Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

  • Wuhu Tschwanow... Ist das dieses "Zeichen setzen" von dem alle reden?


    Wir bleiben Tabellenführer… ist doch alles super

    Und man weiss eigentlich gar nicht wie :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (15. Oktober 2023 um 19:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tschwanow nur dumm, Detsch dämlich, McMillan weniger als nix, Faber hochnäsig, Maxwell nicht auf der Höhe. Wenn mir jemand erzählt, dass dieser Trümmerhaufen ein Aufstiegsteam ist, den lache ich aus. Erbärmlich.

  • Nein, es war nicht die selbe Situation.

    2 Minuten wären bei der anderen Situation nachvollziehbar gewesen.

    Bei der Strafe gegen Crimme wurde McMillan in den Goalie geschoben. Er hat nichts getan, es war abgepfiffen, er wurde mehrfach angegangen und dann ging der Schläger ins Gesicht und es kam zu einer Verletzung.

    Da ist ein Unterschied.

    Danach bekam Keussen auf die Nase, der eurem Goalie auch nichts getan hatte. Hätte auch 2 Min. geben können.

    Check ins Gesicht wars auch, nur die Verletzung hat gefehlt okay, aber dennoch im Grunde dieselbe Aktion, Stockcheck ins Gesicht. Wie gesagt, dass das von Zigmund mehr als dämlich war keine Frage, mir geht's da nur um die unterschiedliche Strafenverteilung.

    Abgesehen davon sollten die Schiris langsam wirklich mal aufpassen das es von beiden Seiten nicht eskaliert, mit Ruhm bekleckert sich da grade keines der beides Teams :wacko:

  • Der Frankfurter Block wird vieles bringen, aber nicht den Aufstieg.

    Habe seit Jahren nicht mehr so eine schlechte Performance der Huskies gesehen wie diese Saison. Es ist die Art und Weise. Kein Pass kommt seit Wochen an dem Mann, Es wirkt alles so zufällig. Wie das dieses Jahr was werden soll weiß ich auch nicht. Aber irgendwie kommt das ja alles mit Ansage.

  • Habe seit Jahren nicht mehr so eine schlechte Performance der Huskies gesehen wie diese Saison. Es ist die Art und Weise. Kein Pass kommt seit Wochen an dem Mann, Es wirkt alles so zufällig. Wie das dieses Jahr was werden soll weiß ich auch nicht. Aber irgendwie kommt das ja alles mit Ansage.

    Wenn es dieses Jahr nichts wird, versucht man es nächstes Jahr wieder. ;)

  • Lowry und Tschanow gehört gekündigt.

    Alles andere ist ja schon seit Tagen gesagt worden.


    Wenn es dieses Jahr nichts wird, versucht man es nächstes Jahr wieder. ;)

    Kannste irgendwann nicht mehr verkaufen die Nummer.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymus (15. Oktober 2023 um 19:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tschwanow nur dumm, Detsch dämlich, McMillan weniger als nix, Faber hochnäsig, Maxwell nicht auf der Höhe. Wenn mir jemand erzählt, dass dieser Trümmerhaufen ein Aufstiegsteam ist, den lache ich aus. Erbärmlich.

    ..wenn die Truppe aufsteigt,wäre das eine größere Sensation wie das letztjährige Playoffs-Aus!! Faber glaubt wohl übrigens noch, dass er weiterhin beim Inline-Hockey ist.

  • Zu viele Spieler bei den Huskies die sich hier "scheinbar" ein flottes und gemütliches Leben machen. Wirklich Leistung bei der Mannschaft liefern doch nur knapp 50% der Mannschaft. Erbärmlich und abstoßend!

  • Habe seit Jahren nicht mehr so eine schlechte Performance der Huskies gesehen wie diese Saison. Es ist die Art und Weise. Kein Pass kommt seit Wochen an dem Mann, Es wirkt alles so zufällig. Wie das dieses Jahr was werden soll weiß ich auch nicht. Aber irgendwie kommt das ja alles mit Ansage.

    Ach was...das letzte Drittel wird satt gewonnen und damit holt man auf der letzten Rille 3 Punkte und alles ist super. Ich habe so die Schnauze voll von diesem Sche.ß der da gezeigt wird. Mit dieser Mannschaft stimmt etwas nicht. Da läuft gehörig was falsch.

  • Habe seit Jahren nicht mehr so eine schlechte Performance der Huskies gesehen wie diese Saison. Es ist die Art und Weise. Kein Pass kommt seit Wochen an dem Mann, Es wirkt alles so zufällig. Wie das dieses Jahr was werden soll weiß ich auch nicht. Aber irgendwie kommt das ja alles mit Ansage.

    Wie gesagt, ein fehlender Sniper ist nur ein fehlendes Puzzlestück. In dem Haufen stimmt es hinten und vorne nicht. Vor allem an der Bande. Einfach schlecht zusammengestellt dieses Jahr, soviel kann man da gar nicht reparieren.

    Tschwanow würde ich erstmal ne ganze Weile nach Hamm schicken. 5 Sekunden vor Drittelende 2 Strafen ziehen.

    Momentan gibts außer Valenti und Maxwell auch so gar keinen Lichtblick.

    Der Rest taucht kollektiv ab.

  • Check ins Gesicht wars auch, nur die Verletzung hat gefehlt okay, aber dennoch im Grunde dieselbe Aktion, Stockcheck ins Gesicht. Wie gesagt, dass das von Zigmund mehr als dämlich war keine Frage, mir geht's da nur um die unterschiedliche Strafenverteilung.

    Abgesehen davon sollten die Schiris langsam wirklich mal aufpassen das es von beiden Seiten nicht eskaliert, mit Ruhm bekleckert sich da grade keines der beides Teams :wacko:

    Selbst dann nicht. Nach dem Abpiff ist etwas anderes als im Spiel.

    Dafür ist die Tschwanow Situation richtig schei... von ihm. Die Strafen könnten passen.

  • Sorry aber das was Kassel hier so vollführt ist von den Jungs auf dem Eis so ziemlich das Unsportlichste was ich diese Saison gesehen habe. Schade das die schiris meistens erst das Revanchefoul pfeifen.

    Dann sollten wir Ole Olleff verpflichten :hammer: .

    Die Linie der Hauptschiedsrichter und das Abwehrverhalten haben was gemein - beides inkonsequent. Wenn Zikmunds Foul überprüft und geahndet wird, muss das Selbe für Tschwanwos Aktion in der Schlusssekunde des 2. Drittels gelten.

  • Würde mich nicht wundern wenn Maxwell hinschmeißt weil er keinen Bock hat mit solchen Stümpern zu spielen. Katastrophe was wir da auf dem Eis abliefern.