Krefeld - Kassel

  • Das Strafmaß hab ich so auch nicht verstanden, Auslöser war auf jeden Fall ein Scharmützel in der Ecke. Wenn ich das aber richtig gesehn habe, hat wohl Cerny beim Shake-Hands das Gespräch nochmal gesucht, aber Bodnarchuk hatte da keinen Bedarf mehr.

    Habe die Szene vorher in der Ecke bei Sprade so gesehen, dass Cerny und Bodnarchuk im Laufduell sind und (mMn fälschlicherweise) Icing gepfiffen wurde, beide sprachen offenbar miteinander und Cerny spitzelte Bodnarchuks Schläger zur Seite, als der ihn aufheben wollte. Ist natürlich auch unnötig, aber von nem versuchten Stockstich schon weit entfernt.

  • Vielleicht haben die Huskies mit dem gestrigen Spiel auch einfach die höchste Saisonniederlage bereits eingesteckt, was andere Teams noch vor sich haben.

    Haben sie nicht. Es stehen noch vier Spiele gegen die mächtigen Piraten an.

  • Haben sie nicht. Es stehen noch vier Spiele gegen die mächtigen Piraten an.

    Joah, könnte klappen mit einer neuen Rekordniederlage für die Huskies, wir haben gegen Kassel gewonnen und gegen die Piraten verloren (zwar in der Vorbereitung, aber ja, wir wollten ganz bestimmt gewinnen).

  • Nur der Vollständigkeit halber, das 6:2 war abseits und hätte nicht zählen dürfen. Ist aber natürlich nur nebensächlich bei dem Spielstand! *Bild*

    Da es nach dem Tor kurz Gespräche gab, dachte ich mir das man sich das nochmal anschauen würde, in der Wiederholung hat man es ziemlich gut gesehen. Aber nicht mal der Moderator ist darauf eingegangen :rofl:

    War auch ehrlich gesagt, scheiß egal gestern :rofl:

  • Ich hab Sprade schon angeschrieben und mein Geld zurück verlangt für die Frechheit von Übertragung.

    Warum beschwert ihr euch immer beim Lieferanten und nicht beim Hersteller? :schulterzuck:

    Die Zeiten als Magenta die Produktion machte sind vorbei. In der DEL2 sind die Vereine dafür zuständig.

    Das hat auch bei alten DEL2 Vereinen lange gedauert. Beim einen oder anderen hakt's heute noch gelegentlich

  • Warum beschwert ihr euch immer beim Lieferanten und nicht beim Hersteller? :schulterzuck:

    Die Zeiten als Magenta die Produktion machte sind vorbei. In der DEL2 sind die Vereine dafür zuständig.

    Das hat auch bei alten DEL2 Vereinen lange gedauert. Beim einen oder anderen hakt's heute noch gelegentlich

    Weil der Club keine Rückerstattung zahlt?

  • Warum beschwert ihr euch immer beim Lieferanten und nicht beim Hersteller? :schulterzuck:

    Die Zeiten als Magenta die Produktion machte sind vorbei. In der DEL2 sind die Vereine dafür zuständig.

    Das hat auch bei alten DEL2 Vereinen lange gedauert. Beim einen oder anderen hakt's heute noch gelegentlich

    Wird im Sprade Thema diskutiert.

    Aber kurz gesagt, hat man als Kunde den Vertrag mit Sprade, nicht mit Krefeld.

  • Hm, …kann denn Sprade überhaupt etwas dafür? 🤔

    Oder ist das ein Krefelder ‚Verschulden‘?

    Auch hier die Frage, wer ist Vertragspartner?

    Krefeld?

    Wenn du eine Waschmaschine bei Media Markt kaufst, zu wem gehst du dann um diese zu beanstanden? Zum Händler, nicht zum hersteller. Diesen kannst du kontaktieren wenn es um eine separate Garantie geht, die Gewährleistung läuft allerdings über den Vertragspartner. Wenn dieser dir bewusst ein nicht funktionierendes Gerät verkauft, ist das sogar Arglistige Täuschung. Spradetv weiss von der schlechten Qualität und verkauft das Produkt trotzdem als funktionierend. Oder gibt es irgendwo einen Hinweis, dass die Übertragung immer wieder schlecht ist und es deshalb immer wieder zu Problemen kommt?

  • Spradetv weiss von der schlechten Qualität und verkauft das Produkt trotzdem als funktionierend. Oder gibt es irgendwo einen Hinweis, dass die Übertragung immer wieder schlecht ist und es deshalb immer wieder zu Problemen kommt?

    das ist der Punkt. Die Fehler sind ja schon länger bekannt, aber der Preis ist immer noch der selbe. Da sollte Sprade halt auch durchgreifen und sagen, dass solange die Ton / Bild Probleme nicht behoben sind, die Buchung solange 5,99 € Beispiel kosten und dann wird auch in Krefeld gehandelt. Solange da nicht anders reagiert wird, machen die auch nix..

  • Auch hier die Frage, wer ist Vertragspartner?

    Krefeld?

    Wenn du eine Waschmaschine bei Media Markt kaufst, zu wem gehst du dann um diese zu beanstanden? Zum Händler, nicht zum hersteller. Diesen kannst du kontaktieren wenn es um eine separate Garantie geht, die Gewährleistung läuft allerdings über den Vertragspartner. Wenn dieser dir bewusst ein nicht funktionierendes Gerät verkauft, ist das sogar Arglistige Täuschung. Spradetv weiss von der schlechten Qualität und verkauft das Produkt trotzdem als funktionierend. Oder gibt es irgendwo einen Hinweis, dass die Übertragung immer wieder schlecht ist und es deshalb immer wieder zu Problemen kommt?

    Psst, nicht so schlecht reden über Sprade, sonst heißt es wieder du kannst froh sein, dass es sowas gibt. Selbst bei dem Preis ;) .

  • Ja ich weiss, früher hatten wir nur Radio... Davor sogar nur den Videotext und davor? Nur die Zeitung... Kranker scheiß... Wir sollten zurück auf steintafeln wechseln und solch Fortschritt gar nicht mit machen.

  • Ja ich weiss, früher hatten wir nur Radio... Davor sogar nur den Videotext und davor? Nur die Zeitung... Kranker scheiß... Wir sollten zurück auf steintafeln wechseln und solch Fortschritt gar nicht mit machen.

    Videotext im HR Fernsehen :love:

    Wer kennt es nicht