Krefeld Pinguine - Lausitzer Füchse

  • Dann schreib du halt an Sprade.TV, hat ja letztens schon so gut funktioniert.

    Ich adressiere meine Beschwerde an die Stelle, die a) verantwortlich ist und b) etwas ändern kann. Denn Sprade kann weder was für ahnungslose Kommentatoren noch für schläfrige Kameraführung.

    Ok, was Kommentatoren im allgemeinen angeht, hab ich eh aufgegeben. Bekommst halt nix besseres

    Ich habe nicht an Sprade geschrieben. Ich habe mal die Rechtslage skizziert, weil Sprade hier mit 1000 Rechtschreibfehlern felsenfest behauptet hat, sie müssten gar nichts, und spätestens damit gezeigt hat, dass dieser inkompetente Saftladen wie ein Tante-Emma-Geschäft geführt wird.

    Aber interessant dass du die Rechtsgrundlage mit Kopfschütteln bedenkst und stattdessen meinst, ein Standort würde auf deine Mail hin sein Angebot verändern. Wer denkst du denn zu sein? 😂

    Glückwunsch an Weisswasser zum Sieg! Gute Arbeit

  • Ich habe nicht an Sprade geschrieben. Ich habe mal die Rechtslage skizziert, weil Sprade hier mit 1000 Rechtschreibfehlern felsenfest behauptet hat, sie müssten gar nichts, und spätestens damit gezeigt hat, dass dieser inkompetente Saftladen wie ein Tante-Emma-Geschäft geführt wird.

    Aber interessant dass du die Rechtsgrundlage mit Kopfschütteln bedenkst und stattdessen meinst, ein Standort würde auf deine Mail hin sein Angebot verändern. Wer denkst du denn zu sein? 😂

    Glückwunsch an Weisswasser zum Sieg! Gute Arbeit

    Ich bin der, der dem Verantwortlichen Kritik sachlich, konstruktiv und sehr bestimmt übermittelt. Genau der bin ich. Meistens hilft es, manchmal auch nicht. Im letzteren Fall habe ich ja die Wahl, entweder persönliche Konsequenzen zu ziehen oder es hinzunehmen.

  • Der Zusammenhalt und der Einsatz von jedem für den anderen ist einfach nur Klasse und war heute für mich der Schlüssel zum Erfolg.

    Vielen Dank Füchse!!!

    Für mich könnte -mit Blick auf die Tabelle- ruhig die Vorrunde beendet werden. :thumbsup: Andererseits würden uns wahrscheinlich eine Reihe weiterer begeisternder Spiele entgehen.

    Stettmer ist absolute Klasse, hoffentlich holt Berlin ihn nicht demnächst zurück und wenn dann auch noch Samuel DMF spielberechtigt wird, ist in dieser Saison viel möglich von dem wir lange nur träumen konnten.

    Okay, okay: es wird noch andere Phasen in der langen Saison geben - im Moment ist es einfach nur ein Genuß.

    Gute Nacht

  • Aber am Ende auch lediglich 2 Punkte besser als der 9. Krasse Tabelle.

  • Solange Stettmer so einen Lauf hat, wird man das sicherlich nicht beenden wollen. Und wenn man doch mal mit Quapp tauscht, dann ist mir auch nucht Bange.

  • „Die jungen Torhüter werden Weißwasser zum Verhängnis werden“

    Ich möchte nicht Wissen wo wir ohne dieses junge Monster bei uns im Kasten aktuell stehen würden…

  • Wieder mal Beton angerührt dahinten, wobei Krefeld oftmals mit Tempo gefährlich in die Gefahrenzone kam.

    Unser Team macht wirklich Spaß und mit Team meine ich Team. Da gibt es niemanden, der nicht seinen Beitrag leistet.

    Würde mich freuen, wenn wir bereits im Februar Ruhe haben vor dem gefährlichen unteren Strich in der Tabelle

  • „Die jungen Torhüter werden Weißwasser zum Verhängnis werden“

    Ich möchte nicht Wissen wo wir ohne dieses junge Monster bei uns im Kasten aktuell stehen würden…

    Also wer das bei solchen jungen Keepern behauptet, der hat was intus :beer:

    Sind doch zwei der besten young guns auf der TW Position in Deutschland, Quapp spielt reihenweise U Natio und Stettmer kurz mal DEL Finale

  • „Die jungen Torhüter werden Weißwasser zum Verhängnis werden“

    Von wem auch immer dieses Zitat stammt hat die letzten 10 Jahre verpennt.

    Ohne Zweifel kann man Stolz auf unsere Goaliearbeit sein. Da wurde so einigen Talenten das Vertrauen geschenkt und entsprechend zurück gezahlt.

  • Von wem auch immer dieses Zitat stammt hat die letzten 10 Jahre verpennt.

    Ohne Zweifel kann man Stolz auf unsere Goaliearbeit sein. Da wurde so einigen Talenten das Vertrauen geschenkt und entsprechend zurück gezahlt.

    Strahlmeier

    Franzreb

    Hungerecker

    und jetzte geht's weiter :thumbup:

  • Also wer das bei solchen jungen Keepern behauptet, der hat was intus :beer:

    Sind doch zwei der besten young guns auf der TW Position in Deutschland, Quapp spielt reihenweise U Natio und Stettmer kurz mal DEL Finale

    Sag das mal den "Experten"...

