Bietigheim - Ravensburg

  • Gutes erstes Drittel auswärts, anfangs die Steelers mit guten Möglichkeiten, mit Fortdauer des Spiels wurde RV immer spielbestimmender.

    Eine Führung für die Towerstars wäre vom Spielverlauf und der Chancen nicht unverdient.

  • So spielt ein Playdown Teilnehmer bis Absteiger. mehr sag ich zu dieser Ravensburger Trümmertruppe nicht.

    Ein Glück muss ich mich zwecks Dauerkarte erst wieder am 29. gen Eissporthalle quälen.

  • Wie zur Hölle kannst du SO gegen das schlechteste Team der Liga verlieren? Die Verantwortlichen sollten sich definitiv Gedanken machen… was macht eigentlich Russel?

  • Matt Alfaro´s "Qualität" bestätigt sich ja schon seit den Testspielen, aber was ist denn nur mit

    Czarnik los? Da kommt von Spiel zu Spiel immer weniger, heute wars fast nichts.

  • Man könnte meinen das der Großteil der letztjährigen Meistermannschaft das Eishockey Spielen verlernt hat.

    Selten so ein langweiliges und schlechtes Spiel gesehen.

    Hätte man seine Chancen genutzt wäre man aus dem 1.Drittel schon mit 4 Kisten in die Pause gegangen.

    Und ständig diese "Lupfer" aus dem eigenen Drittel, wer zur Hölle soll diese "Pässe" annehmen?

    Hoffentlich passiert jetzt langsam mal was hinter den Kulissen, das kannst dir nicht mit anschauen.

    Wie man eine 4:1 Führung so arrogant aus der Hand geben kann bleibt mir ein Rätsel. Aber das passt zu dem Torjubel von Rollinger, hat ja die passende Antwort von Killins bekommen.

  • Gratulation nach Bietigheim zum Sieg.

    Ansonsten versuch ich jetzt erstmal wieder zur Fassung zu kommen.

    Hattrick

    Trümmertruppe glaub ich nicht, auch wenn es derzeit den Anschein macht.

    Das sind Alle samt nachweislich DEL2 Spitzenspieler.

    Ich meine Matt Alfaro ist bestimmt kein Schlechter, vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Man hat mit ihm zusätzlich auf Physis gesetzt, das passt momentan noch nicht im Gesamtkonstrukt.

    Josh heute mit Sahnetag und jede Menge Tore für die Pinguine.

    Bietigheim wäre heute sicher schlagbar gewesen.

  • Matt Alfaro´s "Qualität" bestätigt sich ja schon seit den Testspielen, aber was ist denn nur mit

    Czarnik los? Da kommt von Spiel zu Spiel immer weniger, heute wars fast nichts.

    Von was für einer Qualität sprichst du??? Für mich der schlechteste Kontigentspieler,der für die Towerstars in der DEL 2 bisher auflief.Sorry,aber selbst für die Oberliga sehe ich ihn als zu schwach.Schade,dass man MacDonald nicht mehr wollte.

    Eigendlich sah es bis 6 min. vor dem Schluss recht abgezockt aus.Man wollte den Sieg,es lief alles auf 3 Punkte hinaus.Bietigheim war nicht mehr vorhanden.Aber auch deshalb ist Eishockey so ein geiler Sport,er überrascht uns immer wieder,wenn auch schon das zweite mal diese Saison gegen uns.Vielleicht sollte man auch mal Schüsse aus dem eigenen Dr. aufs leere Tor üben.Dann wäre der Käs gegessen .

    Glückwunsch nach Bietigheim

  • Achso Glückwunsch noch an Bibi, starkes Comeback nach einem 1:4 Rückstand!

    Immerhin: Das hat mir Punkte bei kicktipp gebracht, weil ich aus früheren Zeiten unsere generelle Erfolglosigkeit in Bibi hergenommen habe und auf einen Sieg der Steelers gesetzt habe :wacko: :thumbsup:

  • Von was für einer Qualität sprichst du??? Für mich der schlechteste Kontigentspieler,der für die Towerstars in der DEL 2 bisher auflief.Sorry,aber selbst für die Oberliga sehe ich ihn als zu schwach.Schade,dass man MacDonald nicht mehr wollte.

    Eigendlich sah es bis 6 min. vor dem Schluss recht abgezockt aus.Man wollte den Sieg,es lief alles auf 3 Punkte hinaus.Bietigheim war nicht mehr vorhanden.Aber auch deshalb ist Eishockey so ein geiler Sport,er überrascht uns immer wieder,wenn auch schon das zweite mal diese Saison gegen uns.Vielleicht sollte man auch mal Schüsse aus dem eigenen Dr. aufs leere Tor üben.Dann wäre der Käs gegessen .

    Glückwunsch nach Bietigheim

    Genau das meine ich, deshalb in "". Er wird nach meiner Einschätzung die Saison nicht in RV beenden.

  • Wie zur Hölle kannst du SO gegen das schlechteste Team der Liga verlieren? Die Verantwortlichen sollten sich definitiv Gedanken machen… was macht eigentlich Russel?

    Ihr habt also gegen das schlechteste Team der Liga verloren...dann seid doch ihr jetzt das schlechteste oder? ;) Schlaf mal drüber dann lässt der Frust nach :pfeif:

  • Kann man machen,ist ja auch bestimmt kein schlechter Gedanke,aber dann sollte er halt schon auch mal an seinen Abspielfehler arbeiten,den Puck an den Mann bringen,und vielleicht ein wenig mehr Torgefahr austrahlen.Auch mit dem Tempo scheint er Probleme zu haben.Czarnik ist mit ihm an seiner Seite eingeschränkt.

    Citrone,ich weiss schon wie du es gemeint hast.Hätte einen Smiley setzen sollen. ;)