Bietigheim - Ravensburg

  • 4 AL, 11 Spiele, zusammen 8 Tore. Nick Latta hat das alleine geschafft.

  • Von Minute 10 bis ca. Minute 55 hat man ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht.

    Sicher gehört das in die Rubrik einordnen aber es war gut und machte Spaß zuzuschauen.

    Momentan laufen einige Spieler unter dem Radar, es sind nicht nur die AL's.

    Sarrault will ich mal rausnehmen. Bsp., M. Hadraschek, L. Latta waren unheimlich stark letzte Saison.

    Da hat man das Gefühl, dass die sich gerade auch sehr Mühen.

    Aus welchen Gründen auch immer.

    Ich sehe momentan noch keine Handschrift im Spiel, in manchen Bereichen bisher eher verschlechtert.

    Hoffe, dass man da die nächsten Wochen eine Linie reinbekommt.

    Ob Platz 4 oder Platz 10 wäre für mich jetzt nicht so wichtig.

    Da sich oben auch alle die Punkte wegnehmen kann man mit 3-4 gewonnen Spielen auch wieder deutlich besser dastehen.

  • wurde auch anderswo schon erwähnt.

    Die Auszeit hätte nach dem 4:3 Treffer der Bietigheimer erfolgen müssen und wenn es nur dazu gedient hätte, den Bietigheimer Angriffsdruck und Flow etwas länger zu unterbrechen. Das ist dann schon ein Versäumnis des Trainerteams und hätte dann wohl auch die Nerven der Towerstars etwas beruhigt.

    Aber ist vorbei und jetzt gilt es halt aus den nächsten drei Ausärtsspielen etwas mitzubringen.

    Des mit der Auszeit ist immer so eine Sache,wie oft hat es was gebracht?Ob wegen dem mehr Ruhe ins Spiel kommt oder vielleicht der Robby das leere Tor getroffen hätte???

    Zu dem ja Bietigheim nach dem 4:2 eine Auszeit sprich da hatten wir genauso nee Auszeit. Hätte, hätte Fahrradkette.

    Wir sollten mal die individuelle Fehler abstellen weil da kann der Rest von der Mannschaft nix dafür u. schon gar nicht die Trainer.

  • M. Hadraschek,

    Der war die Saison über meist unauffällig, erst zu den Playoffs in starker Form. Egal wie man es dreht und wendet. Ein Großteil der Spieler liefert nicht und man kann den eigenen Gameplan nur selten über 60 Minuten durchziehen. Immerhin hört man vermehrt, dass die Spieler intern absolut hinter dem Trainer stehen und nicht wie bei Kehler das Gegenteil der Fall ist. Das bringt aber nur was, wenn man endlich eine halbwegs solide Form konservieren und abrufen kann.

  • vielleicht sind die kommenden Auswärtsspiele jetzt gar nicht so schlecht, da hat man phasenweise sehr gutes Hockey gespielt und gesehen was in der Mannschaft steckt. (WSW, FRB, auch RGB, Crimme und Bietigheim).