Selb vs Regensburg

  • Glückwunsch an Regensburg zum verdienten Sieg. Ihr mit einer tollen Teamleistung, bei uns leider kein Spieler, der wirklich gut spielt.

  • Das schon. Aber nach den bisher gespielten 2 Dritteln sieht es momentan sehr nach einem Auswärtssieg der Regensburger aus. Und das unabhängig vom Spielstand.

  • Glückwunsch Regensburg, Clever gespielt.

    Von unserer seite sehr enttäuschend..

    Da machst ein wirbel um die Hütte voll zu machen und dann dürfen die Fans leider kein einziges mal Jubeln

    Edit: Damit geht die Konti Diskussion natürlich wieder direkt los.

    Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (20. Oktober 2023 um 22:04)

  • Na dann lasst mal den Kopf nicht zu weit hängen. Selb spielt bisher gut und hatte heute einfach nicht den Spirit. Kann nächstes Spiel schon wieder ganz anders aussehen.

    Unsere Eisbären habe heute einfach ein gutes Spiel gemacht und hochverdient gewonnen.

  • Das war nahezu ein perfektes Auswärtsspiel. Die fast schon ungewöhnlich lange Pause hat der Mannschaft gut getan. Jetzt haben sie sich zwei Tage Auszeit verdient. Sonntag zurücklehnen und sich dann ab Montag auf Kassel konzentrieren. In der Zwischenzeit könnte man dann auch ein wenig am Überzahlspiel feilen.... ;)

    ....und mit welchem Bein Gelke heute aufgestanden ist weiß ich nicht, aber es definitiv das falsche :thumbdown:

    chris

  • Puhhh mir fehlen noch etwas die Worte aber yogan und McCollum sind schon eine andere Liga :wacko:

    Glückwunsch zum verdienten Sieg

    Hat Mc Collins seine Klasse heute überhaupt mal zeigen müssen???

    Glaube nicht.

    Wir hatten nicht eine richtig gute Chance!

    Drei schnelle Tore - Genickbruch.

    Andrew yogan - schön zum ansehen! Richtig guter Spieler

  • Naja. ForzaVER empfand ja meine These, dass die Ausländer heute das Spiel entscheiden als „verwirrend“..

    Klar, bei uns war keiner heute so richtig auf dem Eis! Dennoch war die Konti-Reihe von RGB diejenige, die uns heute im ersten Drittel das Genick gebrochen hat!

    Unsere Kontis dagegen durch die Bank blass.

  • Das war heute tatsächlich ein Klassenunterschied.

    McCollum war, wenn er gefordert wurde, immer zur Stelle.

    Von Hördler und Co. kam tatsächlich erschreckend wenig.

    Volle Punktzahl aus Selb mitgenommen - was will man mehr ?

  • Gut begonnen und dann stark nachgelassen

    Zum Schluß war es schon bissi peinlich

    Mit dem 0-5 waren wir noch gut bedient

    Deutlich zu sehen wo es hakt

    Unsere Kontis...zwar bemüht,effektiv ein No.

    Ich konnte keinen Biss und den absoluten Willen erkennen nochmal

    ranzukommen.

    Das Positive war die Kulisse

    Regensburg, clever und Effektiv und mit der besseren Spielanlage

    Verdienter Sieg

    Glückwunsch

  • Regensburg mit einer nahezu perfekten Leistung, wir, bis auf die ersten 10 Minuten, sehr schwach, hatte 50 Minuten lang nicht das Gefühl, als ob wir überhaupt ein Tor schießen können.... Glückwunsch jedenfalls zum hochverdienten Derbysieg.

    Ich mach mir jetzt noch ne Kanne oder zwei auf....

  • Das schlimmste am heutigen Tag war, dass SW die Reihen geändert hat! Total unverständlich für mich… ist in Ordnung Naumann eine Chance zu geben, aber alles umzuwerfen finde ich absolut falsch!

    Ich war schon lang nicht mehr sprachlos im Stadion gestanden (glaube das letzte mal gegen Lindau in der Oberliga vor ?5? Jahren… da war ich dann außen und hab Frust saufen betrieben!)

    Heute war nicht alles schlecht… abhaken und den Blick auf Sonntag richten, ich erwarte mir dennoch eine Reaktion.

    Ich freu mich jetzt schon auf die Autofahrt in den tiefen Osten (nicht)

  • Hat Mc Collins seine Klasse heute überhaupt mal zeigen müssen???

    Glaube nicht.

    Wir hatten nicht eine richtig gute Chance!

    Drei schnelle Tore - Genickbruch.

    Andrew yogan - schön zum ansehen! Richtig guter Spieler

    Die musste er schon mehrfach zeigen. Da waren 3,4 richtig starke Saves dabei.

  • Puh, der Kniecheck an Corey im letzten Drittel sollte nachträglich noch geahndet werden.

    Trska/Gelke (weiß nicht wer es war) ging ja nur aufs Knie. Unverständlich wieso man sich die Szene nicht Vorort anschaut.

  • Puh, der Kniecheck an Corey im letzten Drittel sollte nachträglich noch geahndet werden.

    Trska/Gelke (weiß nicht wer es war) ging ja nur aufs Knie. Unverständlich wieso man sich die Szene nicht Vorort anschaut.

    Kam gerade die Meldung. Szene wird untersucht.