Eispiraten - Freiburg

  • Macht richtig Spaß den Eispiraten beim Siegen zuzuschauen. Nach der knappen Niederlage, starten die Crimmitschauer hoffentlich die nächste Siegesserie.

  • Zur strittigen Szene zum vermeintlichen 3:1: Wie ist es, wenn der Torwart den Schläger im Handschuh hat und dieser dann mit dem Puck ins Tor geschoben wird? Zählt das Tor dann oder ist das regelwidrig?

  • Ich hätte den Handschuh sogar schon vor dem Kontakt von Smith hinter der Linie gesehen. Aber sie haben ja eine elegante Entscheidung gefunden.

    Ich meinte das schon irgendwie ganz allgemein und gar nicht zwangsweise auf das Spiel bezogen, weil der Schiri hat so oder so auf kein Tor entschieden.

  • Hab auf die Schnelle nix gefunden. Kommt sicher auch drauf an, wie schnell angepfiffen wird in der Situation, oder wie heftig da nachgegangen wird. Eventuell mal in der Regelkundesektion nachfragen...

  • Was für ein schlechtes WE nur drei Punkte geholt, Tabellenführung verloren. Wie lange wollen sich das die Verantwortlichen noch anschauen.

    Spaß beiseite, aber heute hat man sich gefühlt, wie Freitag, fast schon selbst geschlagen.

  • Wow... sehr cooles Spiel. Schade, dass das Match durch so ne doofe Strafe entschieden wurde, aber wirklich sehr geil :)

    Und ich bin gerade unglaublich beeindruckt wie eng die Liga ist. Gerade mmal zwei Punkte Unterschied zwischen dem vierten Tabellenplatz und dem dreizehnten.

  • Heute war Crimmitschau im Spielaufbau zu ungeduldig und vorm Tor zu geduldig. Unsere starken Bluelinerschüsse haben wir uns mit schlechten Pässen und nochmal quer legen selbst verbaut. Am Ende 3 Punkte an diesem Wochenende und damit sind wird im Soll. Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass wir geduldiger im Spielaufbau sind, wenn wir mit Tempo nicht weiter kommen.

  • Heute war Crimmitschau im Spielaufbau zu ungeduldig und vorm Tor zu geduldig. Unsere starken Bluelinerschüsse haben wir uns mit schlechten Pässen und nochmal quer legen selbst verbaut. Am Ende 3 Punkte an diesem Wochenende und damit sind wird im Soll. Ich würde mir nur wirklich wünschen, dass wir geduldiger im Spielaufbau sind, wenn wir mit Tempo nicht weiter kommen.

    3x Latte und 1x Pfosten zeugen aber nicht von Ungeduld im Spielaufbau. Bissl unglücklich waren auch die zwei Punkte.

  • 3x Latte und 1x Pfosten zeugen aber nicht von Ungeduld im Spielaufbau. Bissl unglücklich waren auch die zwei Punkte.

    Gutes Gegenargument. Bei 14 von 18 möglichen Punkten wahrscheinlich auch Jammern auf hohem Niveau von mir.