gesehen, dass letzte Haar am Sack Sachsens seid.

  • Spiele gegen Dresden sind niemals Derbys, auch wenn ihr Sprengigel das immer wieder runter betet. 5:2 für die Piraten.

    Dafür das es kein Derby ist, kommt ihr immer mit enorm viel Leuten, Aufwand und Stimmgewalt her. Ich wusste es doch, ihr mögt uns uns einfach gerne.

    Jetzt ist es raus. ^^

  • Dafür das es kein Derby ist, kommt ihr immer mit enorm viel Leuten, Aufwand und Stimmgewalt her. Ich wusste es doch, ihr mögt uns uns einfach gerne.

    Jetzt ist es raus. ^^

    Äußerst merkwürdige Interpretation. Wir wollen einfach euer Geplärre nicht hören und euch überstimmen.


    11 Niederlagen am Stück liest sich auch besser, als 11 Derbyniederlagen am Stück.

    Aber keine Sorge, es wird nur Derby geschimpft, weil ihr geografisch gesehen, dass letzte Haar am Sack Sachsens seid.

    Ihr definiert Derbys nach anatomischen Merkmalen? Mir würde da auch so eine Körperöffnung einfallen nach der ich euch benennen würde, aber mir ist es zu schräg wonach ihr manche Dinge definiert. Da will ich nix mit zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (20. Oktober 2023 um 08:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Äußerst merkwürdige Interpretation. Wir wollen einfach euer Geplärre nicht hören und euch überstimmen.

    komisch, erst sind wir immer zu leise und tote Stimmung. Und weil man uns nicht hört, fahrt ihr in Massen nach Dresden um das was man nicht hört zu überstimmen. Glaube ich dir nicht.

    Zuhause bleiben, wäre viel einfacher.

    Entweder ihr kommt wegen Derby oder weil ihr so sehr liebt habt. Was anderes war bisher nicht schlüssig.

  • komisch, erst sind wir immer zu leise und tote Stimmung. Und weil man uns nicht hört, fahrt ihr in Massen nach Dresden um das was man nicht hört zu überstimmen. Glaube ich dir nicht.

    Zuhause bleiben, wäre viel einfacher.

    Entweder ihr kommt wegen Derby oder weil ihr so sehr liebt habt. Was anderes war bisher nicht schlüssig.

    Du, ich bleibe Zuhause, aber schön, dass du es mittlerweile einsiehst, dass bei euch keine Stimmung ist.


  • Ihr definiert Derbys nach anatomischen Merkmalen? Mir würde da auch so eine Körperöffnung einfallen nach der ich euch benennen würde, aber mir ist es zu schräg wonach ihr manche Dinge definiert. Da will ich nix mit zu tun haben.

    Oh man, nichts verstehst du.

    Das man dich immer an die Hand nehmen muss, um alles zu erklären.

    Niemand definiert ein Derby nach anatomischen Merkmalen.

    Das Derby wurde geografisch begründet, klar zu erkennen im obigen Post. Etwas anderes wurde nach einem "anatomischen Merkmal" definiert ;)

    By the way...

    Ich finde die Überschrift des Vorberichtes ganz amüsant. Da existieren wohl Unstimmigkeiten zwischen Fans und Verein :pfeif:

  • Du, ich bleibe Zuhause, aber schön, dass du es mittlerweile einsiehst, dass bei euch keine Stimmung ist.

    Das mit der Stimmung ist wirklich nen Trauerspiel. Über die Gründe hat jeder seine Meinung.

    Dafür kommt ja Crimme und macht Lärm. Zum Derby..... D E R B Y ....Deeeerby. ;)

  • Der Aaron Frieß (Unser Pressesprecher) ist noch jung, der lernt noch.


    Das mit der Stimmung ist wirklich nen Trauerspiel. Über die Gründe hat jeder seine Meinung.

    Dafür kommt ja Crimme und macht Lärm. Zum Derby..... D E R B Y ....Deeeerby. ;)

    Was denn für ein Derby? Stinknormaler Spieltag heute... 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (20. Oktober 2023 um 10:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • vieles hier war schwer verständlich, sei es so...

    der Herausforderer VS. den DEL2-Topfavorit

    auch hier gibt es keine 2 Meinungen: der Topfavorit setzt sich klar in Dresden durch mit 5:2

  • vieles hier war schwer verständlich, sei es so...

    der Herausforderer VS. den DEL2-Topfavorit

    auch hier gibt es keine 2 Meinungen: der Topfavorit setzt sich klar in Dresden durch mit 5:2

    Bei dieser Sichtweise und dem Tipp, kein Wunder, dass bisher vieles hier schwer verständlich war für dich :pfeif:

  • Ihr definiert Derbys nach anatomischen Merkmalen? Mir würde da auch so eine Körperöffnung einfallen nach der ich euch benennen würde, aber mir ist es zu schräg wonach ihr manche Dinge definiert. Da will ich nix mit zu tun haben.

    Ich dachte das Niveau sinkt erst heute Abend für uns und fängt nicht schon ganz weit unten an. :wacko:

  • Ich dachte das Niveau sinkt erst heute Abend für uns und fängt nicht schon ganz weit unten an. :wacko:

    Ihr Dresdner habt doch bereits im 5. Posting angefangen über Sackhaare zu schwadronieren...