    Wieder mal Beton angerührt dahinten, wobei Krefeld oftmals mit Tempo gefährlich in die Gefahrenzone kam.

    Unser Team macht wirklich Spaß und mit Team meine ich Team. Da gibt es niemanden, der nicht seinen Beitrag leistet.

    Würde mich freuen, wenn wir bereits im Februar Ruhe haben vor dem gefährlichen unteren Strich in der Tabelle

    Richtig. Das ist ein Team. Das war es aber schon letztes Jahr. Aber dieses Jahr hat man bis jetzt geschafft, dass jede Reihe das gleiche System spielen kann ohne abzufallen. Das ist der Unterschied zu letztem Jahr.

  • Richtig. Das ist ein Team. Das war es aber schon letztes Jahr. Aber dieses Jahr hat man bis jetzt geschafft, dass jede Reihe das gleiche System spielen kann ohne abzufallen. Das ist der Unterschied zu letztem Jahr.

    Mannschaftliche Geschlossenheit war schon immer ein wichtiger Faktor für uns. Gerade in den Jahren, wo es nicht ausreichend Qualität auf dem Eis gab.

    Allerdings besteht die große Kunst darin keine Querelen zu bekommen, wenn die Qualität auf dem Eis da ist. Auch da haben wir es immer wieder geschafft auf Charaktere einzugehen und Sie einzubinden.

  • Mannschaftliche Geschlossenheit war schon immer ein wichtiger Faktor für uns. Gerade in den Jahren, wo es nicht ausreichend Qualität auf dem Eis gab.

    Allerdings besteht die große Kunst darin keine Querelen zu bekommen, wenn die Qualität auf dem Eis da ist. Auch da haben wir es immer wieder geschafft auf Charaktere einzugehen und Sie einzubinden.

    Tja, was so eine Schlsuchbootfahrt mit paar Kästen Bier auf der Neiße so alles bewirken kann. :rofl:

  • Tja, nach Durchsicht des "Nauheim-Lausitz" Threads habe ich genau so ein Spiel befürchtet. :wacko:

    Viel planloses Angerenne von uns und coole Füchse, die das relativ mühelos wegverteidigen. Stettmer ist heute nicht mal ins Schwitzen gekommen. Dafür Glückwunsch...

    Bei uns dürfte bald der 1. Trainerwechsel der Saison bevorstehen.

  • Bei uns dürfte bald der 1. Trainerwechsel der Saison bevorstehen.

    Tabula Rasa - Blank von der Bank?

    Ich weiß nicht, hab einfach zu wenig Spiele gesehen für ein Urteil, aber meinst du nicht, dass der alle kaschierende Müller fehlt? Der hat doch oft schon letztes Jahr den Unterschied ausgemacht. Keine Ahnung, ob man diesen Verlust dem Blank ankreiden kann.

  • Tabula Rasa - Blank von der Bank?

    Ich weiß nicht, hab einfach zu wenig Spiele gesehen für ein Urteil, aber meinst du nicht, dass der alle kaschierende Müller fehlt? Der hat doch oft schon letztes Jahr den Unterschied ausgemacht. Keine Ahnung, ob man diesen Verlust dem Blank ankreiden kann.

    Dafür hat Krefeld mit Matsumoto als Ersatz auch nicht gerade einen Blinden geholt. Hinten ist der Wurm bei Krefeld drin, der Schlendrian beim Spiel hinten raus nach vor war schon paar mal die Saison das Problem. Die Rückwärtsbewegung passt ganz gut.

  • Aber am Ende auch lediglich 2 Punkte besser als der 9. Krasse Tabelle.

    Und dann die erzielten Tore - "schlechtester" Wert: 21 Tore; bester Wert: 26 Tore, klar nach nur 8 Spielen, aber rechnet man das auf die 52 Spiele hoch... So eng ging's wahrscheinlich auch noch nicht zu.

    Diese Saison könnte einmal mehr gelten: Defensive schlägt Offensive...

  • Tja, nach Durchsicht des "Nauheim-Lausitz" Threads habe ich genau so ein Spiel befürchtet. :wacko:

    Viel planloses Angerenne von uns und coole Füchse, die das relativ mühelos wegverteidigen. Stettmer ist heute nicht mal ins Schwitzen gekommen. Dafür Glückwunsch...

    Bei uns dürfte bald der 1. Trainerwechsel der Saison bevorstehen.

    Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe vor allem im Angriff nicht gerade viel Qualität. Eine "Monsterreihe" reicht halt nicht, wenn der Rest eher Durchschnitt ist. Wenn ein Niedenz der auffälligste Spieler heute war, sagt das viel aus.

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe vor allem im Angriff nicht gerade viel Qualität. Eine "Monsterreihe" reicht halt nicht, wenn der Rest eher Durchschnitt ist. Wenn ein Niedenz der auffälligste Spieler heute war, sagt das viel aus.

    Jap. Eine Monsterreihe kann man weitestgehend aus dem Spiel nehmen, der Rest macht dann den Unterschied. Besser ausgeglichene Reihen, Disziplin und ........... Geduld