Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

  • Glückwunsch an die Eispiraten. Völlig verdienter Sieg.

    Der Rest des Spiels war eher gebraucht .

    Kassel unterirdisch, Moderation anstrengend…muss wohl doch wieder live fahren…

  • Glückwunsch an die Eispiraten. Völlig verdienter Sieg.

    Der Rest des Spiels war eher gebraucht .

    Kassel unterirdisch, Moderation anstrengend…muss wohl doch wieder live fahren…

    100% Zustimmung.

    Glückwunsch nach Crimme.

    Ich hoffe man wacht in Kassel langsam mal auf. Aber hey...wir sind ja erster...

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (15. Oktober 2023 um 20:21)

  • Das einzig positive heute: Man hat Crimmitschau drei Punkte beschert, die sie gut gebrauchen können.

    Muss jetzt erstmal an die frische Luft und durchatmen. Das Spiel hat wütend gemacht.

  • Das einzig positive heute: Man hat Crimmitschau drei Punkte beschert, die sie gut gebrauchen können.

    Muss jetzt erstmal an die frische Luft und durchatmen. Das Spiel hat wütend gemacht.

    Wärst du in Crimme müsstest du nicht raus.

  • Hätte was. Wenn du Rossi und Kehler nach Siegen feuerst, kannst du Subr auch als Tabellenführer entlassen.

    Erkennst du da ein System?Das war jetzt das 5 Tor in Unterzahl?Weil ich mein Powerplay so dermaßen hoch spielen lasse.IND was ändert er?Richtig nichts.

    Man sollte langsam mal resümieren,dass Subr nicht der Heilsbringer und der garantierte Aufstiegstrainer ist.In Frankfurt hatte er einen ganz anderen Pool an deutschen Spielern wie hier in Kassel.Da stolperte kein Detsch und Tschwanow auf dem Eis rum.

    Unsere ganze Kaderplanung ist für Hintern.Was bringen dir Leute wie Sykora oder Detsch?und es wird ja auch nicht so gewesen sein,dass unsere sportlichen Leiter zu Subr gesagt haben;“ hier ist der Carson McMillan,mit dem musst du arbeiten.“

    Irgendwas stimmt da hinter den Kulissen nicht.

  • Erkennst du da ein System?Das war jetzt das 5 Tor in Unterzahl?Weil ich mein Powerplay so dermaßen hoch spielen lasse.IND was ändert er?Richtig nichts.

    Man sollte langsam mal resümieren,dass Subr nicht der Heilsbringer und der garantierte Aufstiegstrainer ist.In Frankfurt hatte er einen ganz anderen Pool an deutschen Spielern wie hier in Kassel.Da stolperte kein Detsch und Tschwanow auf dem Eis rum.

    Unsere ganze Kaderplanung ist für Hintern.Was bringen dir Leute wie Sykora oder Detsch?und es wird ja auch nicht so gewesen sein,dass unsere sportlichen Leiter zu Subr gesagt haben;“ hier ist der Carson McMillan,mit dem musst du arbeiten.“

    Irgendwas stimmt da hinter den Kulissen nicht.

    Der Mannschaftsaufbau passt nicht.

    Wir haben mit Keck, Brune, Korte, Spitzner vier Konterstürmer.

    Es fehlen aber Spieler die gut im Slot sind, kreative Spieler und Sniper.

    Wir haben mit Shevyrin, Tramm, Arniel und Schlenker gute Bandenspieler, Backchecker und Geschwindigkeit eingebüßt.

    Ab dem Selb Spiel gab es drei gute Spiele. Einfaches Laufspiel, Screening und schneller Abschluss. Seit dem ist wieder Chaos.

    Viele Spieler scheinen aus "Treue" oder "weil sie in der Kabine wichtig sind" gehalten worden zu sein und haben dabei teilweise ihren Zenit überschritten oder sich nicht weiterentwickelt. Alter und Verletzungsanfälligkeit wurden scheinbar auch ignoriert.

    Was mich ebenfalls stört ist, dass wir nur AL haben, die man in keinem Fall in die DEL mitnehmen würde. Wie motiviert Spieler in entscheidenden Spielen sind, wenn sie um die eigene Arbeitslosigkeit spielen, macht mir Sorgen.

    Eigentlich müsste man AL holen, die Potenzial für die DEL haben. Hunter Garlant oder Tor Immo waren Mitte 20. Solche Spieler bräuchte man.

  • Dann sollten wir Ole Olleff verpflichten :hammer: .

    Sehr richtig, wenn einer dreckig gespielt hat, dann Olleff.

    Sein Ding an Keussen war nebenbei 1000% eine Strafe. Daraus wäre ein 5 vs 3 beim Spielstand von 1:2 geworden...

    Das soll nichts schönreden aus Sicht der Huskies, aber bei einem solchen Not gegen Elend Spiel hätte es alles ändern können.

    Aber vielleicht ist es besser so 8|