Selber Wölfe - Crimmitschau

  • Am Freitag muss die Halle voll werden. Sehr gutes Spiel, viele Gästefans und hoffentlich wieder 3000+.

    Ich vermute, dass das Spiel in den Special Teams entschieden wird. Wir werden wohl wieder rauskommen, wie die Feuerwehr und versuchen so schnell wie möglich eine 2-Tore-Führung herauszuspielen. Das ist zuhause bisher immer die Marschroute gewesen.

    Knackstedt ist gesperrt, dafür würde ich Peter in Reihe 1 zu Miglio stellen und Gelke aus Reihe 2 dazu.

    McNeill zu Schwamberger und Vantuch.

    Reihe 3 unverändert.

    In Reihe 4 sollte Naumann zurückkommen und mit Dalldush und Melnikow agieren.

    Bitzer MUSS und wird starten - alles andere würde mich stark wundern.

  • Ich würde Reihe 2 nach diesem Wochenende nicht verändern.... Lass sie ruhig so zusammen - hat gut funktioniert. Würde zb. Kolupaylo zu McNeill und Peter stellen und Miglio und Kalns, mit enormen Tempo zu Kruminsch - nur da muss halt dann das Defensivspiel passen...

    Aber warum überhaupt was verändern, außer Knackstedt 1:1 mit Donat ersetzen? Wir haben 3Punkte, was absolut in Ordnung ist.... würde jetzt nicht anfangen jedes Spiel zu basteln.


    Im Tor bin ich absolut deiner Meinung! Wird auch so passieren! Aber disemal gibt Weidekamp den BackUp. Durch die Sperre von Knackstedt hat man am Freitag kein Ü überzählig.

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. September 2023 um 12:11)

  • Ich bin jetzt schon richtig heiß auf das Spiel, erwarten werd ich nix, außer Kampf und Leidenschaft bei beiden Mannschaften und ein (nahezu) volles Haus.

    Ich bin und bleib aber definitiv Optimist und tipp einfach mal auf einen 5:2 Heimsieg, wovon je eine Bude von Franky und eine von Trska (PP) kommen wird.

  • Vor zwei Jahren, Selb Aufsteiger.

    Crimmitschau klarer Favorit.

    Letztes Jahr, Selb zweites Jahr is immer das schwerste.

    Crimmitschau klarer Favorit.

    Dieses Jahr. Crimmitschau nach zwei Spieltagen Tabellenführer.

    Crimmitschau klarer Favorit.

    Ergebniss 4:4 Siege ;)

    :beer:

  • Ich sehe das wie du. Da Selb uns nicht liegt denke ich wird es ein hart unkäpfes Spiel mit 4:3OT für Selb

  • Ist doch alles nur Spekulatius. Nach gerade mal zwei Spielen schon irgend etwas für die Zukunft zu deuten....... funktioniert nicht. Da müssen schon noch mindestens fünf bis sechs Spiele gespielt werden. Kadertechnisch sehe ich Selb im Vorteil. Von daher bleiben die drei Punkte mal ganz gepflegt in der Porzellanstadt😎

  • Crimme mit einer Top Vorbereitung, den Schwung mitgenommen in die neue Saison.

    Hut ab...

    Den Spitzenreiter die Spitze wegnehmen,so der Plan

    Mal sehen

    5-3

  • So hab gestern meine Glaskugel befragt. 3 zu 1 für uns inkl. Empty net. Weiß auch wer die Tore schießt, schreib das nur nicht sonst muss ich wieder die Lottozahlen veröffentlichen. ;)

  • habe auch nochmal in DEL2 3.Spieltag Glaskugel geschaut & was soll ich sagen...war erschrocken, hätte ich nicht erwartet...

    daher muss ich mein Tipp korrigieren und euch sagen wie es ausgeht, 1 : 8 für die Eispiraten....ja, wollte es nicht glauben und habe 2x geschaut

    ...nein spiele kein Lotto...

  • habe auch nochmal in DEL2 3.Spieltag Glaskugel geschaut & was soll ich sagen...war erschrocken, hätte ich nicht erwartet...

    daher muss ich mein Tipp korrigieren und euch sagen wie es ausgeht, 1 : 8 für die Eispiraten....ja, wollte es nicht glauben und habe 2x geschaut

    ...nein spiele kein Lotto...

    Ist das bei dir immer so überheblich?