Starbulls Rosenheim- Bietigheim Steelers

  • Rosenheim muss den Sack in der Drangphase zumachen. Es auf den Schiri zu schieben ist mir da zu mühsam und zu früh, denn noch sind es ja 15 Minuten.

  • Gutes Oberligaspiel. Mehr nicht.

    Bildqualität schlecht. Moderatoren ebenfalls.

    Ich hab jetzt echt überlegt ob ich da was sagen soll drauf... :pfeif: :thumbsup: aba nur soviel. Da bist wohl einer der wenigen de über unsere Übertragung so denken :popcorn: aber gut, jeder darf seine Meinung haben. 8o Und mit Oberliga hatte das jetzt nix zu tun. Da war vorallem schon gut speed im Spiel. Ansich verdienter Sieg für Rosenheim. Weiter so

  • Klarer , deutlicher und verdienter Sieg der Starbulls gegen deutlich ersatzgeschwächte Bietigheimer. Die Steelers hatten im Grunde ihre Chancen nur im Powerplay. Rosenheim machte nur zu wenig aus ihrer Feldüberlegenheit und aus ihren Torchancen. Bei unseren Ausländern zzgl. Hauner seh ich noch viel Potential nach oben. Im Grunde ist das noch zu wenig was sie zeigen. Aber ich denke irgendwann wird der Knoten schon platzen. Unsere nominell dritte Reihe mit Strodel, Eckl und Feigl mit Abstand die Beste Reihe. Neuzugang Tramm mit einem ordentlichen Debut, viel zu tun in der Defensive hatte er nicht.

    Die SpradeTV Übertragung war übrigens wieder voll in Ordnung. Unsere Moderatoren dieses mal äußerst neutral (für mich zu neutral). Ich glaub dem Steelhall ist die Niederlagenserie etwas sauer aufgestossen. Gute Besserung!

  • Die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser jungen Saison, gegen die wir gespielt haben. Die musst du ab dem 1. Drittel abfieseln. Das haben wir versäumt und dann wurde es nochmal spannend. Am Ende dann ein 4:1.

    Abhaken und auf Freitag konzentrieren, da kommt mit Crimme ein anderes Kaliber ins ROFA- Stadion.

    Aber das Wichtigste: jetzt haben wie 10 Punkte auf dem Konto.

  • Gutes Oberligaspiel. Mehr nicht.

    Bildqualität schlecht. Moderatoren ebenfalls.

    Wenn BiBi so in der Oberliga auftreten würde, wäre ihnen ein Platz im unteren Drittel sicher.

    Bei deinem restlichen Post hast Du genau so wenig Ahnung wie vom Niveau der Oberliga.


    Rosenheim hätte eigentlich mindestens 4 Tore höher gewinnen müssen.

    Bietigheim bis jetzt das mit Abstand schlechteste Gast Team im ROFA Stadion!

    Das gleiche gilt für die Schiedsrichterleistung heute, total unterirdisch!

    Hauner braucht unbedingt mal ein Erfolgserlebnis, dann gehts auch mit dieser Reihe aufwärts.

    Strodel und die jungen Spieler mit sehr viel Speed und Einsatz unterwegs, da passt es 💪!

    Ansonsten ist unsere Defensive heute schon richtig gut gestanden, im Sturm braucht es noch viel Arbeit!

    Jetzt müsste man auch mal Auswärts unsere Defensive funktionieren, dann wäre durchaus auch mal der eine oder andere Punkt möglich!

  • Das Bild war stellenweiße schon schlecht, hab mehrmals neu geladen, aber war schön Rosenheim mal wieder bei Sprade zu sehen. :hammer:

    Keinerlei Probleme bei mir mit der Sprade-App. Ist dann wohl eher was mit deiner Anbindung gewesen.

  • Keinerlei Probleme bei mir mit der Sprade-App. Ist dann wohl eher was mit deiner Anbindung gewesen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ganzes Spiel ohne Probleme über FireTV angesehen.