Kassel Huskies- EV Landshut

  • Neee. Im Gegenteil was McMillan gefühlt an Eiszeit hat.... Hätte da echt gern eine Statistik für.

    Eigentlich alles was aufs Tor geht. Wenn ein Schuss 1m daneben geht, zählt das eigentlich nicht. Eigentlich....

    Manche Vereine haben die Eiszeit Statistik. Leider nicht verpflichtend in der DEL2 oder öffentlich.

    Torschüsse sind klar definiert genauso wie die Faceoffs. Aber ist manchmal auch eine Blickwinkel Geschichte.

  • Hm Joa.Was soll man dazu sagen.heute beide Teans irgendwie ohne Defensive.Dazu beide Torhüter heute nicht auf der Höhe,Maxwell greift beim zweiten Gegentor daneben,Langmann bei Fernschüssen anfällig..

    Jetzt mal Butter bei die Fische…was denkt sich Subr eigentlich bei dieser Reihenzusammenstellung?!

    Da neutralisieren zwei absolut spielerisch limitierte Spieler zwei Reihen😂

    Brune mit Tschwanow und Preto in eine Reihe..da kannste es auch gleich sein lassen.

    Für Freis ist die DEL2 auch ne Nummer zu hoch,der hat ja absolute Orientierungs Probleme.

    Oh man.Was McMillan mal wieder aufs Eis stolpert ist unter aller Sau. Das Gekd kann man auch getrost aus dem Fenster schmeißen.Für mich die absolut lächerlichste AL seit McKenzie.

    Sykora wohl mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

    Ohne Valenti und Keck sieht es vorne wirklich mau aus.viele versuchen es,aber scheitern kläglich.

  • Viele Tore.

    Ansonsten fand ich es grottig...

    Davon mal ganz abgesehen, wer ist für diese beschissene Musik während der Spielunterbrechungen verantwortlich? Ist ja fürchterlich...

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das das Problem / die Probleme nicht mit Tramm, Kuhn, Shevyrin und Ribnitzky aus der Kabine gegangen sind...

    Ja das macht mir irgendwie Angst. Habe heute und in der letzten Woche mit 3 Spielern gesprochen und alle äußern ihre Unzufriedenheit. Ein Team ist das definitiv nicht und Bo hat da wohl nicht einen unerheblichen Anteil daran.

  • Ja das macht mir irgendwie Angst. Habe heute und in der letzten Woche mit 3 Spielern gesprochen und alle äußern ihre Unzufriedenheit. Ein Team ist das definitiv nicht und Bo hat da wohl nicht einen unerheblichen Anteil daran.

    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr sehr vorsichtig ;) .

  • Ja ich wundere mich auch, dass McMillan und Sykora nicht zusammenspielen, der eine sollte ja den anderen besser machen…

    Freis hat mir aber besser gefallen als Dotter. Der auch heute wieder mit 2-3 großen Böcken und einem verschuldeten Gegentor nicht wirklich glücklich aussah…

  • Keck und Valenti in einer Reihe, Brune allein auf weiter Flur mit Preto und Tschwanow. Spielerisch geht nach vorne irgendwie garnichts mehr, die Tore sind eher durch individuelle Klasse gefallen.

  • Ja ich wundere mich auch, dass McMillan und Sykora nicht zusammenspielen, der eine sollte ja den anderen besser machen…

    Freis hat mir aber besser gefallen als Dotter. Der auch heute wieder mit 2-3 großen Böcken und einem verschuldeten Gegentor nicht wirklich glücklich aussah…

    Dotter hatte meiner Meinung nach etwas Höhenflüge wegen seinen guten Aktionen letzte Saison - was er bisher aufs Eis bringt ist nichts für die DEL2. Aktuell sehe ich ihn eher in Hamm .

  • Dotter hatte meiner Meinung nach etwas Höhenflüge wegen seinen guten Aktionen letzte Saison - was er bisher aufs Eis bringt ist nichts für die DEL2. Aktuell sehe ich ihn eher in Hamm .

    Ich habe das Gefühl da sehen ihn viele. Der Trainerstab allerdings nicht. Vielleicht sehen die was, was wir nicht sehen.

    Mir persönlich hat er letzte Saison auch besser gefallen. Er wirkt aktuell irgendwie verkrampft, ist gedanklich langsam. Da fehlt die Leichtigkeit des letzten Jahres.

  • Ich glaube es liegt daran, dass man gerne Verteidiger haben möchte, die sich nach vorne einschalten. Das spricht natürlich für Dotter und gegen Müller und Geischeimer

    Um dann des öfteren einfach überrannt zu werden. Ergibt Sinn.

  • Dotter war neben Bodnarchuk sehr stabil. Als das Reihenlotto losging und Dotter wieder mit Keussen drauf war ist das Gegentor gefallen.

    Keck und Valenti in einer Reihe ist für mich nicht machbar. Der eine weiß nicht mal was Defensivarbeit ist und der andere ist zu langsam um nach hinten zu kommen. Da musste McMillan den Ausbügler spielen. Ich weiß ja nicht, btw schöner und fairer Check von McMillan vorm E-Block. Immerhin eine gute Szene vom Nummer Eins Center…

  • Endlich hat man es gestern mal geschafft einen Mann vor den Goalie zu stellen um ihm die Sicht zu nehmen. Glaube alleine 4 Tore sind so gefallen.

    Langmann hat öfter nichts sehen können, aber auch wenn, fand ich ihn sehr unsicher.

    Keussen war 2 Drittel völlig von der Rolle und McMillan habe ich kaum wahrgenommen.